[100][DF] Lando fliegt in den Todesstern

3 verfasser

Nach unten

[100][DF] Lando fliegt in den Todesstern Empty [100][DF] Lando fliegt in den Todesstern

Beitrag  Photon Di 23 Feb 2016, 07:47

Hi,

ich hab gestern abend so auf der Couch gesessen und bissi in Youtube nach Raumkämpfen durchforstet, da kam mir folgende Idee:

Lando Calrissian (44)
Bis an die Grenzen (3)
Nien Nunb (1)
Kyle Katarn (Crew) (3)
Verbessertes Triebwerk (4)
Millennium Falke (1)

Pilot der Grün-Staffel (19)
Chardaan-Nachrüstung (-2)

Biggs Darklighter (25)
R2-D6 (1)
Veteraneninstinkte (1)
Integrated Astromech (0)

Total: 100

View in Yet Another Squad Builder

Wie in Episode 6 wäre da ein Lando im Anflug auf den Todesstern. Nien Nunb saß ja auch im Film daneben. Kyle sitzt irgendwo auf der Rückbank, war nur schlecht zu erkennen [100][DF] Lando fliegt in den Todesstern 3321612284

Landos Fähigkeit ist jetzt nicht so super dolle, aber er hat nen PS 7 und damit schon ganz gut. Mit Bis an die Grenzen wird Nien Nunb und Kyle Katarn wird das ganze ne Runde Sache. Da kein Platz für C-3PO ist muss noch etwas defensives her. Wedge war zwar im Film dabei, hab mich dann aber lieber für Biggs entschieden. Dann passt noch ein A-Wing rein.
Alternativ ginge auch Wedge und ein Z-95

ich würde die Liste diese Woche mal zum spaß testen. Was denkt Ihr?


_________________
Rincewinds Lebensmotto: "Ich fliehe, und deshalb bin ich. Oder besser: Ich fliehe, und daher werde ich, mit etwas Glück, auch weiterhin sein."
Photon
Photon
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Lando fliegt in den Todesstern Empty Re: [100][DF] Lando fliegt in den Todesstern

Beitrag  Nova Di 23 Feb 2016, 07:57

Mir ist bisher gar nicht aufgefallen, wie gut Lando und Nien Nunb zusammenpassen [100][DF] Lando fliegt in den Todesstern 377612346

Thematisch gefällt mir die Liste sehr gut [100][DF] Lando fliegt in den Todesstern 2717214276  Das einzige, was ich ändern würde, ist der Astromech auf Biggs. Da Biggs viel Feuer abbekommen wird, würde ich hier die Defensive stärken:

Lando Calrissian (44)
Push the Limit (3)
Nien Nunb (1)
Kyle Katarn (3)
Engine Upgrade (4)
Millennium Falcon (1)

Green Squadron Pilot (19)
Chardaan Refit (-2)

Biggs Darklighter (25)
R7 Astromech (2)
Integrated Astromech (0)

Total: 100

View in Yet Another Squad Builder

_________________
[100][DF] Lando fliegt in den Todesstern Sig-mo11
Nova
Nova
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Lando fliegt in den Todesstern Empty Re: [100][DF] Lando fliegt in den Todesstern

Beitrag  Photon Di 23 Feb 2016, 18:35

Hi,

stimmt Biggs wäre dann auch etwas stabiler.
Muss ich aber dafür etwas mehr aufpassen wann wer fliegt. Wenn ich aber Landos Effekt haben möchte, dann muss ich eh immer zuerst Biggs bewegen um danach mit Lando auf Reichweite 1 zu kommen. Anderer Seits ist PS 7 auch ganz nett das man doch mal etwas früher zurück schießen könnte.

Denke ich werde das ganze mal in beiden Varianten testen.


Gruß

_________________
Rincewinds Lebensmotto: "Ich fliehe, und deshalb bin ich. Oder besser: Ich fliehe, und daher werde ich, mit etwas Glück, auch weiterhin sein."
Photon
Photon
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Lando fliegt in den Todesstern Empty Re: [100][DF] Lando fliegt in den Todesstern

Beitrag  TKundNobody Di 23 Feb 2016, 18:39

Alternativ könnte man Biggs R2F2 geben (lando gibt ihm ja die 2. aktion) oder R4D6, das macht ihn auch tanky

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
[100][DF] Lando fliegt in den Todesstern T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

[100][DF] Lando fliegt in den Todesstern Empty Re: [100][DF] Lando fliegt in den Todesstern

Beitrag  Photon Fr 04 März 2016, 07:40

Hi,

kam leider erst gestern zu zwei Testspielen.

Lando ist echt ein Aktions - Monster!!!! Ich konnte fast immer grüne Manöver fliegen, dadurch Stress abbauen, Fokus Sammeln und wieder mit Bis an die Grenzen alles mögliche an Tokens sammeln. War sehr schön zu spielen.

Biggs allerdings wurde im ersten Spiel schnell zerlegt. War somit nicht ganz seine Punkte wert. Der A-Wing in der Kombi konnte ich schön zum Blocke nehmen. Hat sogar 3 mal schön geklappt. Habe aber auch immer vergessen das Lando noch eine Aktion auf Reichweite 1 weiter gibt.

Beim zweiten Spiel habe ich Biggs und den A-Wing gegen Wedge und nen Z-95 getauscht. Hat auch gut geklappt. Fand ich vom Spielgefühl her sogar etwas angenehmer, weil ich zwei Ziele bieten konnte und dann mit dem angeknabberten Schiff stiften gehen konnte.

Mein Gegner hat eine Art Fett Han und Corran Horn gespielt. Muss aber dazu sagen das er noch nicht so oft gespielt hat, daher waren seine Manöver nicht ganz so überlegt.

_________________
Rincewinds Lebensmotto: "Ich fliehe, und deshalb bin ich. Oder besser: Ich fliehe, und daher werde ich, mit etwas Glück, auch weiterhin sein."
Photon
Photon
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Lando fliegt in den Todesstern Empty Re: [100][DF] Lando fliegt in den Todesstern

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten