[Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt

+26
Sveracc
McScrub
Siddhi
DasMaddin
Doc_Darth
DrWhisky
charlesbronson
y34rz3r0
False_Error
janusch
Yosha
Barick
Chaures
Turbonix
Darth Andy
Decar
Wayko
Wedge193
Drake Crycer
Fearamus
Prunkfrosch
Attakon
Darth_Gravid
talasek
Druide
Der Senator
30 verfasser

Seite 6 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

bleibt mainz - [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt - Seite 6 Empty Re: [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt

Beitrag  Fearamus Sa 20 Dez 2014, 09:55

Achja, ich habe einen grünen Würfel zu viel. Wer vermisst einen?
Fearamus
Fearamus
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

bleibt mainz - [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt - Seite 6 Empty ein "zwischen den Jahren"-Match

Beitrag  Prunkfrosch Fr 26 Dez 2014, 20:12

fand die Schlachten beim Feramus alle sehr spannend...das ruft nach Wiederohlung

jemand lust zwischen den Jahren ne Runde zu zocken?

bisher könnte ich außer so. und mo. eigentlich immer....
Prunkfrosch
Prunkfrosch
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

bleibt mainz - [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt - Seite 6 Empty Re: [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt

Beitrag  Darth Andy Fr 26 Dez 2014, 20:41

Ich hätte schon Lust auf zocken! bleibt mainz - [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt - Seite 6 121319011

Könnte am Montag und (oder) am Dienstag nach Mainz kommen, nur wo möchtest Du spielen?

Ich habe keine Ahnung ob der Fantasy Laden oder der Outpost geöffnet haben?!
Darth Andy
Darth Andy
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

bleibt mainz - [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt - Seite 6 Empty Re: [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt

Beitrag  Fearamus Sa 27 Dez 2014, 09:24

Ich bin zwischen den Jahren leider raus. Ich hoffe, dass wir im Januar nochmal einen Termin bei mir zustande bekommen :)
Fearamus
Fearamus
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

bleibt mainz - [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt - Seite 6 Empty Re: [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt

Beitrag  Drake Crycer Sa 27 Dez 2014, 21:18

Hätte auch Lust auf ein paar Ründchen.
Könnte Montag ganztägig und Dienstag bis späteren Nachmittag.
Orcish outpost müsste meines Wissens nach auf haben, aber evtl. Geht ja auch privat wieder?
Unser Tisch ist leider zu klein...

_________________
„Ich habe nichts gegen das Fliegen, aber was du hier tust ist Selbstmord!“
— Obi Wan Kenobi zu Anakin Skywalker

Imperium:

Rebellen:

Abschaum & Kriminelle:
Drake Crycer
Drake Crycer
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

bleibt mainz - [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt - Seite 6 Empty Re: [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt

Beitrag  Prunkfrosch So 28 Dez 2014, 07:49

Dann würde ich einfach mal Di. den Orcish vorschlagen.
ich könnte ab 14 Uhr, Wenn der Drake erst später kommt, dann schauen wir einfach, dass wir schon ein Spielchen auf dem Buckel haben bis er eintrifft, vielleicht findet sich ja auch noch jemand viertes...

Drake, was heißt denn später Nachmittag bei dir?
Prunkfrosch
Prunkfrosch
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

bleibt mainz - [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt - Seite 6 Empty Re: [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt

Beitrag  Drake Crycer So 28 Dez 2014, 12:58

Missverständnis: ich kann beliebig früh, aber muss so gegen 18h meine Freundin am Flughafen abholen, also gegen 17.15h oder so weg.
Bin dann auch so um 14h da.

_________________
„Ich habe nichts gegen das Fliegen, aber was du hier tust ist Selbstmord!“
— Obi Wan Kenobi zu Anakin Skywalker

Imperium:

Rebellen:

Abschaum & Kriminelle:
Drake Crycer
Drake Crycer
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

bleibt mainz - [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt - Seite 6 Empty Re: [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt

Beitrag  Prunkfrosch So 28 Dez 2014, 14:47

cool,

Andy dann aktivier doch mal den Benni, vielleicht hatd er ja auch bock, ich frag den Andi nochmal, damit wir zu viert sind....
Prunkfrosch
Prunkfrosch
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

bleibt mainz - [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt - Seite 6 Empty Re: [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt

Beitrag  Darth Andy So 28 Dez 2014, 17:21

Bin dann am Dienstag auch um 14:00 Uhr im Outpost!

Vielleicht kann ich auch schon früher da sein, klärt sich bei mir aber erst am Montag!

@Prunkfrosch:
Benni muss meines Wissens arbeiten, warte selbst auf E-Mail von Ihm?!

Darth Andy
Darth Andy
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

bleibt mainz - [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt - Seite 6 Empty Re: [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt

Beitrag  Wedge193 So 28 Dez 2014, 17:25

Vielleicht schaffe ich es ja auch nach Mainz zu kommen bleibt mainz - [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt - Seite 6 3321612284 müsste mich nur von meiner 1200 Punkte Epic Winter Schlacht lösen können.

Gruß Matthias

_________________
bleibt mainz - [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt - Seite 6 Crimso16

Meine Flotte :
Wedge193
Wedge193
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

bleibt mainz - [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt - Seite 6 Empty Re: [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt

Beitrag  Prunkfrosch Mo 29 Dez 2014, 09:37

Gut, wenn wedge dann auch noch kommt (deine One-Man-1200-Punkte-Schlacht läuft dir ja nicht weg), sind wir ja zu viert.

also dann, 14:00 im Orcish.

ich bring Matten mit.

bis Morgen dann
Prunkfrosch
Prunkfrosch
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

bleibt mainz - [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt - Seite 6 Empty Re: [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt

Beitrag  Wayko Mo 29 Dez 2014, 13:52

Kann ich vielleich auch kommen? Würde gerne mal wieder spielen und Mainz ist jetzt auch nicht so weit von mir zuhause entfernt.
Vorausgesetzt dort gibt es Parkplätze :)
Wayko
Wayko
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

bleibt mainz - [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt - Seite 6 Empty 30.12 Games

Beitrag  Prunkfrosch Mo 29 Dez 2014, 15:52

klar, komm vorbei

Alle die um kurz nach 2 da sind machen ein spiel, bei ungerader anzahl machen wir halt ein 2 vs 1, macht auch immer spaß.

mit dem parken ist es beim orcish allerdings so ne sache, müssen dir die autofahrer weiterhelfen wo man da gut parkt, ich komm mit dem fahrrad...


gruß bis morgen
Prunkfrosch
Prunkfrosch
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

bleibt mainz - [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt - Seite 6 Empty Re: [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt

Beitrag  Wedge193 Mo 29 Dez 2014, 16:13

Wenn ich im Orcisch zocke parke ich meist im Parkhaus "Bleiche", Von da sind es nichtmal 5 Minunten bis zum Laden.

Gruß Wedge193

_________________
bleibt mainz - [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt - Seite 6 Crimso16

Meine Flotte :
Wedge193
Wedge193
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

bleibt mainz - [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt - Seite 6 Empty Re: [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt

Beitrag  Decar Mo 29 Dez 2014, 16:39

Wie sieht es denn mit dem Platzangebot im Orcisch aus? War schon ein paar mal da, aber nie zum X-Wing spielen. Bin mir unsicher wie viele Plätze da für gewöhnlich von Magic Spieler und co belegt werden.
Ich könnte nämlich auch vorbeikommen, dann wär die Spielerzahl wieder gerade.
Decar
Decar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

bleibt mainz - [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt - Seite 6 Empty Re: [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt

Beitrag  Prunkfrosch Di 30 Dez 2014, 10:35

Kann ich auch nicht sagen, müssen uns halt irgendwie einigen, zur Not müssen wir halt ne 2vs2 Schlacht auf nem 90x90 Feld machen...


Bin unterwegs, sonst könnte ich mal anrufen...
Prunkfrosch
Prunkfrosch
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

bleibt mainz - [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt - Seite 6 Empty Re: [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt

Beitrag  Decar Di 30 Dez 2014, 11:45

Ok. Bei mir wird es heute nun leider doch zeitlich knapp, dann spielt mal zu fünft und berichtet ob das Platzangebot gereicht hat ;)
Decar
Decar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

bleibt mainz - [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt - Seite 6 Empty Re: [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt

Beitrag  Darth Andy Fr 02 Jan 2015, 12:45

Ja, der Platz hat gereicht! bleibt mainz - [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt - Seite 6 967649317

Der Laden ist zwar sehr klein, aber man kann da ohne Probleme mit bis zu 4 Matten spielen!

Für ein Turnier dürfte allerdings (vom Platz) der "Fantasy Laden" die bessere Lösung sein?!
Darth Andy
Darth Andy
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

bleibt mainz - [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt - Seite 6 Empty Re: [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt

Beitrag  Fearamus Mi 07 Jan 2015, 16:25

Vielleicht hat jemand von euch noch Bock auf Andys Turnier am Freitag bei Bad Kreuznach? Ein Platz ist laut T3 noch frei zurzeit.

http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/t3884-x-wing-tunier-auf-der-szenario2015-hackenheim#77191
Fearamus
Fearamus
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

bleibt mainz - [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt - Seite 6 Empty Re: [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt

Beitrag  Decar So 11 Jan 2015, 12:21

Findet sich innerhalb der nächsten zwei Wochen eine Runde?  So zum Aufwärmen für die erste Store Championship in Wiesbaden.
Decar
Decar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

bleibt mainz - [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt - Seite 6 Empty x-wing runde

Beitrag  Prunkfrosch So 11 Jan 2015, 18:35

ich wär dabei
Prunkfrosch
Prunkfrosch
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

bleibt mainz - [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt - Seite 6 Empty Re: [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt

Beitrag  Drake Crycer So 11 Jan 2015, 23:22

je nach Termin ich auch

_________________
„Ich habe nichts gegen das Fliegen, aber was du hier tust ist Selbstmord!“
— Obi Wan Kenobi zu Anakin Skywalker

Imperium:

Rebellen:

Abschaum & Kriminelle:
Drake Crycer
Drake Crycer
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

bleibt mainz - [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt - Seite 6 Empty Re: [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt

Beitrag  Darth Andy Mo 12 Jan 2015, 06:40

Ich könnte leider nur am Dienstag?! :Stress:
Darth Andy
Darth Andy
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

bleibt mainz - [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt - Seite 6 Empty Re: [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt

Beitrag  Decar Mo 12 Jan 2015, 13:48

Dienstag ab 17 Uhr ginge bei mir. Ansonsten sind Donnerstag später Nachmittag, Freitag und Samstag möglich.

Ort dann am ehsten Orchisch?
Decar
Decar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

bleibt mainz - [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt - Seite 6 Empty Re: [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt

Beitrag  Darth Andy Mo 12 Jan 2015, 18:32

Sorry, Morgen geht nicht bei mir!

Aber nächste Woche Dienstag 20.01. kann ich, sogar schon ab 10:00 Uhr das steht bei mir fest! bleibt mainz - [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt - Seite 6 121319011
Darth Andy
Darth Andy
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

bleibt mainz - [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt - Seite 6 Empty Re: [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten