Imperiale Veteranen angekündigt

+120
FriendlyFire
xarno
Cemron
sharkus
Subzero
Halvarson
SenShi
raggedy man
Rizzo
Karghan
Janus
Bommy
Good991
Phileasson
TobiWahn
MannMitAxt
Mokel
Thilol
Tequila
Drachenzorn
Laderampe
Arlic
Coryn
Fleckfieber
rito
retired_tie_pilot
Bomberman
Hardrider
Decimator
Climber
Oddball
Fenrir85
racnaroc
Nezharet
Charistila
Corben
CMDRexan
Gwaihir777
Raven17
Bayul
(major)Tom
Kharn
Nosebear
hddejonge
ComStar
buma.ye
Preda
Tobbert
Taloncor
XsrX
Carnis
Thravvn
csaa4902
Carabor
Widukind
Tokra
Shin
Rush-Of-Battle
fchenjaeger
SirWillibald
Wu-san
phisch
Daedalus
Chrysanthemen
Yosha
Calvar Syn
Hinterwäldler
Necrogoat
smiling~bandit
xstormtrooperx
Immatar
Yoda seine Mudda
rashktah
Waldtroll
Xun
Reddead
Dexter
Tifi
Ace
Mitthrawnuruodo
Erik Thorstvedt
TheCuri
Grrum
Maeror
Nova
Waramo
Barlmoro
Fasekel
Wuher1974
Chak
Caine-HoA
Mikki Waikiki
Mighty
Kettch
Thrawn
AntiSkiller
Django
Darth-Ranger
Vollie
Dobi
Wedge193
Nicolas
PeeWee
Korron
IceFace
ScumDan
Lynyrd
JayCop
kaempes
Ben Kenobi
Sens
John Tenzer
TKundNobody
Noqe
Dune
Dalli
Sarge
Squirrel
Laminidas
Ringl
124 verfasser

Seite 18 von 19 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19  Weiter

Nach unten

veteranen - Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 18 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  Caine-HoA Mi 22 Jun 2016, 14:12

Dobi schrieb:10 Feldherr Kisten, nahezu voll veteranen - Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 18 4078213871

Aber für die Veteranen reicht es noch veteranen - Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 18 377612346

Klingt als hättest du alles 10 mal gekauft oder lagerst recht ineffizient :-D
Caine-HoA
Caine-HoA
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

veteranen - Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 18 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  Dobi Mi 22 Jun 2016, 15:17

9 sind voll, eine hat noch etwas Raum... da kommt Welle 3 und 4 Armada rein, dann auch da voll.

Ich gebe aber zu... ich habe viel. Ich bereue nichts!

_________________
/me hat fertig!
Dobi
Dobi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

veteranen - Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 18 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  Tequila Mi 22 Jun 2016, 15:20

Haben ist halt besser als brauchen *g*

_________________
Hansdampf in allen Gassen

Spieleblog: Tequilas Welt

X-Wing Zubehörshop (und mehr): Fischkrieg
Tequila
Tequila
Einwohner des MER


http://www.tequilaswelt.de

Nach oben Nach unten

veteranen - Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 18 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  Dobi Mi 22 Jun 2016, 15:33

Bin verrückt. Ich weiss. Dabei nicht mal ein guter Spieler! Aber ich mag manchmal auch einfach welche herumstehen haben (stelle dann noch ein paar Asteroiden dazu, fertig ist der Blickfang). Plus für epische Spiele "vorgesorgt".

Kurve zurück zum Thema: 3x vorbestellt. Und wenn ich hier lese, wie viel andere so... *schämt sich*

_________________
/me hat fertig!
Dobi
Dobi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

veteranen - Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 18 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  Thilol Mi 22 Jun 2016, 15:33

retired_tie_pilot schrieb:
Coryn schrieb:Da kommt noch wer mit einer Feldherr Mini Plus-Tasche für seine Sammlung aus? veteranen - Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 18 4067243505

Gibts die Taschen auch für Bier?? veteranen - Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 18 377612346

Feldherr macht auch Sonderanfertigungen auf Anfrage^^

und um beim Topic zu bleiben: Bei Fantasywelt hat sich gerade der Status zu "Lieferzeit ca. 1-2 Werktage" geändert veteranen - Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 18 4112837954
Thilol
Thilol
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

veteranen - Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 18 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  Tequila Mi 22 Jun 2016, 16:06

So, sind heute verschickt worden an mich (als Händler) Gehen also morgen dann in den Versand bei uns (und bei den meisten anderen Händlern wohl auch)

_________________
Hansdampf in allen Gassen

Spieleblog: Tequilas Welt

X-Wing Zubehörshop (und mehr): Fischkrieg
Tequila
Tequila
Einwohner des MER


http://www.tequilaswelt.de

Nach oben Nach unten

veteranen - Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 18 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  Necrogoat Mi 22 Jun 2016, 16:19

Sprich in Österreich wirds wieder bis Anfang/Mitte nächster Woche dauern...
Ich kapier einfach nicht warum man das Zeug nicht schon ein paar Tage vor dem offiziellen Release verschicken kann sondern warum das immer am tag davor sein muss. Vor allem wenn man doch weis dass es in andere Länder länger dauert...

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

veteranen - Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 18 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  TKundNobody Mi 22 Jun 2016, 16:23

IM Zweifel damit nicht wieder so etwas passiert wie letztes Jahr mit der blauen Grundbox

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
veteranen - Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 18 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

veteranen - Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 18 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  Tequila Mi 22 Jun 2016, 16:26

Necrogoat schrieb:Sprich in Österreich wirds wieder bis Anfang/Mitte nächster Woche dauern...
Ich kapier einfach nicht warum man das Zeug nicht schon ein paar Tage vor dem offiziellen Release verschicken kann sondern warum das immer am tag davor sein muss. Vor allem wenn man doch weis dass es in andere Länder länger dauert...


Weil es immer wieder Händler gibt, die auf das Streetdate pfeiffen und nach dem Motto leben: Was weg ist ist weg.

Und weil Untersuchungen ergeben haben, dass der verspätete Konsum von X-Wing Produkten sich überraschenderweise NICHT auf die Lebenserwartung der Menschheit auswirkt.

_________________
Hansdampf in allen Gassen

Spieleblog: Tequilas Welt

X-Wing Zubehörshop (und mehr): Fischkrieg
Tequila
Tequila
Einwohner des MER


http://www.tequilaswelt.de

Nach oben Nach unten

veteranen - Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 18 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  Xun Mi 22 Jun 2016, 16:33

Weils halt so ist Necro.

Aber was beschwerst du dich. Du könntest zumindest kurz über die Grenze hüpfen und es dir holen im gegensatz zu uns (theoretisch).
Wenn ich die dinger bis nächsten Mittwoch Mittag abholen kann bin ichs zufrieden. veteranen - Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 18 626113974

Cu
Xun

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

veteranen - Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 18 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  Necrogoat Mi 22 Jun 2016, 17:00

Xun schrieb:Weils halt so ist Necro.

Aber was beschwerst du dich. Du könntest zumindest kurz über die Grenze hüpfen und es dir holen im gegensatz zu uns (theoretisch).
Wenn ich die dinger bis nächsten Mittwoch Mittag abholen kann bin ichs zufrieden. veteranen - Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 18 626113974

Cu
Xun

Ned wirklich, in Freilassing gibts de Teile nirgends

Ne es is ned Lebenswichtig, es ist nur irsinnig nervig das ned zumindest auf sowas Rücksicht genommen wird dass woanders hin der Lieferweg um einiges länger dauert

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

veteranen - Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 18 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  xstormtrooperx Mi 22 Jun 2016, 18:55

Necrogoat schrieb:Sprich in Österreich wirds wieder bis Anfang/Mitte nächster Woche dauern...
Ich kapier einfach nicht warum man das Zeug nicht schon ein paar Tage vor dem offiziellen Release verschicken kann sondern warum das immer am tag davor sein muss. Vor allem wenn man doch weis dass es in andere Länder länger dauert...


Ne es is ned Lebenswichtig, es ist nur irsinnig nervig das ned zumindest auf sowas Rücksicht genommen wird dass woanders hin der Lieferweg um einiges länger dauert




Haha, nicht im Ernst? Vor 2 oder 3 Seiten setzt du noch dein "sign" unter Tequillas Post (oder eher Rant) gegen die Leute die (angeblich) Jammern weil es teilweise schon verfügbar war und in Deutschland ne Woche oder 2 länger dauert und jetzt "ist es irrsinnig nervig" das ihr Össis ne halbe Woche länger warten müsst.

_________________
If an injury has to be done to a man it should be so severe that his vengeance need not be feared.
xstormtrooperx
xstormtrooperx
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

veteranen - Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 18 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  Necrogoat Mi 22 Jun 2016, 20:08

Das eine hat mit dem andern genau gar nix zu tun

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

veteranen - Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 18 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  Caine-HoA Mi 22 Jun 2016, 20:24

Jammern?
Caine-HoA
Caine-HoA
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

veteranen - Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 18 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  Thrawn Mi 22 Jun 2016, 20:26

Brauchen wir jetzt wieder diese 1. World Problem - Diskussion?

_________________
▼ ▼ ▼  BATTLE REPORT VIDEOS  ▼ ▼ ▼  KLAPP MICH AUS  ▼ ▼ ▼ :
Thrawn
Thrawn
Veteran des MER


https://www.youtube.com/user/thrawnbattlereports/featured

Nach oben Nach unten

veteranen - Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 18 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  Caine-HoA Mi 22 Jun 2016, 20:40

Ach ich glaub das kommt nur hoch weil er immer der große anti-jammer-poster ist.
Caine-HoA
Caine-HoA
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

veteranen - Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 18 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  Necrogoat Mi 22 Jun 2016, 20:47

Und du der große anti-sympathie-poster?

Es macht nen dezenten Unterschied ob ich herumheul wann es endlich erscheint und schimpfe dass ja alle zu blöd sind um ein genaues Datum zu nennen etc, oder dass man sich einfach wundert dass es nicht möglich ist für einen gleichzeitigen Verkaufsstart zu sorgen, wo man doch mittlerweile genau weis wie lange eine Lieferung wohin braucht (die Pakete ins Ausland zb nur 1 oder maximal 2 Tage vorher versenden und schon is es gut). Sowas ist mMn einfach nur komplett unlogisch, aber nun gut


Zuletzt von Necrogoat am Mi 22 Jun 2016, 20:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

veteranen - Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 18 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  Dobi Mi 22 Jun 2016, 20:47

Wir könnten das hier auch ausfechten und bei zukünftigen Erweiterungen unten an den ersten Jammerpost anfügen, dann würden wir uns das zukünftig ersparen veteranen - Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 18 626113974

_________________
/me hat fertig!
Dobi
Dobi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

veteranen - Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 18 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  Corben Mi 22 Jun 2016, 21:22

Thilol schrieb:
retired_tie_pilot schrieb:
Coryn schrieb:Da kommt noch wer mit einer Feldherr Mini Plus-Tasche für seine Sammlung aus? veteranen - Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 18 4067243505

Gibts die Taschen auch für Bier?? veteranen - Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 18 377612346

Feldherr macht auch Sonderanfertigungen auf Anfrage^^

und um beim Topic zu bleiben: Bei Fantasywelt hat sich gerade der Status zu "Lieferzeit ca. 1-2 Werktage" geändert veteranen - Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 18 4112837954  


HM, komisch, ich hatte schon mal angefragt ob die mir meine eigenen basteln könnten. Gleich die Mehrkosten mit angeboten, getreu dem Motto: Her damit egal was es kostet...nope, wollte sie nicht :(

_________________
veteranen - Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 18 1750698900 :

veteranen - Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 18 1613784813 :

veteranen - Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 18 1834851187 :
Corben
Corben
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

veteranen - Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 18 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  Caine-HoA Mi 22 Jun 2016, 22:38

Necrogoat schrieb:Und du der große anti-sympathie-poster?

Es macht nen dezenten Unterschied ob ich herumheul wann es endlich erscheint und schimpfe dass ja alle zu blöd sind um ein genaues Datum zu nennen etc, oder dass man sich einfach wundert dass es nicht möglich ist für einen gleichzeitigen Verkaufsstart zu sorgen, wo man doch mittlerweile genau weis wie lange eine Lieferung wohin braucht (die Pakete ins Ausland zb nur 1 oder maximal 2 Tage vorher versenden und schon is es gut). Sowas ist mMn einfach nur komplett unlogisch, aber nun gut

Natürlich ist es ein Unterschied, denn das eine jammern kommt von dir und das andere von anderen veteranen - Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 18 422093346
Caine-HoA
Caine-HoA
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

veteranen - Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 18 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  JayCop Mi 22 Jun 2016, 22:49

Jungs, lasst gut sein. Die Veteranen sind da und weil man sie erst 3 Tage später in den Händen hält, kommt man nicht um. Also einfach sämtliche Diskussionen darum einstellen, oder an die in Frage kommenden Händler wenden mit entsprechenden Anregungen.

@Necrogoat und Caine-HoA: Private Kleinkriege, wenn sie denn unbedingt sein müssen, klärt ihr bitte per PN. Hier ist damit jetzt Feierabend.

_________________
veteranen - Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 18 T3_ntr_rank
veteranen - Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 18 T3_ntr_rank
veteranen - Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 18 Ew0j-3ql-c850

Die Brudergilde Kiel freut sich auf deinen Besuch!
JayCop
JayCop
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

veteranen - Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 18 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  Caine-HoA Mi 22 Jun 2016, 22:58

JayCop schrieb:Jungs, lasst gut sein. Die Veteranen sind da und weil man sie erst 3 Tage später in den Händen hält, kommt man nicht um. Also einfach sämtliche Diskussionen darum einstellen, oder an die in Frage kommenden Händler wenden mit entsprechenden Anregungen.

@Necrogoat und Caine-HoA: Private Kleinkriege, wenn sie denn unbedingt sein müssen, klärt ihr bitte per PN. Hier ist damit jetzt Feierabend.

Kein problem hätte es jetzt eh sein lassen...
Caine-HoA
Caine-HoA
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

veteranen - Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 18 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  Skoellwolf Do 23 Jun 2016, 12:55

Bestellung abgeschickt.veteranen - Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 18 974313676  Jetzt heißt es nur noch warten. veteranen - Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 18 377612346
Skoellwolf
Skoellwolf
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

veteranen - Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 18 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  Frostdrache Do 23 Jun 2016, 13:49

Skoellwolf schrieb:Bestellung abgeschickt.veteranen - Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 18 974313676  Jetzt heißt es nur noch warten. veteranen - Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 18 377612346

Jupp, meine Flieger sind auch schon auf dem Weg zum Postzentrum veteranen - Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 18 2717214276
Frostdrache
Frostdrache
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

veteranen - Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 18 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  Tequila Do 23 Jun 2016, 14:36

Es gibt im Übrigen gute Gründe, warum man an die ausländischen Händler nicht ein wenig eher verschickt als an alle anderen:

1. Auch nach Österreich kann ein paket schon mal nach einem Tag da sein (selten, aber schon erlebt)
2. Nach den ausländischen Händlern werden sich die Versandhändler beschweren, da diese ihre Kunden ja erst einen tag später beliefern können
3. Bekommen die Versender auch ihr Zeug eher geschickt, werden die Einzelhändler moppern, die nebenbei noch Versandhandel machen
4. Bei den versendenden Einzelhändlern wird es dann immer wieder passieren, das sie die Ware einen tag früher im Laden anbieten.

Wie man es macht, macht man es verkehrt *g*

_________________
Hansdampf in allen Gassen

Spieleblog: Tequilas Welt

X-Wing Zubehörshop (und mehr): Fischkrieg
Tequila
Tequila
Einwohner des MER


http://www.tequilaswelt.de

Nach oben Nach unten

veteranen - Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 18 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 18 von 19 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten