"Das Feuer auf mich ziehen" mit angedockten Schiffen.

4 verfasser

Nach unten

"Das Feuer auf mich ziehen" mit angedockten Schiffen. Empty "Das Feuer auf mich ziehen" mit angedockten Schiffen.

Beitrag  Kettch Fr 18 März 2016, 15:25

Mal angenommen ich hätte ein Attack Shuttle (z.B.) Ezra mit der Elitefähigkeit "Das Feuer auf mich ziehen", welches an die Ghost angedockt ist.

Kann ich das Shuttle dann als Extra-Schutzschild gegen die kritischen Treffer verwenden?

_________________
Yub Yub, Commander! "Das Feuer auf mich ziehen" mit angedockten Schiffen. 3621853707
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

"Das Feuer auf mich ziehen" mit angedockten Schiffen. Empty Re: "Das Feuer auf mich ziehen" mit angedockten Schiffen.

Beitrag  Carabor Fr 18 März 2016, 15:32

...die Phantom befindet sich doch - meines erachtens nach - nicht aktiv im Spiel, wenn sie angedockt ist. Kartenfähigkeiten triggern also nicht, können nicht ausgelöst werden, etc.

Oder?
Carabor
Carabor
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

"Das Feuer auf mich ziehen" mit angedockten Schiffen. Empty Re: "Das Feuer auf mich ziehen" mit angedockten Schiffen.

Beitrag  Raven17 Fr 18 März 2016, 16:38

Nö.
Genauso.



BG

_________________
Viele Leute schwimmen mit dem Strom, wenige gegen den Strom. Ich hingegen stehe irgendwo mitten im Wald und finde den blöden Fluss nicht...
Raven17
Raven17
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

"Das Feuer auf mich ziehen" mit angedockten Schiffen. Empty Re: "Das Feuer auf mich ziehen" mit angedockten Schiffen.

Beitrag  Sarge Sa 19 März 2016, 09:37

Würde ich auch sagen.
Wäre ja auch unlogisch, da das geboardete Shuttle ja im Inneren der Ghost ist.
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

"Das Feuer auf mich ziehen" mit angedockten Schiffen. Empty Re: "Das Feuer auf mich ziehen" mit angedockten Schiffen.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten