Morti aus Braunschweig

+12
dongrilleto
Corben
Mortifer_LeVay
Geltix
Starhaven
Sarge
Lucky Loser
Zodian536
RogueLeader
Corran
TKundNobody
Tokra
16 verfasser

Nach unten

Morti aus Braunschweig Empty Morti aus Braunschweig

Beitrag  Mortifer_LeVay Sa 27 Feb 2016, 13:50

Hey Leute,

nun hat es mich auch erwischt.
Heisse Andi alias Morti, wohne in der Nähe von BS, arbeite in BS am Staatstheater, bin 41 und nebenbei noch Larper nach Warhammer.

Habe schon recht aktiv hier gelesen und finde das Forum und deren Mitglieder großartig. Kompliment an Macher und Nutzer.

Würde mich freuen noch ein paar Leute aus der Region zum aktiv zocken kennenzulernen

So, ich denke für nen ersten Eindruck sollte das erstmal reichen :)

Liebe Grüße
euer Morti

_________________
"Der Imperator beschützt"

Mein Hangar:
Mortifer_LeVay
Mortifer_LeVay
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Morti aus Braunschweig Empty Re: Morti aus Braunschweig

Beitrag  Tokra Sa 27 Feb 2016, 14:03

Hallo und herzlich Willkommen im Forum.

Braunschweig wird langsam zu einem echt dichten Spielezentrum :).

Tokra
Tokra
Armada Ehrengarde
Armada Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Morti aus Braunschweig Empty Re: Morti aus Braunschweig

Beitrag  TKundNobody Sa 27 Feb 2016, 14:12

Morti aus Braunschweig Ew0j-3r7-0d1a

Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens um Kontakte zu knüpfen!
Unmittelbar darauf folgt die Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant!

Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!

Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!

Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!

Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"

Und wenn Schönheitsoperationen an Deinen Schiffen anstehen, kann man sich Informationen bei den Mos Eisley Tunern in der Tatooine Custom Base holen.

Solltest du eher das Kommandieren von Großflotten bevorzugen, schau in der Offiziersmesse im Bereich "Star Wars - Armada - Flottenbasierte Raumkämpfe" rein.

Trägst du deine Kämpfe lieber auf dem Planeten aus oder magst Enteraktionen auf Großschiffe dann melde Dich im Bereich "Imperial Assault - Truppbasierter Infanteriekampf" zum Dienst.

Und keine Angst!
Die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!

Morti aus Braunschweig 4036344013Morti aus Braunschweig 4036344013Morti aus Braunschweig 4036344013Morti aus Braunschweig 4036344013Morti aus Braunschweig 4036344013

Wir hatten Probleme mit Schmugglern.

"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!" Morti aus Braunschweig 1463950073

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Morti aus Braunschweig T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Morti aus Braunschweig Empty Re: Morti aus Braunschweig

Beitrag  Corran So 28 Feb 2016, 17:07

Willkommen,
bin auch erst kurz dabei und hoffe dass man sich mal zum Austausch und Raumkampf treffen wird.

_________________
The evil is always and everywhere (EAV)

Parkhaus:

Im Dock:
Corran
Corran
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Morti aus Braunschweig Empty Re: Morti aus Braunschweig

Beitrag  dongrilleto So 28 Feb 2016, 20:06

Willkommen im Forum. Schön, das sich die Zahl der X-Wing Spieler in Braunschweig kontinuierlich erhöht.

dongrilleto
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Morti aus Braunschweig Empty Re: Morti aus Braunschweig

Beitrag  RogueLeader So 28 Feb 2016, 20:10

Moin aus Hamburg nach Braunschweig und herzlich Willkommen im MER!Morti aus Braunschweig 2380918332

_________________
Weiß ist dienstlich
Morti aus Braunschweig Ew0j-3p4-e702
RogueLeader
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Morti aus Braunschweig Empty Re: Morti aus Braunschweig

Beitrag  Zodian536 So 28 Feb 2016, 23:39

Herzlich willkommen,
ich bin zwar auch ein Neuling, aber ich komme aus Söhlde...ist ja quasi auch nicht weit nach Braunschweig...
Vielleicht hast du ja mal Bock auf ein Spielchen.
Gruß
Zodi
Zodian536
Zodian536
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Morti aus Braunschweig Empty Re: Morti aus Braunschweig

Beitrag  Corben Mo 29 Feb 2016, 00:46

Von mir auch ein hallo aus Seesen. Ich seh schon wenn die Braunschweiger weiter zu nehmen hier muss ich noch umziehen um ein bisschen näher in die Richtung zu kommen ;)

_________________
Morti aus Braunschweig 1750698900 :

Morti aus Braunschweig 1613784813 :

Morti aus Braunschweig 1834851187 :
Corben
Corben
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Morti aus Braunschweig Empty danke

Beitrag  Mortifer_LeVay Mo 29 Feb 2016, 00:49

Danke für die herzliche Aufnahme.
Vielleicht kriegen wir ja mal ein gemeinsames Spiel hin. Würde mich sehr freuen.
Suche eh gerade nen Haus.
Wenn ich das gefunden habe wird eh nen schönes Spielzimmer eingerichtet :)

_________________
"Der Imperator beschützt"

Mein Hangar:
Mortifer_LeVay
Mortifer_LeVay
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Morti aus Braunschweig Empty Re: Morti aus Braunschweig

Beitrag  Lucky Loser Mo 29 Feb 2016, 01:27

Salut,
jetzt brauchen wir nur wieder einen netten Austragungsort für Spielereien, dann wird's voll am Stammtisch =]
Lucky Loser
Lucky Loser
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Morti aus Braunschweig Empty Re: Morti aus Braunschweig

Beitrag  Sarge Mo 29 Feb 2016, 06:23

Willkommen im Raumhafen! Morti aus Braunschweig 2814660190
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Morti aus Braunschweig Empty Re: Morti aus Braunschweig

Beitrag  Tokra Mo 29 Feb 2016, 09:16

Bei so vielen Spielern aus Braunschweig würde es sogar der Saal in der Mühle eng werden Morti aus Braunschweig 377612346 .

Ich kann halt bei mir ein paar kleine Runde anbieten. 6 Spieler bekommen wir hier gut unter. Aber das ist keine gute, dauerhafte Lösung (schon gar nicht bei der Menge an Spielern hier).
Tokra
Tokra
Armada Ehrengarde
Armada Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Morti aus Braunschweig Empty Re: Morti aus Braunschweig

Beitrag  Starhaven Mo 29 Feb 2016, 12:44

Herzlich Willkommen aus Wolfsburg! Und ja, der Stammtisch (der im Moment ja eh ein neues Zuhause sucht) könnte aus allen Nähten platzen. TK-Totlach
Starhaven
Starhaven
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Morti aus Braunschweig Empty Re: Morti aus Braunschweig

Beitrag  Geltix Mo 29 Feb 2016, 13:13

Herzlich willkommen und
beste Grüße aus Hannover!

_________________
Morti aus Braunschweig Banner10
unsere Homepage: www.x-wing-selbsthilfegruppe.de
mit News an jedem Donnerstag, Turnierberichten und alles rund
um X-Wing, Imperial Assault, Armada und dem Star Wars RPG!
Geltix
Geltix
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Morti aus Braunschweig Empty kurzer Dienstweg

Beitrag  Mortifer_LeVay Mo 29 Feb 2016, 15:08

Ich hoffe ich verstoße jetzt nicht gegen eine Forenregel....wenn ja bitte einfach den post löschen.


Was haltet ihr von ner regionalen whatsappgruppe, zwecks Termin und locationabsprache?

_________________
"Der Imperator beschützt"

Mein Hangar:
Mortifer_LeVay
Mortifer_LeVay
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Morti aus Braunschweig Empty Re: Morti aus Braunschweig

Beitrag  Corben Mo 29 Feb 2016, 15:22

Ich hab kein WhatsApp ;)

_________________
Morti aus Braunschweig 1750698900 :

Morti aus Braunschweig 1613784813 :

Morti aus Braunschweig 1834851187 :
Corben
Corben
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Morti aus Braunschweig Empty Re: Morti aus Braunschweig

Beitrag  dongrilleto Mo 29 Feb 2016, 17:21

Tja, wenn man WhatsApp nutzen würde... aber das Forum bietet ja auch Möglichkeiten.

dongrilleto
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Morti aus Braunschweig Empty Re: Morti aus Braunschweig

Beitrag  Drachenzorn Mo 29 Feb 2016, 18:42

@Morti

Soweit ich weiß, gibt es eine WhatsApp Gruppe für den Braunschweiger Stammtisch.
Wende dich am besten mal an Smiling Bandit, Immatar oder Addis Abeba.

_________________
Morti aus Braunschweig Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Morti aus Braunschweig Empty Re: Morti aus Braunschweig

Beitrag  rashktah Do 03 März 2016, 06:03

Moin, Grüße aus Hämelerwald (an der A2 direkt zwischen Lehrte und Peine). Morti aus Braunschweig 2814660190

@WhatsApp: Die X-Wing Selbsthilfegruppe rekrutiert sich aus Spielern aus Gifhorn, Braunschweig, Lehrte und Hannover (und darüber hinaus) und ist sehr aktiv hier in der Gegend.

_________________
Morti aus Braunschweig Pic2519822

Zum Blog der X-Wing Selbsthilfegruppe!

X-Wing Therapiestunde - der Podcast
rashktah
rashktah
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Morti aus Braunschweig Empty Re: Morti aus Braunschweig

Beitrag  nolimon Do 03 März 2016, 22:47

Hi ich komme aus Wolfenbüttel. Bis September haben wir verschiedene Systeme mittwochs in der Mühle in Braunschweig gespielt. Die ist zur Zeit aber mit Flüchtlingen belegt. Wir hoffen ab Sommer wieder rein zu können. Derzeit spielen wir mal bei mir mal in einem Jugendraum im Nachbardorf oder bei Mitspielern in Braunschweig. Ich hoffe wir schaffen mal mein paar Spielchen.
Wir sind schon über Whatsapp organisiert. Wer dazu möchte schickt mir ne PN.
Schönen Gruß Christian
nolimon
nolimon
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Morti aus Braunschweig Empty Re: Morti aus Braunschweig

Beitrag  Immatar Fr 04 März 2016, 06:57

@nolimon: unsere spielgruppe umfasst ca. 25 Leute mit ein paar Gästen in der whatsapp Gruppe. Dazu haben wir hier in der Region eine Stammtisch Gruppe die donnerstags in der Mühle war und im mom eine neue Location sucht mit 31 Mitgliedern.

Können uns dazu gerne mal austauschen.

Mit freundlichen Grüßen

Immatar

_________________
Morti aus Braunschweig BannerMorti aus Braunschweig T3_rank_Immatar
Immatar
Immatar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Morti aus Braunschweig Empty Re: Morti aus Braunschweig

Beitrag  Corran Fr 04 März 2016, 07:50

Würde gerne an so einer Suche mithelfen, hatte auch schon Kontakt mit smiling-bandit diesbezüglich. Mühle wird absehbar nix werden.

_________________
The evil is always and everywhere (EAV)

Parkhaus:

Im Dock:
Corran
Corran
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Morti aus Braunschweig Empty Re: Morti aus Braunschweig

Beitrag  nolimon Sa 05 März 2016, 00:25

Ja leider. Ecki hat mich auf den Sommer vertröstet, aber da glaub ich noch nicht so wirklich dran. Geeignete Orte in BS sind echt ein Problem. Wir haben noch keine Lösung gefunden. Morti aus Braunschweig 354473896
nolimon
nolimon
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Morti aus Braunschweig Empty Re: Morti aus Braunschweig

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten