[Armada] Hilfe - Maßnahmen gegen Admiral Montferrat

2 verfasser

Nach unten

[Armada] Hilfe - Maßnahmen gegen Admiral Montferrat Empty [Armada] Hilfe - Maßnahmen gegen Admiral Montferrat

Beitrag  atshreck Do 04 Feb 2016, 22:33

Hallo Leute,

ich bin Rebellenspieler und mein Gegner hat mich letztens mit Admiral Montferrat (auf einer Corvette) ziemlich effektiv geblockt.
- Ich konnte ihn nicht angreifen wegen seines Schubs von 3.
- Die Sichtlinie auf den ISD dahinter hat er dann versperrt.

Somit war ich recht Machtlos. Das einzige was mir einfällt sind folgende Dinge:
- Traktorstrahl
- Corvette mit Jainas Licht
- Mich so hinstellen das er in mich rein "donnert"

Habt ihr vlt. noch bessere Ideen?
atshreck
atshreck
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] Hilfe - Maßnahmen gegen Admiral Montferrat Empty Re: [Armada] Hilfe - Maßnahmen gegen Admiral Montferrat

Beitrag  Iceherz Do 04 Feb 2016, 22:55

wenn ich das richtig mitbekommen habe, hat dein Imperialer spieler die frage zu diesem Admiral hier in die Regelfrage gerade gepostet und, demnach habt ihr es falsch gespielt, versperrt heißt die Sichtlinie ist versperrt damit bekommt der Angreiffer 1 Würfel weniger ist als wenn du dich hinter einem Asteroiden versteckst mehr nicht :-)
Siehe Referenzhandbuch Seite 13, Paragraph versperrter Angriff.

sprich Angriff funktioniert auf Korvette oder den ISD dahinter -1 Würfel aber dann
Iceherz
Iceherz
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten