30.04. / 01.05. X-Wing Regional Mannheim

+43
IceFace
Shin
Scott_Maxwell
Tiny Mighty
Tatom
Wu-san
Tr!gger
ScumDan
Loken5888
Carabor
grifter
steka
Overburn
Darth_Gravid
surly
kelrien
Enno
Mattes
Dalli
Boba Fett
TKundNobody
Farlander
Ben Kenobi
Sarge
Raven17
Caine-HoA
Yosha
Chaosbiene
NakedWookiee
smiling~bandit
Vollie
Drachenzorn
xstormtrooperx
kaempes
Cascardor
Octobaer
Kettch
Wuher1974
arathorn
Beni_S
Durandell
Tharlin
FPAlpha
47 verfasser

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach unten

30.04. / 01.05. X-Wing Regional Mannheim - Seite 6 Empty Re: 30.04. / 01.05. X-Wing Regional Mannheim

Beitrag  Scott_Maxwell Di 03 Mai 2016, 08:16

@Steka Glückwunsch zum Sieg!

Ich halte das für eine große Leistung, 2 Regionals zu gewinnen. Und wer sowas auch möchte, sollte an seinem Skill arbeiten und hier nicht den social justice warrior geben.
Scott_Maxwell
Scott_Maxwell
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

30.04. / 01.05. X-Wing Regional Mannheim - Seite 6 Empty Re: 30.04. / 01.05. X-Wing Regional Mannheim

Beitrag  Carabor Di 03 Mai 2016, 08:30

Sarge schrieb:@Tharlin
Also jetzt mal ehrlich..........Du diskutierst hier doch wohl nicht ernsthaft mit Deinem Wissen vom Hörensagen??
Ich möchte Dich, gerade mit Deinem Hintergrund und in Deinem eigenen Interesse, bitten die Füße still zu halten.
Danke dafür!

Sarge schrieb:@all
Ich möchte, dass diese Art von Diskussion jetzt eingestellt wird.
Die Richtung in die das geht gefällt mir schon wieder garnicht. 30.04. / 01.05. X-Wing Regional Mannheim - Seite 6 1522412999
...allerdings sollte man im "im Raum stehende Befindlichkeiten" schon offen und für alle klären können, damit kein fader Beigeschmack bleibt und diese beschissenen unterschwelligen Kommentare richtig gestellt werden - diese hier mit denen der Stein immer wieder ins Rollen kommt:

Tharlin schrieb:
Gerüchten zufolge soll sein Halbfinale ja nicht ganz fair abgelaufen sein...

Aber ich war selbst nicht dabei und muss mich hier auf Erzählungen verlassen.
Was für ein garstiges Ego hast Du eigentlich, Tharlin, dass Du Dich immer derart profilieren musst?
Und dass dann - ein paar Postings weiter - die Sichtweise eines direkt Beteiligten plötzlich ein völlig anderes Bild zeichnet. Auf das Du wiederum mit Spekulationen und Sprüchen antwortest.

Das ist jetzt - kann man nachlesen - sicher das dritte oder vierte Mal, dass eine "Diskussion" mit Deiner Beteiligung so abläuft.
Sowas nenne ich Vorsatz.
Nimmt man die bereits von Sarge erwähnten Umstände dazu, ergibt sich ein echt schönes Bild, dass Du hier hinterlässt - und was anderen Nutzern das Forenklima regelrecht vergiftet...



->
Wenn es irgendwo Probleme auf einem Turnier gegeben hat, dann sollen in erster Linie die Beteiligten das Gespräch suchen.
Wenn es dann noch öffentlichen Diskussionbedarf gibt oder die "Öffentlichkeit" über gewisse Sachlagen informiert werden sollte, dann darf man das gern über ein Forum machen.
Hier gilt dann aber:
- die Beteiligten beider Seiten sollten davon wissen uns sich selbst äußern
- das Thema muss von einem der Beteiligten oder jemanden, der als Mediator agiert/handeln soll, angesprochen werden

...und bestenfalls sagt man einem Forenoffiziellen mit Bescheid, dass sowas ansteht.

Totschweigen ist keine Lösung. Wild West Stil und Wuntertüten-Kommentare aber schon gar nicht.

_________________
Beware of the man whose God is in the skies. - George Bernard Shaw -
Carabor
Carabor
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

30.04. / 01.05. X-Wing Regional Mannheim - Seite 6 Empty Re: 30.04. / 01.05. X-Wing Regional Mannheim

Beitrag  Raven17 Di 03 Mai 2016, 09:39

Oben vergessen - Riesen Glückwunsch an Steka! Großartig.

- und so oft, wie er inzwischen auch Wolfir besiegt, steht ihm wahrscheinlich das Chaosbienenshirt VIEL besser... 30.04. / 01.05. X-Wing Regional Mannheim - Seite 6 2537002330 30.04. / 01.05. X-Wing Regional Mannheim - Seite 6 971573457



BG

_________________
Viele Leute schwimmen mit dem Strom, wenige gegen den Strom. Ich hingegen stehe irgendwo mitten im Wald und finde den blöden Fluss nicht...
Raven17
Raven17
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

30.04. / 01.05. X-Wing Regional Mannheim - Seite 6 Empty Re: 30.04. / 01.05. X-Wing Regional Mannheim

Beitrag  Loken5888 Di 03 Mai 2016, 10:06

Raven17 schrieb:

- und so oft, wie er inzwischen auch Wolfir besiegt, steht ihm wahrscheinlich das Chaosbienenshirt VIEL besser... 30.04. / 01.05. X-Wing Regional Mannheim - Seite 6 2537002330 30.04. / 01.05. X-Wing Regional Mannheim - Seite 6 971573457



BG

Warum soll ihn deswegen das bienchenshirt besser stehen???

PS: das is keine Anfeindung, bevor hier wieder gemeckert wird^^

_________________
30.04. / 01.05. X-Wing Regional Mannheim - Seite 6 Unicor1130.04. / 01.05. X-Wing Regional Mannheim - Seite 6 Unicor1230.04. / 01.05. X-Wing Regional Mannheim - Seite 6 Unicor14
Loken5888
Loken5888
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

30.04. / 01.05. X-Wing Regional Mannheim - Seite 6 Empty Re: 30.04. / 01.05. X-Wing Regional Mannheim

Beitrag  Shin Di 03 Mai 2016, 10:42

Also mir reicht das Kommentar von Chaosbiene der Live dabei war und weder auf der einen noch anderen Seite steht (Team technisch)
Wenn er sagt so war es hat man da eine ziemlich genaue 100 % Darstellung wie es sich abgespielt hat.

Und darüber hinaus kenne ich Steka jetzt auch ein bisschen und habe Ihn immer als freundlichen Spieler kennengelernt und das man spätestens im CUT auf peinlich genaues spielen besteht kann ich 100 % nachvollziehen.

Und nein das ist jetzt nichts gegen Aleks aber er kann auch mal zur Diva werden wenn er verliert und das wäre auch nicht das erste mal. Mir würde es nicht anders gehen wenn ich soweit oben bin und verlieren würde. Ich würde mich auch ärgern und manchmal hab ich mich nicht im Griff und mein Gegner bekommt das zu spüren.

Dann brauch ich 5 min gehen nach dem Spiel zu meinem Gegner und entschuldige mich falls ich Ihm das Spiel unangenehm gemacht habe durch meine Art. Sowas sollte man als im Sinne des guten Geists hinbekommen. Wir sind alle Menschen aber die Hand gibt man sich nach einem Spiel egal wie viel Pech oder Glück man hatte.

Mein Spiel gegen Timothey war auch entscheidend ob ich in den Cut komme oder nicht, er hat es dann letztendlich gewonnen aber es hätte auch anders rum laufen können und trotzdem war ich zufrieden es war ein super spannendes Spiel und hat mega Spaß gemacht da kann ich dann auch mal verlieren.
Shin
Shin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

30.04. / 01.05. X-Wing Regional Mannheim - Seite 6 Empty Re: 30.04. / 01.05. X-Wing Regional Mannheim

Beitrag  IceFace Di 03 Mai 2016, 11:03

Gratulation Steka!!

Gut gemacht!
30.04. / 01.05. X-Wing Regional Mannheim - Seite 6 2717214276

_________________
Wichtige Raumhafenregeln !! -- Weißer Text ist Dienstlich!
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

30.04. / 01.05. X-Wing Regional Mannheim - Seite 6 Empty Re: 30.04. / 01.05. X-Wing Regional Mannheim

Beitrag  FPAlpha Di 03 Mai 2016, 14:36

Achja, es wurden noch Tokens gefunden ( Die Papptokens dürfte jeder mittlerweile im Hunderterpack haben aber die Acryltokens sind da evtl. wichtiger). Bitte per PM melden wenn jemand diese Tokens vermisst. Er kriegt sie dann zugeschickt sollte er nicht aus dem Rhein Neckar Kreis kommen.

30.04. / 01.05. X-Wing Regional Mannheim - Seite 6 20160510

_________________
Spoiler:

FPAlpha
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

30.04. / 01.05. X-Wing Regional Mannheim - Seite 6 Empty Re: 30.04. / 01.05. X-Wing Regional Mannheim

Beitrag  Yosha Di 03 Mai 2016, 18:53

Tharlin schrieb:
Die Szene vor "Spielende" war in den mir zugekommenen Erzählungen etwas anders. Aber wie immer liegt die Wahrheit wohl irgendwo in der Mitte.
Und es kommt auch immer noch das subjektive Empfinden einer Situation dazu.
Tatsache ist wohl aber, dass dein Gegner dein Verhalten derart empfunden hat, dass er sich genötigt sah, das Spiel zu beenden um eine Konfrontation auf Spielerebene zu vermeiden.
Dass es ein Missverständnis war und er die Situation und euren Disput anders wahrgenommen hat, als du es beabsichtigt hast, ist natürlich möglich. Ich möchte dir auch keinesfalls Absicht unterstellen, aber ich fand es einfach schade, dass ein Halbfinale quasi "abgebrochen" wird, weil die Stimmung am Tisch eskalieren könnte...
Aber Tharlin, meinst du denn nicht, dass das nicht dein Job ist, so etwas anzusprechen sondern dass das von seinem Gegner oder zumindest einem neutralen Beobachter kommen müsste? Es ist doch Schwachfug, für jemanden eine Beschwerde vorzubringen ohne dabei gewesen zu sein. Findet das Stekas Halbfinalgegner überhaupt gut, dass du dich hier reinhängst? Irgendwie ist das seltsam.
Natürlich ist es schade, dass ein Halbfinale nicht entspannt abgeht. Aber du hast jetzt auch nicht neutral diese Meinung vertreten sondern schon bewusst einem Spieler unterstellt, den anderen zum Aufgeben gebracht zu haben (Zitat: "... dass sein Verhalten dazu geführt hat, dass sein Gegner aufgegeben hat, bevor die Situation eskaliert." ). Vorsichtig ausgedrückt: echt ätzend.

_________________
30.04. / 01.05. X-Wing Regional Mannheim - Seite 6 Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ 30.04. / 01.05. X-Wing Regional Mannheim - Seite 6 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

30.04. / 01.05. X-Wing Regional Mannheim - Seite 6 Empty Re: 30.04. / 01.05. X-Wing Regional Mannheim

Beitrag  Kopfgeldjäger Di 03 Mai 2016, 19:37

Sarge schrieb:
@all
Ich möchte, dass diese Art von Diskussion jetzt eingestellt wird.
Die Richtung in die das geht gefällt mir schon wieder garnicht. 30.04. / 01.05. X-Wing Regional Mannheim - Seite 6 1522412999

Steka Glückwunsch zum Sieg. Lasst uns über die schönen Dinge von X-Wing sprechen. Ein Spieler der sich in zwei Regionals durchsetzt Hut ab. Wird er dadurch eine Favoriten Rolle bei der DM haben? Sicher. Zumindest hat Steka nun einige Spiele auf höchsten Niveau gewonnen. 2 Premium Events. Jeder der einen Buy für die DM hat muss aber noch weiterhin auf höchsten Niveau antreten um es halten zu können. Ich hoffe für Steka, dass er auch etwas gelernt hat (Positiv gemeint) und sein Spiel weiter verbessern kann. Auch an den Zweitplatzierten meinen Glückwunsch und Respekt.

P.S.Nur zur Klarstellung ich kenne keinen der Spieler.
Kopfgeldjäger
Kopfgeldjäger
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

30.04. / 01.05. X-Wing Regional Mannheim - Seite 6 Empty Re: 30.04. / 01.05. X-Wing Regional Mannheim

Beitrag  Wu-san Di 03 Mai 2016, 19:51

Habe Steka mal bei T3 "gestalked" 30.04. / 01.05. X-Wing Regional Mannheim - Seite 6 974313676

Als nächstes ist das Regional in Bamberg dran. Nächsten Sonntagabend wissen wir also ob wir zu einem Tripple gratulieren dürfen. 30.04. / 01.05. X-Wing Regional Mannheim - Seite 6 3321612284
Wu-san
Wu-san
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

30.04. / 01.05. X-Wing Regional Mannheim - Seite 6 Empty Re: 30.04. / 01.05. X-Wing Regional Mannheim

Beitrag  Korron Di 03 Mai 2016, 19:58

Ja hoffentlich, das wäre schon cool drei Regionals in Folge zu gewinnen. Drücke jedenfalls die Daumen.

Go, Steka, go

_________________
Hangar Scum:
Korron
Korron
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

30.04. / 01.05. X-Wing Regional Mannheim - Seite 6 Empty Re: 30.04. / 01.05. X-Wing Regional Mannheim

Beitrag  RogueLeader Di 03 Mai 2016, 20:05

Herzlichen Glückwunsch an Steka!

_________________
Weiß ist dienstlich
30.04. / 01.05. X-Wing Regional Mannheim - Seite 6 Ew0j-3p4-e702
RogueLeader
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

30.04. / 01.05. X-Wing Regional Mannheim - Seite 6 Empty Re: 30.04. / 01.05. X-Wing Regional Mannheim

Beitrag  Caine-HoA Di 03 Mai 2016, 20:29

Glückwunsch an Steka, oh muss ich dann extra noch ne steka anti-liste für bamberg bauen falls ich auf ihn treffe?
Caine-HoA
Caine-HoA
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

30.04. / 01.05. X-Wing Regional Mannheim - Seite 6 Empty Re: 30.04. / 01.05. X-Wing Regional Mannheim

Beitrag  TKundNobody Di 03 Mai 2016, 20:46

Wu-san schrieb:Habe Steka mal bei T3 "gestalked" 30.04. / 01.05. X-Wing Regional Mannheim - Seite 6 974313676

Als nächstes ist das Regional in Bamberg dran. Nächsten Sonntagabend wissen wir also ob wir zu einem Tripple gratulieren dürfen. 30.04. / 01.05. X-Wing Regional Mannheim - Seite 6 3321612284

Ach deswegen hab ich in Marburg eine Chance auf den Sieg :) Hab mich schon gewundert ob Steka keine Lust mehr hat 30.04. / 01.05. X-Wing Regional Mannheim - Seite 6 377612346

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
30.04. / 01.05. X-Wing Regional Mannheim - Seite 6 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

30.04. / 01.05. X-Wing Regional Mannheim - Seite 6 Empty Re: 30.04. / 01.05. X-Wing Regional Mannheim

Beitrag  grifter Mi 04 Mai 2016, 17:01

Caine-HoA schrieb:Glückwunsch an Steka, oh muss ich dann extra noch ne steka anti-liste für bamberg bauen falls ich auf ihn treffe?

Das Problem mit Einhörnern ist immer das gleiche, wenn du gegen Steka gewinnst verlierst du danach gegen wolfir.

_________________
30.04. / 01.05. X-Wing Regional Mannheim - Seite 6 Unicor1130.04. / 01.05. X-Wing Regional Mannheim - Seite 6 Unicor1230.04. / 01.05. X-Wing Regional Mannheim - Seite 6 Unicor14
grifter
grifter
Einwohner des MER


https://deadlypinkunicorns.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

30.04. / 01.05. X-Wing Regional Mannheim - Seite 6 Empty X-Wing Regional Mannheim - Impressionen-Video

Beitrag  LtCmdrBareik Fr 06 Mai 2016, 16:38

Ich hab alle Tische in Runde 1 hier im Video festgehalten.


>> https://youtu.be/K19FgCzHmVA

_________________
X-Wing Spielberichte >> https://www.youtube.com/user/LtCmdrBareik <<
LtCmdrBareik
LtCmdrBareik
Einwohner des MER


https://www.youtube.com/user/LtCmdrBareik

Nach oben Nach unten

30.04. / 01.05. X-Wing Regional Mannheim - Seite 6 Empty Re: 30.04. / 01.05. X-Wing Regional Mannheim

Beitrag  xstormtrooperx So 08 Mai 2016, 14:55

0:58 ist mein Tisch. Der Block von Biggs und Nera war auch das einzig gute Manöver das ich in diesem Spiel geschafft hatte! :D

Danach grandios verloren. Hab gegen die Liste jetzt 10x im Squad Benchmark gespielt und immer gewonnen. Eine KI kann eben noch keinen Spieler ersetzen! Aber falls ich nochmal gegen die Liste ranmuss mach ich mich sicher besser! (hoffe ich) :D

_________________
If an injury has to be done to a man it should be so severe that his vengeance need not be feared.
xstormtrooperx
xstormtrooperx
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

30.04. / 01.05. X-Wing Regional Mannheim - Seite 6 Empty Re: 30.04. / 01.05. X-Wing Regional Mannheim

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten