Imperiale Veteranen angekündigt

+120
FriendlyFire
xarno
Cemron
sharkus
Subzero
Halvarson
SenShi
raggedy man
Rizzo
Karghan
Janus
Bommy
Good991
Phileasson
TobiWahn
MannMitAxt
Mokel
Thilol
Tequila
Drachenzorn
Laderampe
Arlic
Coryn
Fleckfieber
rito
retired_tie_pilot
Bomberman
Hardrider
Decimator
Climber
Oddball
Fenrir85
racnaroc
Nezharet
Charistila
Corben
CMDRexan
Gwaihir777
Raven17
Bayul
(major)Tom
Kharn
Nosebear
hddejonge
ComStar
buma.ye
Preda
Tobbert
Taloncor
XsrX
Carnis
Thravvn
csaa4902
Carabor
Widukind
Tokra
Shin
Rush-Of-Battle
fchenjaeger
SirWillibald
Wu-san
phisch
Daedalus
Chrysanthemen
Yosha
Calvar Syn
Hinterwäldler
Necrogoat
smiling~bandit
xstormtrooperx
Immatar
Yoda seine Mudda
rashktah
Waldtroll
Xun
Reddead
Dexter
Tifi
Ace
Mitthrawnuruodo
Erik Thorstvedt
TheCuri
Grrum
Maeror
Nova
Waramo
Barlmoro
Fasekel
Wuher1974
Chak
Caine-HoA
Mikki Waikiki
Mighty
Kettch
Thrawn
AntiSkiller
Django
Darth-Ranger
Vollie
Dobi
Wedge193
Nicolas
PeeWee
Korron
IceFace
ScumDan
Lynyrd
JayCop
kaempes
Ben Kenobi
Sens
John Tenzer
TKundNobody
Noqe
Dune
Dalli
Sarge
Squirrel
Laminidas
Ringl
124 verfasser

Seite 11 von 19 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 19  Weiter

Nach unten

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 11 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  Caine-HoA Mo 25 Apr 2016, 19:41

Wie gut es sich spielt muss man mal abwarten. Immerhin hat es potential den Defender zurück zu bekommen.

Es ist natürlich immer noch keine billige Plattform und hält nur "etwas" mehr aus als ein T70.
Caine-HoA
Caine-HoA
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 11 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  Xun Mo 25 Apr 2016, 19:57

YEEEEEEEEEEEHA Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 11 377612346 Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 11 377612346 Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 11 377612346

Ob die rechtzeitig zum May the 4th ... da sind? Oder knapp danach? Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 11 2537002330


*mir ne Flasche Baldrian hole*

Cu
Xun



_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 11 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  Nosebear Mo 25 Apr 2016, 21:04

Caine-HoA schrieb:Wie gut es sich spielt muss man mal abwarten. Immerhin hat es potential den Defender zurück zu bekommen.

Es ist natürlich immer noch keine billige Plattform und hält nur "etwas" mehr aus als ein T70.

Ein Ausweichen mehr bei gleichen HP. Die Titel machen den aber halt sehr interessant. Und grüne K-Turns, bei denen ich mich erst bei Aktivierung entscheiden muss, ob ich wende oder nicht sind mal ziemlich geil.

_________________
Hangar:
Nosebear
Nosebear
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 11 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  Caine-HoA Mo 25 Apr 2016, 21:13

Nosebear schrieb:
Caine-HoA schrieb:Wie gut es sich spielt muss man mal abwarten. Immerhin hat es potential den Defender zurück zu bekommen.

Es ist natürlich immer noch keine billige Plattform und hält nur "etwas" mehr aus als ein T70.

Ein Ausweichen mehr bei gleichen HP. Die Titel machen den aber halt sehr interessant. Und grüne K-Turns, bei denen ich mich erst bei Aktivierung entscheiden muss, ob ich wende oder nicht sind mal ziemlich geil.

Klar das hat aber auch nur einer. Mir gings bei dem Vergleich nicht um die Pilotenfertigkeiten. Ello kann auch ne weiße Talon-Roll, das war ncith der Punkt. Zwecks ausweichen kann man entgegnen, dass der T70 dafür nen Boost und Autothruster verfügbar hat.

Es ist also etwas abhängig vom Gegner wer etwas besser oder schlechter in der Verteidigung seiner 6 HP dasteht.
Caine-HoA
Caine-HoA
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 11 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  Gwaihir777 Mo 25 Apr 2016, 21:30

Ich bin einfach nur begeistert! Der Tie Defender war schon immer mein Lieblings-TIE, direkt gefolgt vom Interceptor, ließ sich aber bisher nicht so toll spielen. Mit den Imperial Veterans wird das ne Pflichtübung, den auf den Tisch zu bringen! Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 11 2717214276 Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 11 2717214276

Hach, isser nicht schön?

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 11 1390813838

_________________
Toleranz ist keine Einbahnstraße!
Gwaihir777
Gwaihir777
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 11 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  Dobi Mo 25 Apr 2016, 21:37

Fast so schön wie ein Kanonenboot Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 11 377612346

Raketenboot, Kanonenboot und Tie Avenger noch her, dann bin ich wirklich glücklich Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 11 974313676

Überlege, ob ich die sogar 3D drucken lasse.

_________________
/me hat fertig!
Dobi
Dobi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 11 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  Tifi Mo 25 Apr 2016, 22:58

Ich finde den Defender ja pott hässlich... :evil:
Aber die neuen Piloten & Titel sind schon sehr verlockend. Für meine privaten spiele überlege ich auch schon das Modell einfach gegen ein 3D gedrucktes Gunboat zu tauschen. :)
Tifi
Tifi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 11 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  Dobi Di 26 Apr 2016, 18:14

Ich habe so gedacht:

- Defender gelegentlich gegen den Avenger (wobei ich auch den Defender sehr mag)
- Kanonenboot und Raketenboot gegen den dicken Tie Bomber tauschen

Ist leider ziemlich off topic... aber die drei Schiffe (Avenger, Kanonen- und Raketenboot) würden Marek Steele super passen Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 11 2537002330

_________________
/me hat fertig!
Dobi
Dobi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 11 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  Chrysanthemen Fr 29 Apr 2016, 11:45

Kurz zum "Nebentopic":

Ich würde mir wünschen das FFG mal eine "count as" Erweiterung herausbringt. Einfach um Schiffe ab zu decken die vermutlich nicht viel neues bringen würden, damit deren Liebhaber sie spielen können. Wie z.B. ein Avenger mit entsprechenden Pappmaterial welches exakt einem anderen Schiff entspricht.

Ich befürchte aber eher, dass bestimmte Schiffe entweder nie erscheinen oder mit an den haaren herbeigezogenen Sonderregeln daherkommen und damit jedes mal eine Gefahr fürs balancing darstellen. man könnte natürlich auf shapeways-Schiffe zurückgreifen, läuft dann aber Gefahr das das Model doch irgendwann erscheint und man dann Schiffe besitzt die identisch aussehen sollten, es aber nicht tun. ^^

_________________
Spoiler:

Chrysanthemen
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 11 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  Ben Kenobi Fr 29 Apr 2016, 11:50

Chrysanthemen schrieb:Kurz zum "Nebentopic":

Ganz ehrlich: Warum?
Mach doch einfach ein Thema dazu an der Bar auf.

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 11 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  kaempes Mo 09 Mai 2016, 18:41

Bothaner zwitschern das die Veteranen in der KW 20 erscheinen.Kann das jemand bestätigen?

_________________
www.tabletop-rheinmain.de


Jeden Sonntag Spieletreff in Nidderau

Schaut einfach mal rein:

Spieltreff Nidderau
kaempes
kaempes
Einwohner des MER


http://www.tabletop-rheinmain.de/phpBB3/portal.php

Nach oben Nach unten

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 11 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  Shin Mo 09 Mai 2016, 18:58

Der Status auf der Homepage ist nachwievor on the boat. Bevor der sich nicht ändern würde ich überhaupt keine Voraussagen machen.
Shin
Shin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 11 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  CMDRexan Di 10 Mai 2016, 05:41

Gibt´s die eigentlich in Amerika früher als hier oder kommen die Weltweit gleichzeitig raus?

_________________
Imperials:


Rebells:


Gangstertruppe:

CMDRexan
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 11 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  Ben Kenobi Di 10 Mai 2016, 08:56

CMDRexan schrieb:Gibt´s die eigentlich in Amerika früher als hier oder kommen die Weltweit gleichzeitig raus?

Vielleicht, vielleicht auch nicht.
Und Nein.

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 11 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  Corben Sa 21 Mai 2016, 20:07

Man könnte ja meinen ich Arbeite da so viel Werbung wie ich fahre, aber nein, ich bin nur höchst zufrieden mit dem Shop ;)

http://www.yodasdata.eu/shopnews.php?news_id=155

_________________
Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 11 1750698900 :

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 11 1613784813 :

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 11 1834851187 :
Corben
Corben
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 11 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  ComStar Mo 23 Mai 2016, 09:31

Also die amerikanische Version wird aktuell immer noch als "on the boat" gelistet. Ich schätze mal dein Shopbetreiber kann beruhigt in Urlaub fahren, die Veteranen werden wohl eh nichtmehr im Mai landen.

_________________
Meine Sammlung:


"Mit einer Doppelmoral hat man nur halb so viele Gewissensbisse." - Ernst Ferstl
...und plötzlich ergibt Alles einen Sinn. Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 11 3321612284
ComStar
ComStar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 11 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  Chrysanthemen Mo 23 Mai 2016, 10:26

Ben Kenobi schrieb:

Ganz ehrlich: Warum?
Mach doch einfach ein Thema dazu an der Bar auf.


Weil ich für 4 Sätze kein neues Thema aufmache, wenn sie thematisch zu vorherigen posts passen. Wäre das etwas was eine Disskusion anregen könnte wäre das anders.

_________________
Spoiler:

Chrysanthemen
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 11 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  Sarge Mo 23 Mai 2016, 11:29

Also ich finde schon, dass das eine Diskussion anregen könnte und der Hinweis durchaus berechtigt ist, obwohl ich "Hilfssheriff-Texte" eigentlich so garnicht schätze.
Also bitte.........

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 11 Ew0j-43n-358e

Wir haben hier soviel Platz für die Zukunft, dass man für jeden Schiss ein neues Thema aufmachen könnte.
Ich finde das Thema.............."andere Optik" bei gleichen Werten auch recht interessant.
Ansonsten einfach bei den Veteranen bleiben. Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 11 3321612284
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 11 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  Ben Kenobi Mo 23 Mai 2016, 11:38

Sarge schrieb:Also ich finde schon, dass das eine Diskussion anregen könnte und der Hinweis durchaus berechtigt ist, obwohl ich "Hilfssheriff-Texte" eigentlich so garnicht schätze.
Also bitte.........
Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 11 2814660190

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 11 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  Charistila Mo 23 Mai 2016, 11:56

Am 30.05. War die rede dass die rauskommen oder? Oswr lieg ich da komplett falsch?
Charistila
Charistila
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 11 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  Nezharet Mo 23 Mai 2016, 12:16

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 11 1182653277 Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 11 967649317 :dance4: :lachendemaan: Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 11 4112837954
Nezharet
Nezharet
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 11 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  Sarge Mo 23 Mai 2016, 12:18

Charistila schrieb:Am 30.05. War die rede dass die rauskommen oder? Oswr lieg ich da komplett falsch?
Hast Du die Vorpostings gelesen? Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 11 422093346 Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 11 3321612284
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 11 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  Corben Mo 23 Mai 2016, 16:07

ComStar schrieb:Also die amerikanische Version wird aktuell immer noch als "on the boat" gelistet. Ich schätze mal dein Shopbetreiber kann beruhigt in Urlaub fahren, die Veteranen werden wohl eh nichtmehr im Mai landen.

Mach mich net schwach! FFG lügt^^

_________________
Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 11 1750698900 :

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 11 1613784813 :

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 11 1834851187 :
Corben
Corben
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 11 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  Sens Di 24 Mai 2016, 10:29

Die Veteranen müssen sich halt noch von ihren schweren Einsätzen erholen bevor sie und zur Verfügung stehen
"Müssen uns erstmal regenerieren Sir, sind durch eine verdammte Sch.... geritten Sir" Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 11 2814660190

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 11 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  racnaroc Di 24 Mai 2016, 20:43

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 11 C9e4IMr
TK-Totlach

_________________
Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 11 Snnith
racnaroc
racnaroc
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 11 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 11 von 19 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 19  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten