Imperiale Veteranen angekündigt

+120
FriendlyFire
xarno
Cemron
sharkus
Subzero
Halvarson
SenShi
raggedy man
Rizzo
Karghan
Janus
Bommy
Good991
Phileasson
TobiWahn
MannMitAxt
Mokel
Thilol
Tequila
Drachenzorn
Laderampe
Arlic
Coryn
Fleckfieber
rito
retired_tie_pilot
Bomberman
Hardrider
Decimator
Climber
Oddball
Fenrir85
racnaroc
Nezharet
Charistila
Corben
CMDRexan
Gwaihir777
Raven17
Bayul
(major)Tom
Kharn
Nosebear
hddejonge
ComStar
buma.ye
Preda
Tobbert
Taloncor
XsrX
Carnis
Thravvn
csaa4902
Carabor
Widukind
Tokra
Shin
Rush-Of-Battle
fchenjaeger
SirWillibald
Wu-san
phisch
Daedalus
Chrysanthemen
Yosha
Calvar Syn
Hinterwäldler
Necrogoat
smiling~bandit
xstormtrooperx
Immatar
Yoda seine Mudda
rashktah
Waldtroll
Xun
Reddead
Dexter
Tifi
Ace
Mitthrawnuruodo
Erik Thorstvedt
TheCuri
Grrum
Maeror
Nova
Waramo
Barlmoro
Fasekel
Wuher1974
Chak
Caine-HoA
Mikki Waikiki
Mighty
Kettch
Thrawn
AntiSkiller
Django
Darth-Ranger
Vollie
Dobi
Wedge193
Nicolas
PeeWee
Korron
IceFace
ScumDan
Lynyrd
JayCop
kaempes
Ben Kenobi
Sens
John Tenzer
TKundNobody
Noqe
Dune
Dalli
Sarge
Squirrel
Laminidas
Ringl
124 verfasser

Seite 8 von 19 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 13 ... 19  Weiter

Nach unten

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 8 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  Sens Fr 01 Apr 2016, 09:19

TKundNobody schrieb:
Tokra schrieb:Also nur noch 4 Monate warten :)

Waren On the Boat nicht 6-8 Wochen?
Die sind on the U-Boat, das dauert länger Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 8 2814660190

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 8 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  Carabor Fr 01 Apr 2016, 09:28

Sens schrieb:Die sind on the U-Boat, das dauert länger Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 8 2814660190
Das dauert nicht nur länger...
Auf einen modernen Riesen-Frachter passen deutlich mehr als 10.000 Container. Auf ein U-Boot: kein einziger davon. Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 8 377612346
Carabor
Carabor
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 8 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  Sens Fr 01 Apr 2016, 09:30

TK-Totlach
Na, die hängen die Dinger auch hinten ran und schlüren die hinterher

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 8 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  Carabor Fr 01 Apr 2016, 09:31

Ach so... dann gibt's ab Mai diese eBay-Auktionen:

"Verkaufe 'Imperial Veterans', neu, OVP, lediglich mit Wasserschaden"

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 8 2717214276
Carabor
Carabor
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 8 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  csaa4902 Fr 01 Apr 2016, 10:38

Shin schrieb:On the Boat :-)

Aprilscherz TK-Totlach

_________________


Hangar:
csaa4902
csaa4902
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 8 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  Tokra Fr 01 Apr 2016, 12:00

csaa4902 schrieb:
Shin schrieb:On the Boat :-)

Aprilscherz TK-Totlach

Nur wenn Aprilscherze schon am 31.03. gemacht werden.
Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 8 Unbena10
Quelle: https://www.fantasyflightgames.com/en/upcoming/
Tokra
Tokra
Armada Ehrengarde
Armada Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 8 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  Shin Do 07 Apr 2016, 11:02

Wird langsam mal Zeit das die restlichen Piloteninformationen kommen :D
Shin
Shin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 8 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  Widukind Do 07 Apr 2016, 11:26

Shin schrieb:Wird langsam mal Zeit das die restlichen Piloteninformationen kommen :D

Ehrlich gesagt wäre es mir lieber, FFG würde ein paar Überraschungen nicht spoilern, dann wäre das Unpacking spannender.

_________________
Einst war ich ein Jedi, aber dann habe ich ein Lichtschwert ins Knie bekommen.
Meine Flotte:


Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 8 T3_ntr_rank
Widukind
Widukind
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 8 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  Thravvn Do 07 Apr 2016, 11:44

Widukind schrieb:
Shin schrieb:Wird langsam mal Zeit das die restlichen Piloteninformationen kommen :D

Ehrlich gesagt wäre es mir lieber, FFG würde ein paar Überraschungen nicht spoilern, dann wäre das Unpacking spannender.

Stimmt schon, aber ich drucke vorab Karten gerne aus, um sie vor Release auszuprobieren. Von daher soll FFG ruhig die restlichen Inhalte präsentieren Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 8 974313676

_________________
"Utinni"  Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 8 3423200402 
Thravvn
Thravvn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 8 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  Carabor Do 07 Apr 2016, 11:54

...sind wahrscheinlich völlig unspektakulär.
FFG wollte die Titel halt nicht im Kartenblister für 2,50 € verkaufen, sondern liefert eine dezente Box als Umverpackung dazu. Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 8 971573457
Carabor
Carabor
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 8 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  Carnis Mi 13 Apr 2016, 14:38

Hab gerade gesehen, dass zumindest zwei Onlineshops (Fantasywelt & Fantasy-In) den Erscheinungstag der Veteranen auf den 14.04.16 (also morgen) gesetzt haben. Das wäre aber arg schnell & früh...(kam nicht gerade erst Welle 8?).

_________________
Die Rogue Squadron Münster bloggt über X-Wing: https://erzwo.de/

Carnis
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 8 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  XsrX Mi 13 Apr 2016, 14:41

Laut FFG sind die noch auf dem Boot und das die deutsche Version vor der englischen auf den Markt geht, kann ich mir nicht vorstellen.
XsrX
XsrX
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 8 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  Carnis Mi 13 Apr 2016, 14:49

Richtig, hatte mich nur gewundert, denn als ich vorbestellt hatte, stand da noch der 02.05.16 als Erscheinungstermin. Und normalerweise läuft es ja eher so, dass die VÖ-Termine nach hinten und nicht nach vorne gesetzt werden...

_________________
Die Rogue Squadron Münster bloggt über X-Wing: https://erzwo.de/

Carnis
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 8 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  Carabor Mi 13 Apr 2016, 14:52

Auf ebay gibt es schon die ersten Vorbestellaktionen - mit Angabe Lieferung im Mai.
...diese Aktionen gibt's aber auch üblicherweise erst, wenn die Lieferung "sicher / bestätigt" etc. ist... keine Ahnung welche Info da Großhändlern/Händlern zugrunde liegt.
Carabor
Carabor
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 8 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  Taloncor Mi 13 Apr 2016, 17:10

Carnis schrieb:Hab gerade gesehen, dass zumindest zwei Onlineshops (Fantasywelt & Fantasy-In) den Erscheinungstag der Veteranen auf den 14.04.16 (also morgen) gesetzt haben. Das wäre aber arg schnell & früh...(kam nicht gerade erst Welle 8?).

Ich sehe bei Fantasywelt.de immer noch Mai 2016 als Erscheinungstermin. Übersehe ich da was? Früher wäre natürlich besser. Ich freu mich auf die TIE Defender-Titel. Ich rätsel nur immer noch, was man mit dem TIE Bomber-Titel anfangen soll.
Taloncor
Taloncor
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 8 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  Carnis Mi 13 Apr 2016, 17:28

Mea maxima culpa: Hab die Asse mit den Veteranen verwechselt (das Boxdesign ist sich einfach zu ähnlich)! Sorry, für die entstandene Verwirrung/Hoffnung.

_________________
Die Rogue Squadron Münster bloggt über X-Wing: https://erzwo.de/

Carnis
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 8 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  Rush-Of-Battle Fr 15 Apr 2016, 18:23

Es gibt Neuigkeiten:

https://www.fantasyflightgames.com/en/news/2016/4/15/bombs-away/

_________________
Hangar:
Rush-Of-Battle
Rush-Of-Battle
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 8 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  xstormtrooperx Fr 15 Apr 2016, 18:39

Eeeeeeeeeendlich!

System Offizier ist nett. Leider ist auf dem Palp-Shuttle kein Platz mehr für ihn! :(

Da muss wohl nochmal das Vader Shuttle her. ^^

_________________
If an injury has to be done to a man it should be so severe that his vengeance need not be feared.
xstormtrooperx
xstormtrooperx
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 8 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  Xun Fr 15 Apr 2016, 18:51

GEEEIIILLLL Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 8 377612346

Vorallem die Pilotenfähigkeiten der 2 Aces find ich sehr nice.

Jetzt heist es wohl bis in den Mai/Juni warten bis die Info mit den Roten Defendern kommt. Wohl genau dann wenn die dinger "out now" sind.

Fehlen nur noch:
Maarek Steele
Count.....
Glaive Sqd.

CU
Xun

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 8 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  xstormtrooperx Fr 15 Apr 2016, 19:35

Xun schrieb:GEEEIIILLLL Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 8 377612346

Vorallem die Pilotenfähigkeiten der 2 Aces find ich sehr nice.

Jetzt heist es wohl bis in den Mai/Juni warten bis die Info mit den Roten Defendern kommt. Wohl genau dann wenn die dinger "out now" sind.

Fehlen nur noch:
Maarek Steele
Count.....
Glaive Sqd.

CU
Xun
DIe Fähigkeit von Mareek Steele ist doch die gleiche wie im Advanced. Wenn ich das im Preview richtig gelesen habe.
Wichtig wird für mich der zweite einzigartige Pilot. Mal sehen was der kann...
Fände ja ne Fähigkeit cool wie: "Wenn du dein Manöverrad aufdeckst kann du entscheiden statt des eingestellten Manövers einen K-Turn auszuführen."

Das würde die Fähigkeit des Defenders etwas herausstellen. Und man könnte sicherlich aus einigen kniffligen Situationen rauskommen. Und man bräuchte das Manöver nie vorzubereiten. Man hätte es immer in petto.

_________________
If an injury has to be done to a man it should be so severe that his vengeance need not be feared.
xstormtrooperx
xstormtrooperx
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 8 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  Tobbert Fr 15 Apr 2016, 21:40

Überseh' ich was oder ist der Systemoffizier extrem situativ (um nicht zu sagen schlecht)?
Die Beschränkung auf Range 1 und auf ein anderes Schiff zwingen zum Formationsflug. Hat man #LRS, bringt die Karte nix für den Alphastrike. Hat man keine #LRS, muss man den Systemoffizier auf ein Schiff mit viel PS setzen, sonst löst die Karte das Problem von niedrig PS Bombern überhaupt nicht, wobei zur Auswahl ein Deci mit maximal PS8, die Firespray mit maximal PS8, Tomax Bren mit PS8 oder ein Shuttle mit maximal 8 stehen. Auf allen will man eigentlich keine Veteraneninstinkte und damit kostet der SysOff schon mal ungemein mehr als nur die 2 Punkte.
Dazu ist die Fähigkeit fast die gleiche wie die des selten gespielten Colonel Jendon.

_________________
Meine imperiale Flotte:

Tobbert
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 8 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  Preda Fr 15 Apr 2016, 21:45

Die sollen einfach die Schiffe 50cent teurer machen und dafür den Kram per Flieger versenden ......

_________________
X-WING RMM 2016

Preda
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 8 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  xstormtrooperx Fr 15 Apr 2016, 23:29

Tobbert schrieb:Überseh' ich was oder ist der Systemoffizier extrem situativ (um nicht zu sagen schlecht)?
Die Beschränkung auf Range 1 und auf ein anderes Schiff zwingen zum Formationsflug. Hat man #LRS, bringt die Karte nix für den Alphastrike. Hat man keine #LRS, muss man den Systemoffizier auf ein Schiff mit viel PS setzen, sonst löst die Karte das Problem von niedrig PS Bombern überhaupt nicht, wobei zur Auswahl ein Deci mit maximal PS8, die Firespray mit maximal PS8, Tomax Bren mit PS8 oder ein Shuttle mit maximal 8 stehen. Auf allen will man eigentlich keine Veteraneninstinkte und damit kostet der SysOff schon mal ungemein mehr als nur die 2 Punkte.
Dazu ist die Fähigkeit fast die gleiche wie die des selten gespielten Colonel Jendon.
Wenn es wenigstens auch auf das eigene Schiff ginge (wie der K4 bei Scum).

Aber ganz unnötig ist er nicht. Nur die Range könnte größer sein.

_________________
If an injury has to be done to a man it should be so severe that his vengeance need not be feared.
xstormtrooperx
xstormtrooperx
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 8 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  Chak Sa 16 Apr 2016, 01:07

Naja, kann man ja auf Jonus packen, dann tut der mal was sinnvolles Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 8 974313676  
Aber der Oberknaller ist er nicht, ja.

Damit bestätigt sich meine alte Regel:
Das Imperium bekommt selten richtig, richtig gute Crew-Karten, aber wenn, dann sind sie richtige Hassobjekte beim Gegner (Vader, gef. Rebell, Imperator) Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 8 377612346
Chak
Chak
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 8 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  Tobbert Sa 16 Apr 2016, 01:31

Ok, dann übersehe ich also nichts. War schon verwundert, dass hier Leute schreiben er ist ganz nett und so und im FFG-Forum viele total begeistert sind und ich versteh nicht warum. Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 8 377612346
Ich denke mal so als Filler kann man den SystemOffizier mitnehmen, aber ernsthaft was auf ihm aufbauen wird wohl schwierig. Es ist wohl zumindest nicht ganz offensichtlich Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 8 974313676 .

Und zu den richtig guten Crew-Karten fürs Imperium, Vader ist schon über 2,5 Jahre alt und der Gefangene Rebell fast 2. Da der Imperator schon etwas über ein halbes Jahr alt ist, dürfte bald mal wieder was tolles kommen. Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 8 3321612284 Und dann ewig nix mehr. Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 8 466763034

_________________
Meine imperiale Flotte:

Tobbert
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 8 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 19 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 13 ... 19  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten