X-Wing Regionals Nord 2016 in Hamburg, mehr als 80 Spieler!

+46
Nezharet
Thorm
Caine-HoA
Kettch
Munin
Hinterwäldler
Corellianer
smiling~bandit
Yosha
Kmork
Fasekel
Darth Bane
arathorn
Wu-san
Loken5888
backfire84
Durandell
Lares
Dalli
Enno
luke732
SlapshotSG
buddler
Chaosbiene
UA_Lysander
Carabor
DonScooby
Ecthelion
Boba Fett
Ragulsor
Farlander
Kopfgeldjäger
Drachenzorn
steka
Reddead
khoRneELF
Khar
TKundNobody
Udo77
MegaMalte
raggedy man
FreeJack
Laminidas
RogueLeader
ScumDan
fantasywelt
50 verfasser

Seite 8 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Nach unten

X-Wing Regionals Nord 2016 in Hamburg, mehr als 80 Spieler! - Seite 8 Empty Re: X-Wing Regionals Nord 2016 in Hamburg, mehr als 80 Spieler!

Beitrag  RogueLeader So 29 Mai 2016, 17:54

Glückwunsch an Chaosbiene und Glückwunsch an Lares für ein super Turnier!X-Wing Regionals Nord 2016 in Hamburg, mehr als 80 Spieler! - Seite 8 3433072416

_________________
Weiß ist dienstlich
X-Wing Regionals Nord 2016 in Hamburg, mehr als 80 Spieler! - Seite 8 Ew0j-3p4-e702
RogueLeader
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

X-Wing Regionals Nord 2016 in Hamburg, mehr als 80 Spieler! - Seite 8 Empty Re: X-Wing Regionals Nord 2016 in Hamburg, mehr als 80 Spieler!

Beitrag  Hinterwäldler So 29 Mai 2016, 18:41

Glückwunsch nochmal an Michael, Team Trier freut sich geschlossen, dass doch noch jmnd die allgegenwärtigen. Kloschüsseln abgefangen hat! Respekt aber auch an Lares, der im Swiss nicht ein Schiff abgegeben hat.

Zum Turnier an sich: Tolle Location mit viel Platz, guter Luft, sauberen Toiletten und Getränkeservice am Platz! Super Sache das! Zudem waren die Matten gut, und, dass man Sonntags ein Sideevent anbietet ist auch ein feiner Zug der Organisation, die sich damit nochmal zusätzlich Arbeit macht.

Zur Kritik: Die Nummer mit dem ID vor Runde 6 war mal mind. unglücklich kommuniziert und in meinen Augen auch klar falsch gerult. Mich hat es im Endeffekt zwar nicht betroffen und die ID Regel gefällt mir als ganzes nicht, aber sie existiert nun mal und sollte dementsprechend auf einem Premiumevent auch so durchgezogen werden, ohne, dass der Judge da anfängt im Regeltext rumzuinterpretieren.

Zudem muss ich sagen, dass der Preissupport für ein Regional dieser Größe, ausgerichtet von DEM deutschen Püppchenversand ziemlich dürftig war. Regionalkit + Kleinkram für die Top 4, das hat zB ein lokaler Händler wie der Wizards Well in Mannheim sehr viel besser hinbekommen, bei geringerer Teilnahmegebühr. Ist zwar kein großer Punkt, aber ich fände es schöner, wenn jeder nach einem langen Samstag mehr mitnehmen könnte als die obligatorische Promokarte.

Hinten raus war es dann schade, dass ein schönes Wochenende in Hamburg mit einem im großen und ganzen guten Turnier derart unangenehm für mich enden musste.

Man sieht sich in Dortmund nächsten Samstag ;)

Hinterwäldler
Hinterwäldler
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Regionals Nord 2016 in Hamburg, mehr als 80 Spieler! - Seite 8 Empty Re: X-Wing Regionals Nord 2016 in Hamburg, mehr als 80 Spieler!

Beitrag  Lares So 29 Mai 2016, 18:54

Danke an Basti für die Orga und meinen Gegnern für die angenehmen Spiele.

Irgendwie befürchte ich, dass da ein kleiner Finalfluch auf mir liegt... Aus 27 "Pflichtspielen" konnte ich mit der Liste nun 23 voll und 2 modifiziert für mich entscheiden, nur in den beiden Regionalfinals machte ich sooooooo dumme Flugfehler, dass passt auf keine Kuhhaut.

Es soll Chaosbienes Leistung nicht schmälern, jedoch hätte das Spiel wesentlich spannender sein können X-Wing Regionals Nord 2016 in Hamburg, mehr als 80 Spieler! - Seite 8 3321612284

Also auch hier nochmal Glückwunsch zum Sieg mein Guter! Ich gönns dir mit Deci/Whisper.

Mal schauen, ob ich spontan doch noch nächste Woche zum Regional West anreisen werde X-Wing Regionals Nord 2016 in Hamburg, mehr als 80 Spieler! - Seite 8 3321612284

Eine zusammenfassung meiner Spiele versuch ich die Tage mal in die Tasten zu hauen.

Nun heißt es erstmal Total War: Warhammer :D

Gruß
Der Timo




_________________
X-Wing Regionals Nord 2016 in Hamburg, mehr als 80 Spieler! - Seite 8 T3_ntr_rank

Imperiale Marine:


Rebellen:


Abschaum:
Lares
Lares
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

X-Wing Regionals Nord 2016 in Hamburg, mehr als 80 Spieler! - Seite 8 Empty Re: X-Wing Regionals Nord 2016 in Hamburg, mehr als 80 Spieler!

Beitrag  arathorn So 29 Mai 2016, 20:10

Eine Biene die ich kenne nennt sich Michael! Grats an die digge Biene!
arathorn
arathorn
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

X-Wing Regionals Nord 2016 in Hamburg, mehr als 80 Spieler! - Seite 8 Empty Re: X-Wing Regionals Nord 2016 in Hamburg, mehr als 80 Spieler!

Beitrag  Kopfgeldjäger So 29 Mai 2016, 20:13

Glückwunsch an Chaosbiene und Lares. Hat Spaß gemacht gegen euch zu fliegen. Besonderer Dank nochmal an Chaosbiene der mein zittern in Spiel 5 der Vorrunde  verziehen hat. Nur 3 Stunden schlaf vor dem Regional haben sich da gerächt. Gebe dir gerne mal eine Revanche (hätte ich gerne im Finale gemacht X-Wing Regionals Nord 2016 in Hamburg, mehr als 80 Spieler! - Seite 8 974313676 )und danke für den Tipp die Triebwerke aufzunehmen. Spielberichte folgen.
Danke an die Orga. Freue mich auf das nächste Regional.
Kopfgeldjäger
Kopfgeldjäger
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

X-Wing Regionals Nord 2016 in Hamburg, mehr als 80 Spieler! - Seite 8 Empty Re: X-Wing Regionals Nord 2016 in Hamburg, mehr als 80 Spieler!

Beitrag  Fasekel So 29 Mai 2016, 21:46

Gratz an die Biene Michael ;)

Grüße aus Franken
Basti
Fasekel
Fasekel
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Regionals Nord 2016 in Hamburg, mehr als 80 Spieler! - Seite 8 Empty Re: X-Wing Regionals Nord 2016 in Hamburg, mehr als 80 Spieler!

Beitrag  Munin So 29 Mai 2016, 22:02

So die 8 stündige Heimreise ist beendet (der arme Loken muss jetzt noch ne Stunde), A7 in südliche Richtung an einem Sonntag zu fahren ist Nerven strapazierend.

Herzlichen Glückwunsch, Michael, ich freu mich auf die Videos Ninja

_________________
X-Wing Regionals Nord 2016 in Hamburg, mehr als 80 Spieler! - Seite 8 Unicor11X-Wing Regionals Nord 2016 in Hamburg, mehr als 80 Spieler! - Seite 8 Unicor12X-Wing Regionals Nord 2016 in Hamburg, mehr als 80 Spieler! - Seite 8 Unicor14
Munin
Munin
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

X-Wing Regionals Nord 2016 in Hamburg, mehr als 80 Spieler! - Seite 8 Empty Re: X-Wing Regionals Nord 2016 in Hamburg, mehr als 80 Spieler!

Beitrag  shinguz Mo 30 Mai 2016, 00:45

Ich habe am Samstag zum ersten Mal bei einem Regional reingeguckt und war positiv angetan.
Entspannte Atmosphäre und netter Umgang, ich fand es sehr angenehm. Kompliment an alle Anwesenden, ich finde so etwas nicht selbstverständlich.
Vielleicht sollte ich doch mal ein Turnier spielen :).
shinguz
shinguz
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

X-Wing Regionals Nord 2016 in Hamburg, mehr als 80 Spieler! - Seite 8 Empty Re: X-Wing Regionals Nord 2016 in Hamburg, mehr als 80 Spieler!

Beitrag  Chaosbiene Mo 30 Mai 2016, 15:55

Hi Leute,

erstmal vielen Dank für die Glückwünsche.

Und ein dickes Lob an die Veranstalter, Ihr habt das Super gemacht. X-Wing Regionals Nord 2016 in Hamburg, mehr als 80 Spieler! - Seite 8 2717214276

Danke auch an meine Gegner, ich hatte sehr viel Spaß und spannende Spiele.

Ich habe alle Spiele gefilmt und werde das erste Spiel heute hochladen.

Grüße eure Chaosbiene
Chaosbiene
Chaosbiene
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

X-Wing Regionals Nord 2016 in Hamburg, mehr als 80 Spieler! - Seite 8 Empty Re: X-Wing Regionals Nord 2016 in Hamburg, mehr als 80 Spieler!

Beitrag  backfire84 Mo 30 Mai 2016, 16:34

Chaosbiene schrieb:Hi Leute,

erstmal vielen Dank für die Glückwünsche.

Und ein dickes Lob an die Veranstalter, Ihr habt das Super gemacht. X-Wing Regionals Nord 2016 in Hamburg, mehr als 80 Spieler! - Seite 8 2717214276

Danke auch an meine Gegner, ich hatte sehr viel Spaß und spannende Spiele.

Ich habe alle Spiele gefilmt und werde das erste Spiel heute hochladen.

Grüße eure Chaosbiene

Glückwunsch noch mal an dieser Stelle. X-Wing Regionals Nord 2016 in Hamburg, mehr als 80 Spieler! - Seite 8 2814660190

_________________
X-Wing Regionals Nord 2016 in Hamburg, mehr als 80 Spieler! - Seite 8 Banner10

Dead Man´s Switch -. Mein YouTube Channel: https://www.youtube.com/channel/UCV5FoW6CLH763MmapyC_ADg
backfire84
backfire84
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

X-Wing Regionals Nord 2016 in Hamburg, mehr als 80 Spieler! - Seite 8 Empty Re: X-Wing Regionals Nord 2016 in Hamburg, mehr als 80 Spieler!

Beitrag  ScumDan Mo 30 Mai 2016, 17:28

Auch von mir hier nochmal Glückwünsche! Für ausführliche Spielberichte bin ich momentan zu faul und zeitlich eingespannt, aber möchte ich michan dieser Stelle bei den netten Spielpartnern mit vielen coolen Gesprächen und der guten Orga bedanken. Vor allem für den super Abend mit reichlich Bier und "Schweinchen" auch bei Warlord, Loken, Munin und der Wu-Dao-Family, mit denen es trotz eines anstrengenden Turniertages noch verdammt spät geworden ist X-Wing Regionals Nord 2016 in Hamburg, mehr als 80 Spieler! - Seite 8 2380918332

ScumDan
ScumDan
Veteran des MER


http://x-wing-selbsthilfegruppe.de

Nach oben Nach unten

X-Wing Regionals Nord 2016 in Hamburg, mehr als 80 Spieler! - Seite 8 Empty Re: X-Wing Regionals Nord 2016 in Hamburg, mehr als 80 Spieler!

Beitrag  buddler Di 31 Mai 2016, 09:57

Ich möchte mich auch nochmal für das wirklich sehr nette Turnier bedanken. Es hat viel Spaß gemacht, wenngleich so ein langes Turnier auch sehr an die Leistungsfähigkeit eines alten Sacks - wie ich einer bin - geht. Sehr schön war, dass die Turnierleitung sich fürs nächste Mal schon einige Verbesserungen überlegt hat, die sie auch bestimmt umsetzen wird.

Das Drumherum war sehr schön. Es gab ausreichend Platz vor Ort um alles abzustellen. Netter Service mit Bestellmöglichkeit am Tisch, wenngleich ich davon keinen Gebrauch gemacht habe, weil ich zu sehr im Stress war. Eine Liste mit 5 Flugzeugen über das Spielfeld zu bewegen benötigt Zeit, so dass ich in allen Spielen sehr lang am Tisch beschäftigt war und somit die Pausen gering.

Es hat sehr viel Spaß gemacht mit den anderen Turnierteilnehmern zu fachsimpeln und sich auszutauschen. So war auch immer ein Ohr in der Nähe, das mich jammern hören konnte, nachdem ich ab Spiel 2 fast nur noch U-Boote sah. X-Wing Regionals Nord 2016 in Hamburg, mehr als 80 Spieler! - Seite 8 3321612284
Meine persönlichen Gedanken zu Spiel 2:
Oha ... U-Boote ... Testspiel lief nicht so gut, aber bei einem Turnier dieser Größenordnung muss man damit rechnen gegen U-Boote zu spielen.
Meine persönlichen Gedanken zu Spiel 3:
Schon wieder U-Boote? Naja, diesmal sind es ja nur 2 und ein Zuckuss.
Meine persönlichen Gedanken zu Spiel 4:
Waaas? Gibt es denn nur U-Boote? TO ich wollte irgendwas anderes! Naja ... immerhin liefen die anderen Spiele ganz gut.
Meine persönlichen Gedanken zu Spiel 5:
U-Boote? So langsam kann ich nicht mehr!
Meine persönlichen Gedanken zu Spiel 6:
Yeah! Krabben!

Ich werde bestimmt wieder nach HH kommen!

Jetzt bin ich noch auf das Video von Chaosbiene gespannt, der mich im Halbfinale erstklassig ausmanövriert hat. Meine Bilanz des Wochenendes:
Geschafft aber glücklich. Von 8 Spielen 6 gewonnen. Immerhin das Halbfinale eines Regionals erreicht und damit dritter oder vierter. Ich bin dann mit den schicken Würfeln, der Hera-Karte, einer Münze und der hübschen U-Boot-Jäger Statue wieder in den Norden zurückgefahren.

Vielen Dank an alle!
buddler
buddler
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Regionals Nord 2016 in Hamburg, mehr als 80 Spieler! - Seite 8 Empty Re: X-Wing Regionals Nord 2016 in Hamburg, mehr als 80 Spieler!

Beitrag  kelrien Di 31 Mai 2016, 22:16

Da hat der Michael einfach mal durchgezogen und das gemacht was ich in Mannheim nicht geschafft habe. Gratz zum Titel! X-Wing Regionals Nord 2016 in Hamburg, mehr als 80 Spieler! - Seite 8 2814660190

kelrien
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

X-Wing Regionals Nord 2016 in Hamburg, mehr als 80 Spieler! - Seite 8 Empty Re: X-Wing Regionals Nord 2016 in Hamburg, mehr als 80 Spieler!

Beitrag  Ragulsor Di 31 Mai 2016, 22:39

Kurze Frage, wird auf T3 noch die Ergebnisse vervollständigt? Platzierungen stehen soweit, nur die Punkte dahinter fehlen noch.

Glaube morgen wird immer aktualisiert oder?

Gruß
Ragulsor
Ragulsor
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

X-Wing Regionals Nord 2016 in Hamburg, mehr als 80 Spieler! - Seite 8 Empty Re: X-Wing Regionals Nord 2016 in Hamburg, mehr als 80 Spieler!

Beitrag  Udo77 Di 31 Mai 2016, 23:23

Die Angabe der Turnierpunkte ist nur rein kosmetisch und hat keinerlei Einfluss auf die Vergabe der NTR Punkte. Das einzige was zählt ist Anzahl der Spieler und die Platzierung. Trotzdem sollte man das noch nachtragen. Auch wenn es komisch wirkt wenn man für die Spiele im Cut dann Punkte vergibt - soll ja auch nur eine Orientierung sein.
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Regionals Nord 2016 in Hamburg, mehr als 80 Spieler! - Seite 8 Empty Re: X-Wing Regionals Nord 2016 in Hamburg, mehr als 80 Spieler!

Beitrag  Ragulsor Mi 01 Jun 2016, 00:32

Alles klar, daß war mir nicht bekannt.

Danke für die Aufklärung.

Gruß
Ragulsor
Ragulsor
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

X-Wing Regionals Nord 2016 in Hamburg, mehr als 80 Spieler! - Seite 8 Empty Re: X-Wing Regionals Nord 2016 in Hamburg, mehr als 80 Spieler!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten