Imperiale Veteranen angekündigt

+120
FriendlyFire
xarno
Cemron
sharkus
Subzero
Halvarson
SenShi
raggedy man
Rizzo
Karghan
Janus
Bommy
Good991
Phileasson
TobiWahn
MannMitAxt
Mokel
Thilol
Tequila
Drachenzorn
Laderampe
Arlic
Coryn
Fleckfieber
rito
retired_tie_pilot
Bomberman
Hardrider
Decimator
Climber
Oddball
Fenrir85
racnaroc
Nezharet
Charistila
Corben
CMDRexan
Gwaihir777
Raven17
Bayul
(major)Tom
Kharn
Nosebear
hddejonge
ComStar
buma.ye
Preda
Tobbert
Taloncor
XsrX
Carnis
Thravvn
csaa4902
Carabor
Widukind
Tokra
Shin
Rush-Of-Battle
fchenjaeger
SirWillibald
Wu-san
phisch
Daedalus
Chrysanthemen
Yosha
Calvar Syn
Hinterwäldler
Necrogoat
smiling~bandit
xstormtrooperx
Immatar
Yoda seine Mudda
rashktah
Waldtroll
Xun
Reddead
Dexter
Tifi
Ace
Mitthrawnuruodo
Erik Thorstvedt
TheCuri
Grrum
Maeror
Nova
Waramo
Barlmoro
Fasekel
Wuher1974
Chak
Caine-HoA
Mikki Waikiki
Mighty
Kettch
Thrawn
AntiSkiller
Django
Darth-Ranger
Vollie
Dobi
Wedge193
Nicolas
PeeWee
Korron
IceFace
ScumDan
Lynyrd
JayCop
kaempes
Ben Kenobi
Sens
John Tenzer
TKundNobody
Noqe
Dune
Dalli
Sarge
Squirrel
Laminidas
Ringl
124 verfasser

Seite 15 von 19 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19  Weiter

Nach unten

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 15 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  Caine-HoA Mi 15 Jun 2016, 00:26

Phileasson schrieb:Unabhängig von den Tücken globaler Logistik (als ehemaliger Produktmanager aus der Spielebranche kenne ich auch die "andere Seite"): Als Kunden kotzen mich die Veteranen seit Wochen nur noch an. Werde sie zur Strafe erst einen Tag nach Erhalt auspacken. Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 15 3094868209

Haha wers glaubt, der war gut Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 15 3321612284
Caine-HoA
Caine-HoA
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 15 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  Tequila Mi 15 Jun 2016, 13:29

In Frankreich gesichtet: https://www.facebook.com/Croc-Jeux-1435101113385449/?fref=nf&__mref=message_bubble

Es liegt Ärger in der Luft ...

_________________
Hansdampf in allen Gassen

Spieleblog: Tequilas Welt

X-Wing Zubehörshop (und mehr): Fischkrieg
Tequila
Tequila
Einwohner des MER


http://www.tequilaswelt.de

Nach oben Nach unten

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 15 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  Rush-Of-Battle Mi 15 Jun 2016, 13:38

Ouh, sieht arg nach nem eigenmächtigen Frühstart aus Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 15 611400466

_________________
Hangar:
Rush-Of-Battle
Rush-Of-Battle
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 15 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  Ben Kenobi Mi 15 Jun 2016, 13:40

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 15 2380918332 Auf eine gute Nachbarschaft "Asmodee"

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 15 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  Carnis Mi 15 Jun 2016, 13:56

Ich liebe das Facebook-Übersetzungstool*g*:
"Die Verteidiger tie dunkelrot der trupp schwert erleuchten ihre Ziele durch ihre zahlreichen Kanonen" ->klingt ja fast wie 40K Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 15 974313676

_________________
Die Rogue Squadron Münster bloggt über X-Wing: https://erzwo.de/

Carnis
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 15 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  Fleckfieber Mi 15 Jun 2016, 14:30

X-Wing: Kaiserliche Veteranen - berüchtigsten kaiserlichen Treiber durch die Himmel, die den furchtbaren Geräte. Die Bomber Tie mit weißen Streifen der Gamma-Geschwader - eine Elite-Einheit - besitzen die Flugeigenschaften notwendig, um die Schiffe Kapital zu schlagen, ohne wirkliche Schwierigkeiten.

Mit der furchbare kaiserliche Gerät ist gut Schiffe Kapital zu schlagen TK-Totlach

Tja, bleibt dann nur noch zu hoffen, dass die Läden in D auch zeitig beliefert werden.
Fleckfieber
Fleckfieber
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 15 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  Bayul Mi 15 Jun 2016, 14:39

Carnis schrieb:Ich liebe das Facebook-Übersetzungstool*g*:
"Die Verteidiger tie dunkelrot der trupp schwert erleuchten ihre Ziele durch ihre zahlreichen Kanonen" ->klingt ja fast wie 40K Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 15 974313676

Warum hab ich das in meinem Kopf jetzt trotzdem mit französischem Akzent gelesen? Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 15 292954531
Bayul
Bayul
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 15 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  TKundNobody Mi 15 Jun 2016, 14:44

Fleckfieber schrieb:Tja, bleibt dann nur noch zu hoffen, dass die Läden in D auch zeitig beliefert werden.  

Einmal hochscrollen zu Ralfs kommentar, wir deutschen sind überkorrekt und werden dementsprechend warten müssen :(

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 15 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 15 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  Carnis Mi 15 Jun 2016, 15:13

Besser ist: Wahrscheinlich gibt es empfindliche Vertragsstrafen, wenn man das Zeug vor dem FFG-Termin in den Läden verkauft. Die müssen ja gar nicht monetär ausfallen, sondern der entsprechende Händler wird nicht mehr mit XWing beliefert oder grundsätzlich als letzter beliefert oder so...

15 Tage sind ja auch nicht mehr so lang. Und wenn französische Spieler jetzt nicht mit ihren Veteranen zur Open in Stuttgart auflaufen(wobei ich denke, dass hier entsprechend kommuniziert wurde, welche Schiffe ab wann bzw. überhaupt für das Turnier erlaubt sind), hat es ja eigentlich auch keine Relevanz für die Szene, dass ein (und wahrscheinlich auch nur ein) Laden in F die schon verkauft (wenn er die nicht eh schon wieder aus dem Verkauf gezogen hat...)

_________________
Die Rogue Squadron Münster bloggt über X-Wing: https://erzwo.de/

Carnis
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 15 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  Hardrider Mi 15 Jun 2016, 15:20

Carnis schrieb:Besser ist: Wahrscheinlich gibt es empfindliche Vertragsstrafen, wenn man das Zeug vor dem FFG-Termin in den Läden verkauft. Die müssen ja gar nicht monetär ausfallen, sondern der entsprechende Händler wird nicht mehr mit XWing beliefert oder grundsätzlich als letzter beliefert oder so...

15 Tage sind ja auch nicht mehr so lang. Und wenn französische Spieler jetzt nicht mit ihren Veteranen zur Open in Stuttgart auflaufen(wobei ich denke, dass hier entsprechend kommuniziert wurde, welche Schiffe ab wann bzw. überhaupt für das Turnier erlaubt sind), hat es ja eigentlich auch keine Relevanz für die Szene, dass ein (und wahrscheinlich auch nur ein) Laden in F die schon verkauft (wenn er die nicht eh schon wieder aus dem Verkauf gezogen hat...)

Also das ist dann genau das, was wir jetzt schon haben, oder? Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 15 971573457

_________________
Hangar:
Hardrider
Hardrider
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 15 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  Carnis Mi 15 Jun 2016, 15:33

Hardrider schrieb:
Also das ist dann genau das, was wir jetzt schon haben, oder? Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 15 971573457

Genau Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 15 2537002330

_________________
Die Rogue Squadron Münster bloggt über X-Wing: https://erzwo.de/

Carnis
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 15 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  Good991 Mi 15 Jun 2016, 17:46

imperial veterans hat jetzt offiziell das boot verlassen und wird jetzt an die läden die sie noch nicht haben verteilt :D

(hat ja nciht lang genug gedauert Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 15 2814660190 TK-Totlach )

https://www.fantasyflightgames.com/en/upcoming/
Good991
Good991
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 15 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  xstormtrooperx Mi 15 Jun 2016, 18:43

TKundNobody schrieb:
Fleckfieber schrieb:Tja, bleibt dann nur noch zu hoffen, dass die Läden in D auch zeitig beliefert werden.  

Einmal hochscrollen zu Ralfs kommentar, wir deutschen sind überkorrekt und werden dementsprechend warten müssen :(
Gab es damals Konsequenzen als die neue Starterbox geleaked wurde? Kann mich nicht erinnern das da was kam. Ebenso wenig als die Vertriebspartner (Spanien wars glaube ich) Welle 8 geleaked haben. FFG schießt sich sicher nicht ins eigene Bein. Was wollen sie also machen? Da würde so ziemlich garnix passieren. Aber wie gesagt wir hier in Deutschland sind überkorrekt und warten natürlich. Weil der große Bruder FFG das so will. Nicht das die Einheimischen in den USA neidisch werden. ;)

_________________
If an injury has to be done to a man it should be so severe that his vengeance need not be feared.
xstormtrooperx
xstormtrooperx
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 15 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  Bommy Mi 15 Jun 2016, 18:58

Vorfreude Level: Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 15 4112837954

_________________
Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 15 Banner
Bommy
Bommy
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 15 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  Janus Mi 15 Jun 2016, 19:26

FFG sagt seit heute: Shipping Now ... Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 15 3308163271

_________________
nemo me impune lacessit
Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 15 Ocw_ba13
Janus
Janus
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 15 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  TKundNobody Mi 15 Jun 2016, 19:46

Ja es gab Strafen vor allem bei der TFA Box. Welche kA. Diesmal fällt es ggf. milder aus, da es nur FFG ist. letztes Jahr war Disney dahinter

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 15 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 15 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  Bomberman Do 16 Jun 2016, 08:03

Quelle dafür das Disney hier strafen ausgesprochen hat?
Bomberman
Bomberman
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 15 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  rito Do 16 Jun 2016, 08:55

Wie sieht es denn mit den deutschen Schiffchen im Nachdruck aus? Ich denke mal, dass die bei ff unter "upcoming" nicht zu finden sein werden - oder? Kann es sein, dass deutsche Schiffe einfach und ohne Ankündigung von ff aus in den Läden erscheinen? Wie war es denn in der letzten Zeit? So lange bin ich hier noch nicht dabei.
rito
rito
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 15 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  Tequila Do 16 Jun 2016, 09:18

Disney hat keine Strafe dafür ausgesprochen, es war ein einzelner Mitarbeiter einer Kaufhauskette, der das Bild der Starterbox geleakt hat und dieser hat in der Tat (afaik) arbeitsrechtliche Konsequenzen zu spüren bekommen.

Mir geht das Gelaber von wegen "die überkorrekten Deutschen" so richtig auf den Trichter (In dem Zusammenhang: Bin ich froh, nicht mehr bei den Bären zu sein, da "musste" ich diesbezüglich eher die Klappe halten):

Was glaubt ihr eigentlich, wie das so im Geschäftsleben läuft? Euer wichtigster Partner gibt euch einen Releasetermin vor. Die Ware liegt shon wochenlang bei euch und kostet nur Lagerzins. Weil man ja so hyperkorrekt deutsch sein will. Glaubt ihr das wirklich? Meint ihr, es ist geschäftsfördernd, seinen partner zu verärgern? Das man doch einfach auf Absprachen pfeifen soll und sein Ding durchzieht, weil 13 Fans in Deutschland nciht in der Lage sind, ein paar Wochen auf die neuen Flieger zu warten? Weil die ja Anfang Juli schlechter sind als jetzt.

Aber so eine Handvoll Ultranerds wissen natürlich alles besser! Soll der deutsche Vertrieb doch auf Absprachen pfeifen. Die deutschen fans sind viel wichtiger. Und bis Verträge verlängert werden, hat FFG bestimmt schon vergessen, wie genau man Verträge einhält.

Wenn euer Lebensglück davon abhängt, das ihr eine beschissene Erweiterung 2 oder 3 Wochen eher in den Händen haltet, dann habt ihr wesentlich wichtigere Probleme als das Erscheinungsdatum von Imperialen Veteranen.

Es ist nur ein Spiel! Euer Leben hängt NICHT davon ab!



Was den Nachdruck deutscher Schiffe angeht: Doch, die sollten (im Regelfall) damit korrespondieren, was auch FFG nachproduziert. Also, nur wenn FFG Flieger AX-72K nachproduziert, können auch die internationelen Partner mitproduzieren. Ausnahme kann sein, wenn FFG noch Bestände hat, aber 5 partner Nachschub benötigen, so das ein eigener Printrun voll wird.

_________________
Hansdampf in allen Gassen

Spieleblog: Tequilas Welt

X-Wing Zubehörshop (und mehr): Fischkrieg
Tequila
Tequila
Einwohner des MER


http://www.tequilaswelt.de

Nach oben Nach unten

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 15 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  Karghan Do 16 Jun 2016, 10:02

So oder So unter Upcoming stehen sie nun immerhin als "shipping now". Welle 9 ist beim Drucken und einige andere sachen werden auch nach Produziert, leider keine Lambda oder Dezi :(

Karghan
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 15 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  Necrogoat Do 16 Jun 2016, 10:15

Tequila schrieb:Disney hat keine Strafe dafür ausgesprochen, es war ein einzelner Mitarbeiter einer Kaufhauskette, der das Bild der Starterbox geleakt hat und dieser hat in der Tat (afaik) arbeitsrechtliche Konsequenzen zu spüren bekommen.

Mir geht das Gelaber von wegen "die überkorrekten Deutschen" so richtig auf den Trichter (In dem Zusammenhang: Bin ich froh, nicht mehr bei den Bären zu sein, da "musste" ich diesbezüglich eher die Klappe halten):

Was glaubt ihr eigentlich, wie das so im Geschäftsleben läuft? Euer wichtigster Partner gibt euch einen Releasetermin vor. Die Ware liegt shon wochenlang bei euch und kostet nur Lagerzins. Weil man ja so hyperkorrekt deutsch sein will. Glaubt ihr das wirklich? Meint ihr, es ist geschäftsfördernd, seinen partner zu verärgern? Das man doch einfach auf Absprachen pfeifen soll und sein Ding durchzieht, weil 13 Fans in Deutschland nciht in der Lage sind, ein paar Wochen auf die neuen Flieger zu warten? Weil die ja Anfang Juli schlechter sind als jetzt.

Aber so eine Handvoll Ultranerds wissen natürlich alles besser! Soll der deutsche Vertrieb doch auf Absprachen pfeifen. Die deutschen fans sind viel wichtiger. Und bis Verträge verlängert werden, hat FFG bestimmt schon vergessen, wie genau man Verträge einhält.

Wenn euer Lebensglück davon abhängt, das ihr eine beschissene Erweiterung 2 oder 3 Wochen eher in den Händen haltet, dann habt ihr wesentlich wichtigere Probleme als das Erscheinungsdatum von Imperialen Veteranen.

Es ist nur ein Spiel! Euer Leben hängt NICHT davon ab!



Was den Nachdruck deutscher Schiffe angeht: Doch, die sollten (im Regelfall) damit korrespondieren, was auch FFG nachproduziert. Also, nur wenn FFG Flieger AX-72K nachproduziert, können auch die internationelen Partner mitproduzieren. Ausnahme kann sein, wenn FFG noch Bestände hat, aber 5 partner Nachschub benötigen, so das ein eigener Printrun voll wird.

/Sign

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 15 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  Fasekel Do 16 Jun 2016, 10:15

Tequila schrieb:Disney hat keine Strafe dafür ausgesprochen, es war ein einzelner Mitarbeiter einer Kaufhauskette, der das Bild der Starterbox geleakt hat und dieser hat in der Tat (afaik) arbeitsrechtliche Konsequenzen zu spüren bekommen.

Mir geht das Gelaber von wegen "die überkorrekten Deutschen" so richtig auf den Trichter (In dem Zusammenhang: Bin ich froh, nicht mehr bei den Bären zu sein, da "musste" ich diesbezüglich eher die Klappe halten):

Was glaubt ihr eigentlich, wie das so im Geschäftsleben läuft? Euer wichtigster Partner gibt euch einen Releasetermin vor. Die Ware liegt shon wochenlang bei euch und kostet nur Lagerzins. Weil man ja so hyperkorrekt deutsch sein will. Glaubt ihr das wirklich? Meint ihr, es ist geschäftsfördernd, seinen partner zu verärgern? Das man doch einfach auf Absprachen pfeifen soll und sein Ding durchzieht, weil 13 Fans in Deutschland nciht in der Lage sind, ein paar Wochen auf die neuen Flieger zu warten? Weil die ja Anfang Juli schlechter sind als jetzt.

Aber so eine Handvoll Ultranerds wissen natürlich alles besser! Soll der deutsche Vertrieb doch auf Absprachen pfeifen. Die deutschen fans sind viel wichtiger. Und bis Verträge verlängert werden, hat FFG bestimmt schon vergessen, wie genau man Verträge einhält.

Wenn euer Lebensglück davon abhängt, das ihr eine beschissene Erweiterung 2 oder 3 Wochen eher in den Händen haltet, dann habt ihr wesentlich wichtigere Probleme als das Erscheinungsdatum von Imperialen Veteranen.

Es ist nur ein Spiel! Euer Leben hängt NICHT davon ab!



Was den Nachdruck deutscher Schiffe angeht: Doch, die sollten (im Regelfall) damit korrespondieren, was auch FFG nachproduziert. Also, nur wenn FFG Flieger AX-72K nachproduziert, können auch die internationelen Partner mitproduzieren. Ausnahme kann sein, wenn FFG noch Bestände hat, aber 5 partner Nachschub benötigen, so das ein eigener Printrun voll wird.

Danke Tequila, du sprichst mir grade bisschen aus dem Herzen.Ninja

Wenns euch net schnell genug geht, sielt doch bitte nen anderes TT dann haben wir hier wenigstens unsere Ruhe Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 15 2380918332

Grüße
Basti
Fasekel
Fasekel
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 15 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  Hardrider Do 16 Jun 2016, 11:07

Jetzt mal ganz von anderen Aspekten abgesehen.
Welchen Grund hat es dann, den Veröffentlichungstermin geheim zu halten?
Warum, wenn das Zeug vielleicht schon Tage oder Wochen auf Lager liegt, nennt man nicht einfach einen Termin?

Nachprüfen kann es von uns eh keiner, aber dann würden solche Fragen auch nicht entstehen.

Welchen Vorteil bietet das?

Ich bin Vorbesteller, ich ärgere mich jedes Mal, wenn der Termin wieder nach hinten geschoben wird.
Denn ich habe den Krempel bereits bezahlt, weiß aber nie, wann ich die Leistung dafür erhalte.
Im dümmsten Fall zahle ich mittlerweile ein halbes Jahr im Voraus. Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 15 354473896

_________________
Hangar:
Hardrider
Hardrider
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 15 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  Dalli Do 16 Jun 2016, 11:19

Also prinzipiell sind mir die Releaseintervalle sowieso etwas zu kurz. FFG könnte sich mMn mit jeder neuen Welle etwas mehr Zeit lassen, da die neuen Sachen in den alten Pool kommen und sich die Möglichkeiten exponentiell anwachsen. D.h. die Zeit alles zu entdecken wird immer länger.

Ich glaube auch nicht das FFG es nötig hat auf Zwang neue Wellen auf den Markt zu werfen des Geldes wegen. X-Wing wächst auch so, weswegen die Verkaufszahlen sehr wahrscheinlich sowieso anwachsen. Ich hoffe da eher darauf, dass in Zukunft die Qualität stimmt, denn nicht allzuselten wirkten in der Vergangenheit manche Sachen recht ungetestet. Wir hatten schon zig mal das Gefühl, dass in der Testgruppe gewisse Kombinationen nicht probiert wurden die sich eigentlich aufgedrängt haben, weil das wording mit den Regeln kollidierte u.ä.. Das wurde dann häufig Wochen später erst erratiert usw.

Sowas sollte man in den Griff bekommen und nicht dem Wehklagen der Nerds nach neuem Stoff nachgeben. Letzteres kann ich übrigens gar nicht verstehen. Wir in Dresden zählen sehr wahrscheinlich mit zu den absoluten Vielspielern und trotzdem gibts immer noch was zu testen - auch ohne neue Welle. Vieleicht sollte man aus dem (ich übertreibe mal) "Ich-spiel-2-Monate-U-Boot-Listen-und-dann-wird-mir-langweilig"- Trott mal ausbrechen. Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 15 2717214276

_________________
Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 15 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 15 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  Dobi Do 16 Jun 2016, 11:25

Das Metagespiele finde ich persönlich auch langweilig. Ich habe auch kein Problem, den M3 mit dicker Kanone aufs Brett zu stellen, auch wenn Flieger X pro Runde 0,125 Crits mehr raushaut.

Freue mich auf die Veteranen!

_________________
/me hat fertig!
Dobi
Dobi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 15 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 15 von 19 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten