[Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt

+26
Sveracc
McScrub
Siddhi
DasMaddin
Doc_Darth
DrWhisky
charlesbronson
y34rz3r0
False_Error
janusch
Yosha
Barick
Chaures
Turbonix
Darth Andy
Decar
Wayko
Wedge193
Drake Crycer
Fearamus
Prunkfrosch
Attakon
Darth_Gravid
talasek
Druide
Der Senator
30 verfasser

Seite 9 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

bleibt mainz - [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt - Seite 9 Empty Re: [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt

Beitrag  Darth Andy Di 24 März 2015, 22:35

Ja, ist noch aktuell. bleibt mainz - [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt - Seite 9 121319011

Ich selbst kann um 19:30 Uhr da sein und noch ein anderer Spieler so ab ca. 21:30Uhr.

Es gibt Parkplätze an der Nahe, direkt an der Mühle.
Sind ab 19:00 Uhr kostenlos!
Im Notfall gibt es auch noch das Parkhaus gegenüber von der Mühle, ist nicht teuer!
Die Std. kostet da 0,50€ und ich glaube ab 19:00 Uhr nur noch 0,30€.

Darth Andy
Darth Andy
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

bleibt mainz - [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt - Seite 9 Empty Re: [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt

Beitrag  Drake Crycer Mi 25 März 2015, 00:52

bleibt mainz - [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt - Seite 9 3433072416
Alles klar, dann bis morgen abend. Je nachdem, ob Wedge kommt, sind wir dann wohl zu dritt oder viert, vier wäre ja schon besser *zu Wedge schiel...* bleibt mainz - [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt - Seite 9 3321612284

_________________
„Ich habe nichts gegen das Fliegen, aber was du hier tust ist Selbstmord!“
— Obi Wan Kenobi zu Anakin Skywalker

Imperium:

Rebellen:

Abschaum & Kriminelle:
Drake Crycer
Drake Crycer
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

bleibt mainz - [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt - Seite 9 Empty Re: [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt

Beitrag  Wedge193 Mi 25 März 2015, 08:50

Wenn du bis dahin die Brücke neue gebaut hast komm ich gerne ansonsten ist der Umweg und das zu der fraglichen Zeit standfinden Verkehrschaos mir einfach zu viel

_________________
bleibt mainz - [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt - Seite 9 Crimso16

Meine Flotte :
Wedge193
Wedge193
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

bleibt mainz - [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt - Seite 9 Empty Re: [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt

Beitrag  Drake Crycer Mi 25 März 2015, 09:08

Wedge193 schrieb:Wenn du bis dahin die Brücke neue gebaut hast komm ich gerne ansonsten
Alles klar, mach ich nachher zwischen Mittagessen und Mittagsschlaf bleibt mainz - [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt - Seite 9 974313676
Nee, ernsthaft: verständlich aber schade, möglicherweise sind die Rheinfähren bei Bingen oder Ingelheim eine Option, aber wohl eher nicht.

Falls sich noch ein Mainzer spontan entschließt, mitzufahren: ich schau bis ca 18.30h hier bestimmt nochmal rein

_________________
„Ich habe nichts gegen das Fliegen, aber was du hier tust ist Selbstmord!“
— Obi Wan Kenobi zu Anakin Skywalker

Imperium:

Rebellen:

Abschaum & Kriminelle:
Drake Crycer
Drake Crycer
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

bleibt mainz - [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt - Seite 9 Empty Re: [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt

Beitrag  Darth Andy Mo 13 Apr 2015, 19:53

Tach zusammen!

Möchte am Mittwoch jemand für ein paar Runden nach Bad Kreuznach kommen?

Gruß Andy
Darth Andy
Darth Andy
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

bleibt mainz - [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt - Seite 9 Empty Re: [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt

Beitrag  Wedge193 Mo 13 Apr 2015, 20:26

Jetzt da die Brücke wiederbefahrbar ist überlege ich es mir

Gruß Wedge193

_________________
bleibt mainz - [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt - Seite 9 Crimso16

Meine Flotte :
Wedge193
Wedge193
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

bleibt mainz - [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt - Seite 9 Empty Re: [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt

Beitrag  Darth Andy So 19 Apr 2015, 00:54

Ich suche für nächten Mittwoch 22.04. noch Leute zum spielen.

In Bad Kreuznach ab 19:30 Uhr bis ca.00:00 Uhr!

Würde gerne 150 Pkt. Listen testen.

Jemand Zeit und Lust?
Darth Andy
Darth Andy
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

bleibt mainz - [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt - Seite 9 Empty Re: [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt

Beitrag  Decar Di 21 Apr 2015, 15:28

Wie siehts aus? Mal wieder ne Runde in Mainz?

Unter der Woche habe ich Montags, Freitags und ggf. Dienstags Zeit. Wochenende kommt immer drauf an.
Decar
Decar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

bleibt mainz - [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt - Seite 9 Empty Re: [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt

Beitrag  False_Error Mi 22 Apr 2015, 10:34

Hallo Leute!

Habe mich vor eine Ewigkeit im Forum angemeldet aber noch nicht die Möglichkeit gehabt im Rhein-Main Raum zu zocken, jetzt bin ich allerdings (vielleicht) morgen und übermorgen in der Gelegenheit mal zu spielen. Jetzt also meine Frage; wird denn am Donnerstag und Freitag im Orcish OutpostX-Wing gespielt?

False_Error
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

bleibt mainz - [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt - Seite 9 Empty Re: [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt

Beitrag  Decar Mi 22 Apr 2015, 13:43

Ich könnte am Freitag in den Orchish kommen, kann dir aber noch keine Zeit nennen. Genaures weiß ich spätestens morgen (Donnerstag) Abend.
Decar
Decar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

bleibt mainz - [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt - Seite 9 Empty Re: [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt

Beitrag  False_Error Mi 22 Apr 2015, 13:48

Cool! Bis wann haben die eigentlich auf?

Morgenabend weiss ich auch mehr bezüglich meiner Arbeitsplanung. Lass uns dann noch mal kommunizieren.

Gruss,

Alex

False_Error
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

bleibt mainz - [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt - Seite 9 Empty Re: [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt

Beitrag  Decar Do 23 Apr 2015, 20:27

Ich hab morgen (Freitag) ab 14:00 Zeit bis Abends eigentlich. Der Orchish hat bis 18:30 auf. Sag mir dann Bescheid, wann du kannst.
Decar
Decar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

bleibt mainz - [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt - Seite 9 Empty Re: [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt

Beitrag  False_Error Fr 24 Apr 2015, 07:38

Morgen! Meine Firma hat mir ein Strich durch die Rechnung gezogen.. Leider wird's nix mit heute Abend. Sehr schade! Hoffentlich findest Du noch andere Spieler!

Gruß,

Alex

-edit- wird denn am Sonntag irgendwo gezockt? Hat sich herausgestellt dass ich am Sonntag auch noch im Lande bin.

False_Error
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

bleibt mainz - [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt - Seite 9 Empty Re: [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt

Beitrag  Darth Andy Do 07 Mai 2015, 19:44

Liebe Gemeinde! bleibt mainz - [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt - Seite 9 121319011


Nächste Woche am Freitag 15.05. hatte ich vor in den Fantasy Laden nach Mainz zu fahren!

Hat noch jemand Lust und Zeit an dem Tag?

Gruß
Darth Andy
Darth Andy
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

bleibt mainz - [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt - Seite 9 Empty Re: [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt

Beitrag  Wedge193 Do 07 Mai 2015, 19:54

Hi Andy ich könnte am Freitag so ab 14:45- 15 Uhr dort sein und 1-2 Runden fliegen


Gruß Wedge193

_________________
bleibt mainz - [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt - Seite 9 Crimso16

Meine Flotte :
Wedge193
Wedge193
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

bleibt mainz - [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt - Seite 9 Empty Re: [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt

Beitrag  y34rz3r0 So 10 Mai 2015, 12:51

Schön zu sehen, dass es in Mainz auch eine lebendige Szene gibt.  bleibt mainz - [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt - Seite 9 974313676

Bin ab Mitte Juni endlich wieder in Mainz, musste aus beruflichen Gründen leider wegziehen.  bleibt mainz - [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt - Seite 9 1522412999

Daher meine Frage an dieser Stelle: Gibt es einen regelmäßigen Stammtisch zum zocken? Ansonsten wäre es ja eine Idee einen solchen z.B. im guten alten Orcish aufzuziehen. Ich weiß jetzt schon, dass Montags und Donnerstags die Magic Runden stattfinden aber irgendwo wird man mit Sicherheit noch Zeit finden. Dank Umbau sind die Möglichkeiten im Orcish zu spielen ja auch eindeutig besser geworden.  bleibt mainz - [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt - Seite 9 974313676

Würde mich freuen, wenn es Interessenten gäbe, Bis Juni sind ja auch noch ein paar Tage.

Grüße y34rz3r0
y34rz3r0
y34rz3r0
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

bleibt mainz - [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt - Seite 9 Empty Re: [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt

Beitrag  Wedge193 Do 14 Mai 2015, 18:09

@Andy leider schaffe ich es morgen nicht bleibt mainz - [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt - Seite 9 51084394

Gruß Wedge193

_________________
bleibt mainz - [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt - Seite 9 Crimso16

Meine Flotte :
Wedge193
Wedge193
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

bleibt mainz - [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt - Seite 9 Empty Re: [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt

Beitrag  Decar Do 21 Mai 2015, 10:06

Hat morgen (Freitag der 22.5) jemand Lust im Orcish zu spielen? Hätte zwischen 11 und 16 Uhr Zeit.
Decar
Decar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

bleibt mainz - [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt - Seite 9 Empty Re: [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt

Beitrag  Wedge193 Do 21 Mai 2015, 15:52

Jo Tim hätte zeit und Lust muss ja noch was für das Regional testen bleibt mainz - [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt - Seite 9 3321612284 . Könnte so ab 13:00 wenn das für dich ok ist.

Gruß Wedge193

_________________
bleibt mainz - [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt - Seite 9 Crimso16

Meine Flotte :
Wedge193
Wedge193
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

bleibt mainz - [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt - Seite 9 Empty Re: [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt

Beitrag  Decar Do 21 Mai 2015, 19:59

13:00 passt.
Decar
Decar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

bleibt mainz - [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt - Seite 9 Empty Re: [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt

Beitrag  charlesbronson Di 26 Mai 2015, 21:52

Jemand lust am Donnerstag oder Freitag im fantasyladen oder orcish zu spielen.

charlesbronson
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

bleibt mainz - [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt - Seite 9 Empty Re: [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt

Beitrag  Darth Andy Mo 08 Jun 2015, 21:48

Hat jemand Lust am Mittwoch in Bad Kreuznach zu spielen?

Ab 19:30 Uhr bis ca.00:00 Uhr?!
Darth Andy
Darth Andy
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

bleibt mainz - [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt - Seite 9 Empty Re: [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt

Beitrag  Fearamus So 14 Jun 2015, 12:48

Hallo zusammen,

X-Wing ist bei mir eingeschlafen, dafür habe ich mir jetzt doch Armada bestellt. Hat jemand kommende Woche Lust, das mal mit mir zu erlernen (bzw. es mir beizubringen, falls es unter euch schon Armada-Spieler gibt)?

Alternativ hätte ich tatsächlich auch mal wieder Lust auf eine casualige Partie X-Wing. Am besten ohne Decimators, Hans, Phantome und Krebse bleibt mainz - [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt - Seite 9 51084394 . Aber das ist eine andere Geschichte ;)
Fearamus
Fearamus
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

bleibt mainz - [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt - Seite 9 Empty Re: [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt

Beitrag  Wedge193 So 14 Jun 2015, 13:08

Lust ja sowohl Armada als auch Xwing kommt auf den Tag drauf an, Montag bis Donnerstag sieh es eher schlecht aus. Am Freitag ist Grillen bei Sachsa, Samstag würde gehen. Sonntag sieh wiederum schlecht aus.

Gruß Wedge193

_________________
bleibt mainz - [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt - Seite 9 Crimso16

Meine Flotte :
Wedge193
Wedge193
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

bleibt mainz - [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt - Seite 9 Empty Re: [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt

Beitrag  DrWhisky Di 23 Jun 2015, 19:12

Nachdem ich mich schon in dem frankfurter Thread gemeldet habe, dachte ich, dass es vielleicht keine schlechte Idee wäre auch hier reinzuschauen. Ich bin erst seit kurzer Zeit bei X-Wing, bin aber fest entschlossen in der nahen Zukunft auf Turniere zu fahren und suche Gegner von denen ich was lernen könnte ;). Ich bin öfters in Mainz unterwegs, in der Regel spiele ich in dem Fantasyladen (Flames of War, Bolt Action oder auch gelegentlich Infinity) aber die Leute mit denen ich am meisten Kontakt habe, die auch X-Wing spielen, bevorzugen eher Funlisten mit etwas größeren Punktezahlen als der Turnierstandard. Normalerweiser bin ich Donnerstags und Samstags in der Stadt (vielleicht klappt es auch irgendwann endlich mit dem Umzug), sollte also jemand Lust darauf haben mit einem Noob paar 100 Punkte Spiele zu machen, wäre ich sehr gerne dabei!

_________________
Wedge macht das schon.
DrWhisky
DrWhisky
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

bleibt mainz - [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt - Seite 9 Empty Re: [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten