Per Anhalter durch den Abschaum - Ein Leitfaden

Nach unten

Per Anhalter durch den Abschaum - Ein Leitfaden Empty Per Anhalter durch den Abschaum - Ein Leitfaden

Beitrag  TKundNobody Mo 14 Dez 2015, 16:37

Hier entsteht ein Leitfaden bzw. eine Einführung die Abschaum & Kriminelle Fraktion von X-Wing. Dieser wird folgende Kapitel enthalten:

1. Warum Abschaum & Kriminelle spielen?
2. Wie Anfangen?
3. Was für Listen werden gespielt?
4. Tipps zum Listenbau
5. Welche starken Turnierlisten gibt es?
...

Folgende Aussage beschreibt den Abschaum und das Verhältnis der Spieler zu ihm sehr gut:

Yoda seine Mudda schrieb:Ich denke die eigentliche Stärke vom Scum sind die schmutzigen Tricks, die zur Zeit auf Turnieren noch kaum genutzt werden.

2. Wie Anfangen?
Für den Anfang solltest du dich mit den Schiffen vertraut machen, welche Manöver können sie, wofür eignene Sie sich am besten (ein passendes Sammelthma wird kommen).

3. Was für Listen werden gespielt?
Hier findet ihr andere Listen Ideen

4. Tipps zum Listenbau
Der Abschaum kann neben den generellen Aufrüstungskarten auch eigene Aufrüstungskarten "Nur Abschaum & Kriminelle." sowie bisher als einzige Fraktion die Schmuggelware Aufrüstungen nutzen. Eine (noch unvollständige, aber in Arbeit befindliche) Liste aller Aufrüstungen inkl. einer Diskussion über den Wert und die Einsatzmöglichkeiten der Aufrüstungskarten findet ihr hier: [Abschaum] Kartendiskussionen - Übersicht

5. Welche starken Turnierlisten gibt es?
Hier findet ihr gute Turnierlisten

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Per Anhalter durch den Abschaum - Ein Leitfaden T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten