[Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt

+26
Sveracc
McScrub
Siddhi
DasMaddin
Doc_Darth
DrWhisky
charlesbronson
y34rz3r0
False_Error
janusch
Yosha
Barick
Chaures
Turbonix
Darth Andy
Decar
Wayko
Wedge193
Drake Crycer
Fearamus
Prunkfrosch
Attakon
Darth_Gravid
talasek
Druide
Der Senator
30 verfasser

Seite 2 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

bleibt mainz - [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt - Seite 2 Empty Re: [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt

Beitrag  Darth Andy Mo 13 Jan 2014, 17:39

Tach Leute!  bleibt mainz - [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt - Seite 2 537497802 

Futter bei die Fische, wie schaut`s aus mit Freitag?

ICH WILL ZOCKEN!  bleibt mainz - [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt - Seite 2 4112837954 

Fantasy Laden?

Orkish Outpost?

Uhrzeit?

_________________
Mein Hangar:
Darth Andy
Darth Andy
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

bleibt mainz - [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt - Seite 2 Empty Re: [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt

Beitrag  Wedge193 Mo 13 Jan 2014, 18:11

Ich würd sagen treffen wir uns im Fantasy Laden werde dort so gegen 15:00 sein komm direkt von der Arbeit :)

Gruß Wedge193

PS: Zocken ich will, doch Geduld noch nicht entdeckt du hast  bleibt mainz - [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt - Seite 2 3321612284 

_________________
bleibt mainz - [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt - Seite 2 Crimso16

Meine Flotte :
Wedge193
Wedge193
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

bleibt mainz - [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt - Seite 2 Empty Re: [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt

Beitrag  Darth Andy Mo 13 Jan 2014, 19:55

Ich werde da sein!  bleibt mainz - [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt - Seite 2 467153543 

_________________
Mein Hangar:
Darth Andy
Darth Andy
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

bleibt mainz - [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt - Seite 2 Empty Re: [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt

Beitrag  Wedge193 Mo 13 Jan 2014, 23:21

Ich freu mich schon auf eine Party gegen dich Darth  hab mir das so 1-2 fiese Dinge überlegt und die wollen getestet werden bleibt mainz - [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt - Seite 2 377612346 bleibt mainz - [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt - Seite 2 377612346 bleibt mainz - [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt - Seite 2 377612346 . Wie sieht mit den anderen beiden aus ?

Bis Freitag dann  bleibt mainz - [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt - Seite 2 2444431675 

_________________
bleibt mainz - [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt - Seite 2 Crimso16

Meine Flotte :
Wedge193
Wedge193
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

bleibt mainz - [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt - Seite 2 Empty Re: [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt

Beitrag  Der Senator Mi 15 Jan 2014, 18:38

Und ich wollte gerade fragen, ob morgen jemand spontan Zeit hat ;) Aber wenn ihr schon Freitag ausgemacht habt, dann ist das ja super. Ich bin dort für ein paar Runden Magic, aber bringe auch meine Fliegers mit. Auf ein fröhliches xwingen.

_________________
Wisst ihr, was mich auf ewig stören wird? Dass ich mich nicht am 11.12.13 angemeldet habe, sondern einen Tag zu früh...
Der Senator
Der Senator
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

bleibt mainz - [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt - Seite 2 Empty Re: [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt

Beitrag  Wedge193 Sa 18 Jan 2014, 05:52

Danke noch mal an Darth Andy das waren gestern 2 nette Runden gegen dich  bleibt mainz - [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt - Seite 2 377612346 . Ich hoffe das können wir demnächstg wiederholen und hey der eine aus dem Laden will nen Probespiel machen  bleibt mainz - [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt - Seite 2 377612346 ich glaub dem hat gestern gefallen was er da bei uns gesehen hat  bleibt mainz - [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt - Seite 2 377612346 bleibt mainz - [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt - Seite 2 377612346 bleibt mainz - [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt - Seite 2 377612346 

Gruß Wedge193

PS: Auch die Party zwischen Turbo und Senator war für mich als Zuschauer sehr informativ.

_________________
bleibt mainz - [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt - Seite 2 Crimso16

Meine Flotte :
Wedge193
Wedge193
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

bleibt mainz - [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt - Seite 2 Empty Re: [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt

Beitrag  Yosha Sa 18 Jan 2014, 11:22

Wedge193 schrieb:...der eine aus dem Laden will nen Probespiel machen  bleibt mainz - [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt - Seite 2 377612346 ich glaub dem hat gestern gefallen was er da bei uns gesehen hat  bleibt mainz - [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt - Seite 2 377612346 bleibt mainz - [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt - Seite 2 377612346 bleibt mainz - [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt - Seite 2 377612346 
Weiter so, Jungs! Super, dass ihr weitere Spieler an Land zieht.

_________________
bleibt mainz - [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt - Seite 2 Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ bleibt mainz - [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt - Seite 2 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

bleibt mainz - [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt - Seite 2 Empty Re: [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt

Beitrag  Darth Andy So 19 Jan 2014, 17:23

Joscha schrieb:
Wedge193 schrieb:...der eine aus dem Laden will nen Probespiel machen  bleibt mainz - [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt - Seite 2 377612346 ich glaub dem hat gestern gefallen was er da bei uns gesehen hat  bleibt mainz - [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt - Seite 2 377612346 bleibt mainz - [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt - Seite 2 377612346 bleibt mainz - [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt - Seite 2 377612346 
Weiter so, Jungs! Super, dass ihr weitere Spieler an Land zieht.


"Kommt alle auf die Dunkle Seite der Macht!"    bleibt mainz - [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt - Seite 2 467153543 

Aber davon mal abgesehen, hat jemand Zeit und Lust mit mir am 25.01. im Orkish Outpost in Mainz zu spielen?
Öffnungszeit ist von 10:00-18:30 Uhr.
Der Fantasy Laden fällt leider aus, da ist Warhammer Tunier an dem Tag!

Gruß
Darth Andy
Darth Andy
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

bleibt mainz - [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt - Seite 2 Empty Re: [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt

Beitrag  Wedge193 So 19 Jan 2014, 17:53

Das ist nächster Samstag, moment Schichtplan checkt ok werde kommen, muss aber sagen das im Orkish Outpost glaube nicht viel Platz ist aber wir finden bestimmen ein Plätzchen.

Gruß Wedge193

PS: Wie war dein Tunier?

_________________
bleibt mainz - [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt - Seite 2 Crimso16

Meine Flotte :
Wedge193
Wedge193
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

bleibt mainz - [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt - Seite 2 Empty Re: [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt

Beitrag  Darth Andy So 19 Jan 2014, 20:15

Wieviel Uhr?

Ich kann um 10:00 Uhr da sein, daß mit den Platz wird schon gehen!

Tunier hat sehr viel Spaß gemacht, aber vom Spiel her pures Grauen.  :hiphop: 

"Die Macht war nicht mit meinen Würfeln!"  bleibt mainz - [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt - Seite 2 537497802 

Kleines Beispiel:

Mein X-Wing greift an, Reichweite 1.
Ich werfe 4 rote Angriffswürfel = 4 Leerseiten  bleibt mainz - [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt - Seite 2 3937720041 

_________________
Mein Hangar:
Darth Andy
Darth Andy
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

bleibt mainz - [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt - Seite 2 Empty Re: [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt

Beitrag  Wedge193 So 19 Jan 2014, 23:33

Joa ich muss mal schaun ob ich um 10:00 schon könnte, kommt drauf an wie die Frankfurter Runde am Tag zuvor gelaufen ist und ich etwas Schlaf bekomme  bleibt mainz - [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt - Seite 2 3321612284 

Zu deinen Würfelpech sag ich nur: Da hat einer sein Würfelunser nicht gebetet  bleibt mainz - [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt - Seite 2 377612346 bleibt mainz - [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt - Seite 2 3321612284 bleibt mainz - [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt - Seite 2 377612346 

Gruß Wedge193

_________________
bleibt mainz - [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt - Seite 2 Crimso16

Meine Flotte :
Wedge193
Wedge193
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

bleibt mainz - [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt - Seite 2 Empty Re: [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt

Beitrag  Darth Andy Mi 22 Jan 2014, 19:21

Bleibt es bei Samstag?

Wieviel Uhr?

Hat sonst noch jemand Zeit und Lust ein paar Runden mit mir zu fliegen?

Gruß

_________________
Mein Hangar:
Darth Andy
Darth Andy
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

bleibt mainz - [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt - Seite 2 Empty Re: [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt

Beitrag  Wedge193 Mi 22 Jan 2014, 19:24

Spricht nichts dagegen so gegen 11:30 passt also bis Samstag :)

_________________
bleibt mainz - [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt - Seite 2 Crimso16

Meine Flotte :
Wedge193
Wedge193
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

bleibt mainz - [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt - Seite 2 Empty Re: [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt

Beitrag  Darth Andy Mi 22 Jan 2014, 19:38

Alles klar!  

Ich erwarte Deine Ankunft! bleibt mainz - [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt - Seite 2 467153543 

_________________
Mein Hangar:
Darth Andy
Darth Andy
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

bleibt mainz - [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt - Seite 2 Empty Re: [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt

Beitrag  Attakon So 26 Jan 2014, 18:51

Ich klink mich mal gerade hier ein!
Freu mich gerade riesig das es wohl doch mehr Menzer gibt die X-Wing spielen als ich dachte  bleibt mainz - [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt - Seite 2 377612346  Ich hab zwar erst wieder ab dem 14.2 Zeit zum spielen, aber ich würde mich sehr gerne mal euren Turnieren/Freies Spielen Treff anschließen - wenn ihr denn noch neue Piloten haben wollt  bleibt mainz - [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt - Seite 2 422093346 
Ich selbst spiele seit ca. 3/4 Jahr X-Wing meist zuhause mit Freunden oder mal in Mayen und freu mich immer über eine Partie.
Also bis bald! Haut rein - Attakon (Andi)

_________________
"Kein Grund zur Sorge. Das halbe Schiff ist ja noch übrig."
Attakon
Attakon
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

bleibt mainz - [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt - Seite 2 Empty Re: [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt

Beitrag  Darth Andy So 26 Jan 2014, 20:09

Willkommen Attakon!  bleibt mainz - [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt - Seite 2 467153543 

Unsere Spielrunde wächst!  bleibt mainz - [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt - Seite 2 2380918332 

Ich bin zwar aus der nähe von Bad Kreuznach, aber zum spielen fahre ich öfter nach Mainz!

Ich fahre auch, wenn es meine Schichtarbeit zulässt, auf die Tuniere nach Mayen.

Sollte jemand hier auch mal Lust haben mit auf ein Tunier zu fahren, ich habe meistens noch Plätze im Auto frei?!

Ihr müsst euch nur bei mir melden?!

So, jetzt zu den wichtigen Sachen:

1.)Hat jemand am Mittwoch Zeit und Lust mit mir zusammen die Würfel rollen zu lassen?
Könnte ab 13:30 Uhr im Fantasy Laden sein!

2.)Fahre am 08.02. auf ein Tunier nach Euskirchen, falls jemand mit möchte?
Anmelden bei T3 und mir Info geben zwecks Fahrgemeinschaft?!

Gruß Andy

_________________
Mein Hangar:
Darth Andy
Darth Andy
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

bleibt mainz - [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt - Seite 2 Empty Re: [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt

Beitrag  Wedge193 So 26 Jan 2014, 21:23

Sry Andy nächste Woche sieht es bei mir gernicht gut aus wenn dann höchsten Freitag oder Samstag.

Gruß Wedge

_________________
bleibt mainz - [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt - Seite 2 Crimso16

Meine Flotte :
Wedge193
Wedge193
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

bleibt mainz - [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt - Seite 2 Empty Re: [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt

Beitrag  Wedge193 Di 04 Feb 2014, 19:23

Leute wie schaut es bei euch nächste Woche Mittwoch/Donnerstag (12/13.02.2014) aus mit zocken im Mainz? Ich hab an beiden Tagen Frühschicht und könnte so ab 15:00 im Fantasyladen sein ?

Gruß Wedge193

_________________
bleibt mainz - [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt - Seite 2 Crimso16

Meine Flotte :
Wedge193
Wedge193
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

bleibt mainz - [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt - Seite 2 Empty Re: [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt

Beitrag  Darth Andy Di 04 Feb 2014, 22:27

Da habe ich Spätschicht!  bleibt mainz - [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt - Seite 2 597912188 

_________________
Mein Hangar:
Darth Andy
Darth Andy
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

bleibt mainz - [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt - Seite 2 Empty Re: [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt

Beitrag  Attakon Di 04 Feb 2014, 22:43

Wir haben uns zwar noch nie getroffen aber ich hätte schon Bock auf ne Runde. Ich könnte am Donnerstag um 15Uhr da sein. Ich hab da noch nie gespielt - haben die da Matten oder irgendwas wo man drauf spielen kann?
Lg Attakon

_________________
"Kein Grund zur Sorge. Das halbe Schiff ist ja noch übrig."
Attakon
Attakon
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

bleibt mainz - [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt - Seite 2 Empty Re: [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt

Beitrag  Wedge193 Di 04 Feb 2014, 22:54

@ Attakon: Ich bringe meine Matte mit in sofern ist das kein Thema

@Andy wie würde es dir Montag/Dienstag den passen?


Würd mich freuen :)

_________________
bleibt mainz - [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt - Seite 2 Crimso16

Meine Flotte :
Wedge193
Wedge193
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

bleibt mainz - [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt - Seite 2 Empty Re: [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt

Beitrag  Attakon Di 04 Feb 2014, 22:59

@Wedge: ich muss mich korrigieren. Ich kann erst um 16:30 Uhr da sein. Wenn dir das nicht zu spät ist dann können wir gerne am 13.2 uns da treffen.

_________________
"Kein Grund zur Sorge. Das halbe Schiff ist ja noch übrig."
Attakon
Attakon
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

bleibt mainz - [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt - Seite 2 Empty Re: [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt

Beitrag  Darth Andy Mi 05 Feb 2014, 00:12

"Der Fluch des Schichtarbeiters!" bleibt mainz - [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt - Seite 2 467153543

Ich kann leider erst wieder am 18.02. nach Mainz kommen (Orcish Outpost ab 10:00 Uhr).

Oder 26.02. und 27.02. Fantasy Laden?!


_________________
Mein Hangar:
Darth Andy
Darth Andy
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

bleibt mainz - [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt - Seite 2 Empty Re: [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt

Beitrag  Wedge193 Mi 05 Feb 2014, 11:42

@ Andy: Das mit der Schichtarbeit kann ich gut nach empfinden  bleibt mainz - [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt - Seite 2 467153543. Ich könnte eventuell am 26.02 am 27. gehts leider nicht weil ich abend im Frankfurt mir das Europa Pokal Spiel zwischen Eintracht Frankfurt und dem FC Porto mit meiner Schwester reinziehen.

@ Attakon: Jo 16:30 passt mir auch  bleibt mainz - [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt - Seite 2 974313676  wenn du dann noch mags können wir am Donnerstag auch noch zocken aber das kann man ja Mittwochs bereden bleibt mainz - [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt - Seite 2 3321612284

Gruß Wedge

_________________
bleibt mainz - [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt - Seite 2 Crimso16

Meine Flotte :
Wedge193
Wedge193
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

bleibt mainz - [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt - Seite 2 Empty Re: [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt

Beitrag  Attakon Mi 05 Feb 2014, 11:47

Ich hab doch geschrieben am 13.2... Das ist doch der Donnerstag? bleibt mainz - [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt - Seite 2 422093346 

_________________
"Kein Grund zur Sorge. Das halbe Schiff ist ja noch übrig."
Attakon
Attakon
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

bleibt mainz - [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt - Seite 2 Empty Re: [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten