Passende Turnierliste...

+3
Shaadea
Sarge
Arbach
7 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Passende Turnierliste... - Seite 2 Empty Re: Passende Turnierliste...

Beitrag  Yosha So 19 Jan 2014, 10:48

Eine schöne Liste, Arbach. Ich hätte nicht gedacht, dass die ein Turnier gewinnen kann. Gut zu sehen, dass auch die hohen Pilotenwerte mal was reißen können.

Gortag schrieb:Das zeigt mir mal wieder, dass die simplen Basiskampfflieger (bzw. die darauf basierenden Piloten) absolut konkurrenzfähig sind.

Und das ist gut so. Das spricht sehr für die gute Testung des Spiels.

Gortag schrieb:
Schön zu sehen, dass Advanced Sensor keinen Autowin beinhalten. Ich denke sowieso langsam, dass diese Aufwertung vielleicht doch etwas überschätzt wird, so schön die Möglichkeiten auch sind, die sie bietet. Fliegt bei mir auch wieder raus.
Ich denke, die Advanced Senors kommen am besten, wenn man einen höheren Pilotenwert hat als viele der Gegner, da man dann trotz möglichen Blockens seine Aktion gehabt hat. Außerdem muss man mit der Aufwertung auch Köpfchen haben, ein Selbstläufer ist das Teil nicht. Gerade das hat ja den Weltmeister ausgezeichnet. Ich lass die drin  Passende Turnierliste... - Seite 2 974313676 .

_________________
Passende Turnierliste... - Seite 2 Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Passende Turnierliste... - Seite 2 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Passende Turnierliste... - Seite 2 Empty Re: Passende Turnierliste...

Beitrag  Sarge So 19 Jan 2014, 11:22

Die Advanced Sensors erfordern ein gutes Augenmaß!
Das hat auch das Weltmeisterspiel ausgemacht.
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten