Imperiale Veteranen angekündigt

+120
FriendlyFire
xarno
Cemron
sharkus
Subzero
Halvarson
SenShi
raggedy man
Rizzo
Karghan
Janus
Bommy
Good991
Phileasson
TobiWahn
MannMitAxt
Mokel
Thilol
Tequila
Drachenzorn
Laderampe
Arlic
Coryn
Fleckfieber
rito
retired_tie_pilot
Bomberman
Hardrider
Decimator
Climber
Oddball
Fenrir85
racnaroc
Nezharet
Charistila
Corben
CMDRexan
Gwaihir777
Raven17
Bayul
(major)Tom
Kharn
Nosebear
hddejonge
ComStar
buma.ye
Preda
Tobbert
Taloncor
XsrX
Carnis
Thravvn
csaa4902
Carabor
Widukind
Tokra
Shin
Rush-Of-Battle
fchenjaeger
SirWillibald
Wu-san
phisch
Daedalus
Chrysanthemen
Yosha
Calvar Syn
Hinterwäldler
Necrogoat
smiling~bandit
xstormtrooperx
Immatar
Yoda seine Mudda
rashktah
Waldtroll
Xun
Reddead
Dexter
Tifi
Ace
Mitthrawnuruodo
Erik Thorstvedt
TheCuri
Grrum
Maeror
Nova
Waramo
Barlmoro
Fasekel
Wuher1974
Chak
Caine-HoA
Mikki Waikiki
Mighty
Kettch
Thrawn
AntiSkiller
Django
Darth-Ranger
Vollie
Dobi
Wedge193
Nicolas
PeeWee
Korron
IceFace
ScumDan
Lynyrd
JayCop
kaempes
Ben Kenobi
Sens
John Tenzer
TKundNobody
Noqe
Dune
Dalli
Sarge
Squirrel
Laminidas
Ringl
124 verfasser

Seite 13 von 19 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 19  Weiter

Nach unten

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 13 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  Fleckfieber Mo 06 Jun 2016, 15:32

Ich glaube mal gehört zu haben, dass für X-Wing lediglich die deutschen Promokarten der Preis-Kits hier in Deutschland gedruckt werden. Deshalb unterscheiden sich diese auch leicht farblich.

....dass die deutschen Imperialen Veteranen in Deutschland hergestellt und verschickt werden ist wohl leider Wunschdenken Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 13 3321612284
Fleckfieber
Fleckfieber
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 13 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  Coryn Mo 06 Jun 2016, 15:54

Wenn das so wäre, müssten die Heidelberger den Produktionsstandort streng geheim halten. Ansonsten würde es regelmäßige Demos der Forenmitglieder geben
Coryn
Coryn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 13 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  rito Di 07 Jun 2016, 11:46

Ach mittlerweile klammere ich mich an jeden Strohhalm den ich kriegen kann.

Hätte ich nicht gedacht, dass man so schnell kaum noch Nachschub bekommt. Schade eigentlich!
rito
rito
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 13 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  Rush-Of-Battle Di 07 Jun 2016, 13:23

rito schrieb:Hätte ich nicht gedacht, dass man so schnell kaum noch Nachschub bekommt. Schade eigentlich!

Aber es schont ungemein den Geldbeutel TK-Totlach

Aber so langsam könnte ja mal Info kommen, wann denn nun mit den Veteranen zu rechnen ist. Hab kein Problem zu warten, aber wenn man nun nicht mal mehr weiß, wie lange wohl noch...

_________________
Hangar:
Rush-Of-Battle
Rush-Of-Battle
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 13 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  Widukind Di 07 Jun 2016, 13:50

Wer ab und an im Heidelberger-Forum mitgelesen hat, weiß, warum es keine Infos zu Terminen mehr gibt, bevor die Ware nicht beim Bären auf dem Hof steht.

_________________
Einst war ich ein Jedi, aber dann habe ich ein Lichtschwert ins Knie bekommen.
Meine Flotte:


Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 13 T3_ntr_rank
Widukind
Widukind
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 13 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  Carnis Di 07 Jun 2016, 14:40

Also, das Fantasy-In hat das Erscheinungsdatum für die Veteranen vom 09.06.16 auf den 23.06.16 gesetzt. Laut FFG sind die Veteranen seit dem 31.03.16 auf dem Schiff - so langsam könnten sie ja mal in irgend einem Hafen ankommen*g*. Na ja, so viel zu den 6 - 8 Wochen, die FFG für den Transportweg angegeben hat (aber ist ja auch nichts neues und wem erzähl ich das auch Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 13 974313676 ).

_________________
Die Rogue Squadron Münster bloggt über X-Wing: https://erzwo.de/

Carnis
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 13 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  Carabor Di 07 Jun 2016, 15:06

...ich geh' davon aus, dass die Statusmeldung "on the boat" eigentlich "in the container" ist.

Sprich:
alle Formalitäten in China abgewickelt - Lieferpapiere erstellt - Ware verzollt - im Container - Plombe drauf - geht aufs nächste Schiff

Und da hakt es bestimmt manchmal. Fracht die Priorität hat geht eher und was besser bezahlt bezahlt wird, geht auch eher aufs Schiff... wer mehr Schmiergeld zahlt... ihr wisst schon.
FFG produziert so preiswert wie möglich - da sind keine Schmiergelder einkalkuliert. Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 13 422093346
Carabor
Carabor
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 13 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  xstormtrooperx Di 07 Jun 2016, 15:22

Unschön. Wollte die am 18ten auf nem Turnier spielen. Damit kann ich das wohl abhaken!

_________________
If an injury has to be done to a man it should be so severe that his vengeance need not be feared.
xstormtrooperx
xstormtrooperx
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 13 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  kaempes Di 07 Jun 2016, 15:31

Vielleicht hält FFG die Box noch so lange zurück bis alle Regionals fertig sind.

_________________
www.tabletop-rheinmain.de


Jeden Sonntag Spieletreff in Nidderau

Schaut einfach mal rein:

Spieltreff Nidderau
kaempes
kaempes
Einwohner des MER


http://www.tabletop-rheinmain.de/phpBB3/portal.php

Nach oben Nach unten

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 13 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  Carabor Di 07 Jun 2016, 15:39

...da gibt's doch eigentlich keinen Grund zu.
Im Gegenteil: bestehende Termine und der Wunsch die Schiffe dort zu spielen verleiten zu schnellen Einkäufen - und damit zu dem, was FFG ja will.

Es gibt - glaube ich - kein Bestreben von FFG, dass eine Regional (oder-was-auch-immer) Saison unter "gleichen Bedingungen" stattfinden muss. Der Wandel im gültigen Meta heizt Verkäufe an... und da man zwingend Originale benötigt...
Carabor
Carabor
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 13 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  TKundNobody Di 07 Jun 2016, 15:53

kaempes schrieb:Vielleicht hält FFG die Box noch so lange zurück bis alle Regionals fertig sind.

Carabor schrieb:...da gibt's doch eigentlich keinen Grund zu.

Derselbe Grund warum auch die Turnierregeln erst nach den Regionals angepasst werden: FFG möchte professionelle Sturkturen und vergleichbarkeit der SC, Regionals etc.

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 13 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 13 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  Carabor Di 07 Jun 2016, 16:28

...naja, bei den Turnierregeln - explizit dem Draw - sieht die Sache ja etwas anders aus, weil da Rahmenbedingungen unabhängig von Spielressourcen geändert werden - denk' ich.
Ansonsten gibt es viele Spiele - auch bei FFG, zumeist die Kartenspiele - wo mitten in der Turniersaison die Erweiterungen "legal" werden.

Wenn ein kompletter Turnierzyklus unter gleichen Bedingungen stattfinden soll, dann müsste man auch noch die Meisterschaften und WM abwarten... *brrrr*

Auch egal - das Zeug kommt, wenn's kommt...
Carabor
Carabor
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 13 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  TKundNobody Di 07 Jun 2016, 16:35

habe nie was von komplettem turnierzyklus gesagt ;) Ich meinte alle SC, alle Regionals, alle Nationales etc. so dass es in diesen Zeriträumen keine Änderungen gibt. Und bitte aufhören LCG's mit Miniaturenspielen zu vergleichen. Das kann man nicht.

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 13 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 13 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  Carabor Di 07 Jun 2016, 16:43

Ach... da sehe ich als Spieler (diverser Systeme und Arten) persönlich keine Unterschiede. Wo sollten die liegen?

Wäre trotzdem gut zu wissen, ob FFG solche Gedanken da mit im Spiel hat. Falls also mal jemand sowa sieht/hört/liest... immer her mit den Infos.
Carabor
Carabor
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 13 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  Carnis Di 07 Jun 2016, 16:51

Also die letzten Regionals diese Saison sind am 30.07.16 in Kanada. Die letzten Regionals in den USA am 11.06.16. Im Sinne der baldigen VÖ würde ich hoffen, dass für FFG nur die USA ausschlaggebend sind - sofern die Theorie stimmt, dass die Veteranen ob der Regionals zurück gehalten werden.

_________________
Die Rogue Squadron Münster bloggt über X-Wing: https://erzwo.de/

Carnis
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 13 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  Arlic Di 07 Jun 2016, 17:10

Auf der RPC wurde X-Wing von Asmode vorgestellt und war nicht mehr beim Heidelberger Stand. Vielleicht dauert es was länger, da der Deutsche Vertreiber gewechselt wird. (Hab grade keine Ahnung, ob die Schiffe schon in den USA draußen sind). Vertrieb über Asmode würde Sinn ergeben, da FFG dort eingestiegen ist, soweit ich weiß.
Arlic
Arlic
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 13 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  Carabor Di 07 Jun 2016, 17:15

Weiss irgendjemand etwas genaueres davon?
Dazu hätte es eigentlich eine Meldung - auch von offiziellen Seiten aus - geben müssen...


Edith notiert:
Wenn man sucht, findet man diverse Quellen darüber, dass Asmodee und Heidelberger kooperieren und gemeinsam die Logistik für die Spiele abhandeln.
Kein "Wechsel" also.
Carabor
Carabor
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 13 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  Carnis Di 07 Jun 2016, 17:32

Arlic schrieb:Auf der RPC wurde X-Wing von Asmode vorgestellt und war nicht mehr beim Heidelberger Stand. Vielleicht dauert es was länger, da der Deutsche Vertreiber gewechselt wird. (Hab grade keine Ahnung, ob die Schiffe schon in den USA draußen sind). Vertrieb über Asmode würde Sinn ergeben, da FFG dort eingestiegen ist, soweit ich weiß.

Meines Wissens ist Asmodee bei FFG (zu einem nicht unerheblichen Anteil) eingestiegen und nicht andersrum. Ansonsten kann ich die Ausführungen von Carabor bestätigen.

_________________
Die Rogue Squadron Münster bloggt über X-Wing: https://erzwo.de/

Carnis
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 13 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  Carabor Di 07 Jun 2016, 17:49

Asmodee frisst eh' grad alles am Spielemarkt auf...
Carabor
Carabor
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 13 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  XsrX Mi 08 Jun 2016, 08:43

Auch die Ankündigungen der neuen X-Wing Sachen (Heroes of the Resistance und Wave IX) auf deutsch seitens der Heidelbären lässt auf sich warten. Scheint also mehr reorganisation zu gange zu sein oder alle müssen noch Keller/Lager auspumpen...
XsrX
XsrX
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 13 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  Dobi Mi 08 Jun 2016, 09:59

Englische Welle 4 schon gelistet überall, deutsche noch nicht. Jau!

_________________
/me hat fertig!
Dobi
Dobi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 13 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  TKundNobody Mi 08 Jun 2016, 10:12

Dobi schrieb:Englische Welle 4 schon gelistet überall, deutsche noch nicht. Jau!
? Armada?

Dies ist ein X-Wing Thema und wir sind über Welle 4 weit hinaus Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 13 3321612284

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 13 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 13 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  Carnis Mi 08 Jun 2016, 11:18

TKundNobody schrieb:

Dies ist ein X-Wing Thema und wir sind über Welle 4 weit hinaus Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 13 3321612284

Die gute, alte Zeit, in der ich noch versuchte, einen Phantom vernünftig zu fliegen. Hab ich mittlerweile aufgegeben und warte auf die Veteranen (gerade noch die Kurve zum Topic gekriegt Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 13 974313676 )

_________________
Die Rogue Squadron Münster bloggt über X-Wing: https://erzwo.de/

Carnis
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 13 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  Carnis Mo 13 Jun 2016, 16:29

Übrigens hat der Status der Veteranen auf der FFG-Upcoming-Seite ein Update am 10.06.16 erhalten, werden aber immer noch als "on the boat" geführt.

_________________
Die Rogue Squadron Münster bloggt über X-Wing: https://erzwo.de/

Carnis
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 13 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  Raven17 Mo 13 Jun 2016, 16:35

*aargh* aufhören. Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 13 51084394

Jedesmal, wenn hier was geschrieben wird, hoffe ich, es geht endlich los... Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 13 354473896

_________________
Viele Leute schwimmen mit dem Strom, wenige gegen den Strom. Ich hingegen stehe irgendwo mitten im Wald und finde den blöden Fluss nicht...
Raven17
Raven17
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 13 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 13 von 19 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 19  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten