Berühren, überschneiden und Aktionen bzw. Angreifen

+8
Subzero
Yosha
Dalli
GrinZ
Udo77
Butch
Ruskal
Black Leader
12 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Berühren, überschneiden und Aktionen bzw. Angreifen - Seite 2 Empty Re: Berühren, überschneiden und Aktionen bzw. Angreifen

Beitrag  TKundNobody So 26 Okt 2014, 23:38

was ich bisher als hilfreich gesehen habe, wenn es knapp ist folgendes:

das schiff mit der hinteren Kante anlegen und dann "runterklappen" steht die Base auf einem anderen Schiff => Überschneidung. Dabei verrutscht viel weniger und ist somit einfacher handhabbar

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Berühren, überschneiden und Aktionen bzw. Angreifen - Seite 2 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Berühren, überschneiden und Aktionen bzw. Angreifen - Seite 2 Empty Re: Berühren, überschneiden und Aktionen bzw. Angreifen

Beitrag  Dalli Mo 27 Okt 2014, 07:08

Auf jedenfall eine fruchtbare Diskussion. Ich bin auch etwas zufrieden, richtig gelegen zu haben. Schade, dass man das alles aber nicht mit einem Regeltext/FAQ hinterlegen kann... Berühren, überschneiden und Aktionen bzw. Angreifen - Seite 2 1182653277

_________________
Berühren, überschneiden und Aktionen bzw. Angreifen - Seite 2 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Berühren, überschneiden und Aktionen bzw. Angreifen - Seite 2 Empty Re: Berühren, überschneiden und Aktionen bzw. Angreifen

Beitrag  Sarge Mo 27 Okt 2014, 11:20

Nu holst Du das Smartphone aus der Tasche und öffnest den Thread zur Durchsicht. Berühren, überschneiden und Aktionen bzw. Angreifen - Seite 2 377612346
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Berühren, überschneiden und Aktionen bzw. Angreifen - Seite 2 Empty Re: Berühren, überschneiden und Aktionen bzw. Angreifen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten