[100][DF] Debuffing Aces

+20
Khar
luke732
Rafter2k
Yosha
Necrogoat
buddler
Mr.Moe
Nicolas
Tarkin
DoQQ
Tokra
Sedriss
Darth Bane
Turbopups
arathorn
Fasekel
Missmutig
Shin
xstormtrooperx
Dalli
24 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

[100][DF] Debuffing Aces - Seite 2 Empty Re: [100][DF] Debuffing Aces

Beitrag  Dalli Fr 25 März 2016, 15:11

Das ist korrekt. Ausserdem müsste man für Finte immer den Ausweichtoken legen. Was ziemlich ungünstig ist wenn man Flexibel sein möchte und die Prokets benutzen möchte. Desweiteren habe ich erst gestern gesehn was passiert wenn man keine Jagdinstinkt dabei hat. Der Schadenoutput leidet merklich und wird ein Problem. Ich glaube die Alternative Idee ist eher nix.

_________________
[100][DF] Debuffing Aces - Seite 2 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[100][DF] Debuffing Aces - Seite 2 Empty Re: [100][DF] Debuffing Aces

Beitrag  Mr.Moe Fr 25 März 2016, 18:03

Sieht spannend aus, sobald die endlich mal dazu kommen den Raider neu zu Produzieren probier ich das bestimmt mal aus! Zetrik müsste doch auch beim Dorsalen Geschützturm anspringen, oder?
Mr.Moe
Mr.Moe
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Debuffing Aces - Seite 2 Empty Re: [100][DF] Debuffing Aces

Beitrag  Dalli Fr 25 März 2016, 18:06

Mr.Moe schrieb:Sieht spannend aus, sobald die endlich mal dazu kommen den Raider neu zu Produzieren probier ich das bestimmt mal aus! Zetrik müsste doch auch beim Dorsalen Geschützturm anspringen, oder?

Nein, leider nicht. Die Fähigkeit bezieht sich auf den Reichweiten Vorteil der Primärwaffe.

_________________
[100][DF] Debuffing Aces - Seite 2 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[100][DF] Debuffing Aces - Seite 2 Empty Re: [100][DF] Debuffing Aces

Beitrag  buddler Fr 25 März 2016, 18:13

Dalli schrieb:
Mr.Moe schrieb:Sieht spannend aus, sobald die endlich mal dazu kommen den Raider neu zu Produzieren probier ich das bestimmt mal aus! Zetrik müsste doch auch beim Dorsalen Geschützturm anspringen, oder?

Nein, leider nicht. Die Fähigkeit bezieht sich auf den Reichweiten Vorteil der Primärwaffe.

Ist nicht korrekt. Es unterbindet generell den Reichweitenbonus. Also auch von Sekundärwaffen.
buddler
buddler
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Debuffing Aces - Seite 2 Empty Re: [100][DF] Debuffing Aces

Beitrag  Dalli Fr 25 März 2016, 18:18

Den Reichweiten Boni gibt's nur bei Primärwaffenangriffen. Ich glaube nicht das der Karteneffekt des Dorsalen Turms mit dazu gehört. Müsste aber vieleicht noch geklärt werden. Aber bitte im Regelbereich. [100][DF] Debuffing Aces - Seite 2 974313676

EDIT: Die Fragestellung wurde schon geklärt. Zertik zündet wie erwartet nicht gegen den Dorsalen Turm

_________________
[100][DF] Debuffing Aces - Seite 2 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[100][DF] Debuffing Aces - Seite 2 Empty Re: [100][DF] Debuffing Aces

Beitrag  Necrogoat Fr 25 März 2016, 19:50

Raiders gibt es doch eh?

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

[100][DF] Debuffing Aces - Seite 2 Empty Re: [100][DF] Debuffing Aces

Beitrag  Dalli So 27 März 2016, 21:01

Zum Listen testen bräuchte man die nichtmal.

_________________
[100][DF] Debuffing Aces - Seite 2 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[100][DF] Debuffing Aces - Seite 2 Empty Re: [100][DF] Debuffing Aces

Beitrag  Yosha So 27 März 2016, 21:25

Die Liste sieht schon super aus. Ich liebe Jax und Prokets gehören meiner Meinung unbedingt auf die Adv. Leider bin ich noch nicht so fähig mit den Adv. gut zu fliegen. Da kommt mir Juno sehr entgegen. Also das sieht alles nach Spaß aus. Gefällt mir sehr.
Deine mitgelieferte  Gebrauchsanweisung ist ebenfalls sehr gelungen.  [100][DF] Debuffing Aces - Seite 2 3433072416

_________________
[100][DF] Debuffing Aces - Seite 2 Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ [100][DF] Debuffing Aces - Seite 2 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Debuffing Aces - Seite 2 Empty Re: [100][DF] Debuffing Aces

Beitrag  Dalli Di 29 März 2016, 21:50

Dann ab an den Tisch mein Freund. Ab an den Tisch...

_________________
[100][DF] Debuffing Aces - Seite 2 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[100][DF] Debuffing Aces - Seite 2 Empty Re: [100][DF] Debuffing Aces

Beitrag  Rafter2k Di 29 März 2016, 22:19

Hi Dalli's ich bin ein Verfolger der Anfangszeiten deiner Debuff Liste... Habe sie selber oft Erfolgreich gespielt nur etwas abgewandelt...

Bis her immer so...  

Pilot der Omikron-Gruppe — Raumfähre der Lambda-Klasse 21
Störsender4
Imperator Palpatine8
Ship Total: 33 

Zertik Strom — TIE Advanced26
Bis an die Grenzen3
Protonenraketen3
Störsender0
Zwillings-Ionenantrieb MK. II1
TIE/x10Ship
Total: 33

Carnor Jax — TIE-Abfangjäger26
Bis an die Grenzen3
Automatische Schubdüsen2
Tarnvorrichtung3
TIE der Roten Garden

Gesamt 100pkt. 


Aber deine neue Liste sieht auch sehr interessant aus... hab gesehen das du das letzte Spiel im Video verloren hast... Trotzdem danke das du immer deine Neuerungen und Ideen mit uns teilst...  [100][DF] Debuffing Aces - Seite 2 2717214276

_________________
NTR-Rank
Rafter2k
Rafter2k
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Debuffing Aces - Seite 2 Empty Re: [100][DF] Debuffing Aces

Beitrag  Dalli Sa 02 Apr 2016, 22:07

Ich konnte gestern wieder mal feststellen wie diese Liste gegen Listen funktioniert die weniger als PS 8 haben. Es ist eine tiefe Kluft zwischen solchen "normalen Listen" und den Debuffing Aces. Ich glaub solche Mathces habe ich dami noch nie verloren. So richtig herrausfordernd ist es tatsächlich nur etwas mit PS8+ und gestimte Crackshotkrabben. Der Rest läuft.

_________________
[100][DF] Debuffing Aces - Seite 2 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[100][DF] Debuffing Aces - Seite 2 Empty Re: [100][DF] Debuffing Aces

Beitrag  luke732 So 03 Apr 2016, 11:00

Ich muss sagen, dass ich die Liste auch sehr interesant finde. Ich habe sie allerdings aktuell etwas abgewwandelt und teste 2 Varianten. Canor spiele ich wie du, Zetrik allerdings mit VI. Des NAchteils fehlenden Rerolls im Angriffs bin ich mir sehr bewusst. Ich bevorzuge es aktuell aus 2 Gründen: Ich bin unter 100 Punkte und habe somit sicherer die INI und ich habe 3 8er Schiffe (kann mir Zugreihenfolge aussuchen und bin noch stärker gegen Piloten mit Pilotskill 8-). Juno spiele ich dann wieder so wie von dir vorgeschlagen; in der zweiten Variante teste ich grade den Inquisitor mit Titel, Finte, Lenkraketen und Schubdüsen. Der versucht dann eher auf RW drei zu bleiben, harmoniert mit Finte super mit der Liste, ist nur leider etwas zerbrechlicher, wenn er näher ran kommt. Gegen drei U-Bote habe ich gestern wegen eines Sppielfehlers dann aber glatt verloren mit der Juno-Variante (was mir mit der anderen aber auch passiert wäre). Die sind aber auf jeden Fall gefährlich wie ich finde. Mir fehlt tatsächlich aber sehr der Imperator - der hat mir doch sehr oft früher das Leben gerettet und mir auch mit der aktuellen Liste schon ein paar mal gefehlt (wodurch dann SChiffe von der Platte gegangen sind). Ich denke aber auch, dass das Shuttle grade gegen U-Bote leicht von der Platte gehen könnte, wenn Canor nicht den Fokus/Torpedoabschluss verhindert. Ich werde weiter testen und bin noch gespannt, mit welcher Liste ich auf die Regionals fahre! Ich hoffe, meine Gedanken haben vielleicht ein wenig inspiriert...

_________________
[100][DF] Debuffing Aces - Seite 2 Ors_fo12

luke732
luke732
luke732
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Debuffing Aces - Seite 2 Empty Re: [100][DF] Debuffing Aces

Beitrag  Khar So 03 Apr 2016, 11:21

Ich habe jetzt mehrmals die Juno mit Störsender gespielt und muss sagen, dass sowohl ihre Fähigkeit als auch der Störsender super geil sind. Zusammen mit Jax, gerade mit Jagdinstinkt und Schild, bin ich super zufrieden.
Bei mit werden die zwei durch einen Klassischen' Inquisitor mit Bis an die Grenzen, Titel und Schubdüsen.
Für mich gerade mein Lieblingssquad.
Danke Dalli für die Anregungen zu Jax und Juno.
Gruß Khar
Khar
Khar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Debuffing Aces - Seite 2 Empty Re: [100][DF] Debuffing Aces

Beitrag  BigKahuna So 03 Apr 2016, 14:20

Servus,
Hab die Woche auch mal Carnor und Zertik probiert.
Da ich nur einen Advance habe war noch der Inquisitor mit Jagdtinstinkt und Prokets dabei.
Gut der Klassische Inquisitor wäre besser gewesen aber ich wollte halt ans Orginal. [100][DF] Debuffing Aces - Seite 2 377612346
Werde weiter testen und berichten. [100][DF] Debuffing Aces - Seite 2 2814660190

BigKahuna
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[100][DF] Debuffing Aces - Seite 2 Empty Re: [100][DF] Debuffing Aces

Beitrag  Dalli So 03 Apr 2016, 17:29

Danke für euer Feedback. Ich glaube über so ziemlich alles was du geschrieben hast Alexander habe ich auch schon nachgedacht.  [100][DF] Debuffing Aces - Seite 2 2717214276 Ich war sogar schon bei Das Feuer auf mich ziehen (Draw their fire) für Strom. Aus jedenfall bin ich massiv in das Konzept verliebt. Das macht dermaßen Spaß, da geh ich fest. [100][DF] Debuffing Aces - Seite 2 377612346

Das einzige was ich momentan noch genauso geil finde sind Bomben [100][DF] Debuffing Aces - Seite 2 2814660190

_________________
[100][DF] Debuffing Aces - Seite 2 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[100][DF] Debuffing Aces - Seite 2 Empty Re: [100][DF] Debuffing Aces

Beitrag  Dalli Mo 09 Mai 2016, 09:48

Ich habe auf dem Regional in Bamberg die Debuffing Aces eingesetzt. Es hat mich selbst etwas überrascht mit dieser Liste Vorrundensieger zu werden und 6 Siege in 6 Spielen einzufahren. Auch nachdem ich das sacken ließ, finde ich das immer noch sensationell. Insbesodnere da meine Gegner einen Sack voll Skills und harte Listen in Feld (im meine Weltraum) führten. Dazu aber in den kommenden Videospielberichten und in Textform mehr.

Diesmal - wider meines inneren Antriebs - hab ich auf Jagdinstinkt bei Carnor verzichtet und ganz klassisch Bis an die Grenzen (Push the limit) mitgenommen. Der Rest blieb gleich.

In den vergangenen Monaten ist mir immer aufgefallen, dass ich in den Spielen, die verloren gingen zu 80% Carnor der Schlüssel war. Mit dem Störsender Palpshuttle hat der Imperator fürs Überleben gesorgt. Ohne ihm wollte ich nun einen Weg finden Carnor besser zu schützen.

Ich würde sehr gern Lone Wulf nehmen (auch wegen dem Inibid), doch das beißt sich hart mit dem Listenkonzept. Deswegen musste ich auf die 2 Ationen setzten. Die Testspiele liefen durchwachsen. Wir konnten - wie immer - nicht klar sagen was besser war. Es kam weniger Schaden. Etwas besser fiel natürlich die defensive Leistung aus. Da letzteres nun eine Schwäche der Liste war, war die Entscheidung zwar spontan und spät - aber klar.

Es erwies sich als Glücksgriff. Denn der Schaden würde einfach von den Adv. gemacht. Klingt erstmal komisch. Wenn man an 2 rote Würfel denkt. Aber der Jagdinstinkt und die Prokets sind eine Hausnummer - und Carnor macht ja nun auch nicht viel weniger. Insgesamt leben alle einfach noch länger. Es ist sehr geil, welche Nehmerqualitäten diese Liste zeigt, wenn die Synergien greifen und man von durchnittswürfeln ausgeht. Bei guten rolls wird es dann fast utopisch und frustriend für den Gegner. Bei schlechten kassiert man wenigstens keine one-shots. Je 2 Schilde auf den Adv. helfen sehr, auch gegen Autoschaden.

Ich bin jetzt schon "traurig" auf 3 Defender umzusteigen - und das will was heißen... TK-Totlach

[100][DF] Debuffing Aces - Seite 2 2814660190

_________________
[100][DF] Debuffing Aces - Seite 2 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[100][DF] Debuffing Aces - Seite 2 Empty Re: [100][DF] Debuffing Aces

Beitrag  Caine-HoA Mo 09 Mai 2016, 10:02

War echt eine beeindruckende Leistung von dir auf dem Turnier.

Bist du auf Listen mit Protonen Torpedos gestoßen? Als ich während des Cuts auch über deine Liste nachdachte kamen die mir recht gut dagegen vor, da die Modifikationen deine Störsender umgehen können. Hast du damit Erfahrung?
Caine-HoA
Caine-HoA
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Debuffing Aces - Seite 2 Empty Re: [100][DF] Debuffing Aces

Beitrag  Dalli Mo 09 Mai 2016, 10:16

Caine-HoA schrieb:War echt eine beeindruckende Leistung von dir auf dem Turnier.

Jop Dank. Bei Dir ja auch. Ich bin auch überzeugt, dass Du das entscheidende Match auch ohne ID geschafft hättest.  [100][DF] Debuffing Aces - Seite 2 2814660190

Caine-HoA schrieb:Bist du auf Listen mit Protonen Torpedos gestoßen? Als ich während des Cuts auch über deine Liste nachdachte kamen die mir recht gut dagegen vor, da die Modifikationen deine Störsender umgehen können. Hast du damit Erfahrung?

Kommt darauf an was der Gegner als Ergebnis hat.

Hat er [100][DF] Debuffing Aces - Seite 2 2582641339 [100][DF] Debuffing Aces - Seite 2 2582641339 [100][DF] Debuffing Aces - Seite 2 2582641339 [100][DF] Debuffing Aces - Seite 2 3668359715

Dann dreht man eben nicht, weil man sich ja selbst einen Krit verursacht.

Hat er [100][DF] Debuffing Aces - Seite 2 3668359715 [100][DF] Debuffing Aces - Seite 2 2957814006 [100][DF] Debuffing Aces - Seite 2 2582641339 [100][DF] Debuffing Aces - Seite 2 2582641339

Dann dreht man, weil es so bei insgesamt 2 treffern bleibt. gegen Adv. ist es dann meist besser

[100][DF] Debuffing Aces - Seite 2 4195751084 [100][DF] Debuffing Aces - Seite 2 2582641339  zu haben als [100][DF] Debuffing Aces - Seite 2 2582641339 [100][DF] Debuffing Aces - Seite 2 2582641339 [100][DF] Debuffing Aces - Seite 2 4195751084 .

Ist generell wahrscheinlich immer besser. TK-Totlach

_________________
[100][DF] Debuffing Aces - Seite 2 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[100][DF] Debuffing Aces - Seite 2 Empty Re: [100][DF] Debuffing Aces

Beitrag  Caine-HoA Mo 09 Mai 2016, 10:29

Klar es kommt ja auch auf die Situation an. Gibt halt zur Zeit viele die über den Aggromech dann noch ein Target Lock haben bevor sie Modifizieren.


Wegen ID, hab ich dir ja geschrieben, ich war halt verunsichert weil ich von anderen IDs gehört hab und wollte nicht selbst dieser doofen Regelung zum Opfer fallen. Hätte ein Spiel unserer Listen auch interessant gefunden da ich durchaus vor und Nachteile auf beiden Seiten sehe, hätte sehr spannend werden können.

Die Advanced sind halt nicht so pralle gegen Türme und mind eine Procket hätte ich wohl verhinden können so lange Palob lebt. Je nachdem ob ich nen Alpha Strike geschafft hätte wären Zwei Torpedos und ein evetueller Boba auch potentiell schmerzhaft.

Wenn du allerdings aufgrund der Position mit Carnor viele Leute in 1 bekommen hättest wären für mich auch wichtige Focus weggefallen. Manaroo hätte außer die Torps extrem wenig Schadenspotential gg deine Liste.
Caine-HoA
Caine-HoA
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Debuffing Aces - Seite 2 Empty Re: [100][DF] Debuffing Aces

Beitrag  xstormtrooperx Mo 09 Mai 2016, 11:59

Ich übe gerade die Debuffing Aces, aber irgendwie will es mir nicht gelingen Carnor mit Lone Wolf außer in den ersten paar Runden außerhalb der Range 1-2 zu halten! Wäre ein PTL nicht vllt doch besser?

Aber gerade Carnor ist immer der erste der mir weggeschossen wird.... schwere Entscheidung.

EDIT: Ich sehe gerade du HAST dich für PTL entschieden statt Lone Wolf. Ah!!! :)

_________________
If an injury has to be done to a man it should be so severe that his vengeance need not be feared.
xstormtrooperx
xstormtrooperx
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Debuffing Aces - Seite 2 Empty Re: [100][DF] Debuffing Aces

Beitrag  Dalli Mo 09 Mai 2016, 12:18

xstormtrooperx schrieb:
EDIT: Ich sehe gerade du HAST dich für PTL entschieden statt Lone Wolf. Ah!!! :)

TK-Totlach

Ja ich würde das gern nehmen, aber die Reichweitenbeschränkung macht es nicht möglich.

_________________
[100][DF] Debuffing Aces - Seite 2 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[100][DF] Debuffing Aces - Seite 2 Empty Re: [100][DF] Debuffing Aces

Beitrag  BigKahuna Mo 09 Mai 2016, 17:56

Gratulation zum Sieg.
Ich bin aktuell wieder von der Liste weg. [100][DF] Debuffing Aces - Seite 2 354473896
Nicht weil sie nicht cool ist, sondern bei uns wird gerade Gost mit Autoblaster Turret und Zielvisor gespielt.
Da will weder Carnor noch Zertik nah ran und dann greift das debuffing nicht.

Gabs auf dem Tunier auch so eine Gost und was hast (hättest) du dagegen gemacht?

BigKahuna
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[100][DF] Debuffing Aces - Seite 2 Empty Re: [100][DF] Debuffing Aces

Beitrag  Dalli Mo 09 Mai 2016, 18:17

BigKahuna schrieb:Gabs auf dem Tunier auch so eine Gost und was hast (hättest) du dagegen gemacht?

Ich hatte eine Kombination mit Dash in der 5. Runde. Da die Stino Ghost nicht sehr wendig ist, bin ich mit Carnor drumherrum und von der Seite/Hinten gekommen.

Man könnte ein paar Schilde auf die Entfernung klauen und dann mit den Protonen ran. Die Adv. halten ja etwas Beschuss aus und eine Ghost hat ja trotzdem nur 16 HP, die ohne Würfel ruck zuck weg sind. Am besten ist natürlich wenn die Ghost geht bevor sie überhaupt zurückschießen kann. Wie gesagt, Protonenraketen mit Jagdinstinkt und Steuerungsships nehmen dem Teil fast immer 2/3 der HP. Wenn es die Phantomkombie ist, kann es sich der gegnerrische Spieler auch nicht unbedingt leisten die Phantom bis zuletzt drin zu lassen.

Also ich muss sagen, das mich Dash mehr geärgert hat. Da muss man viel mehr nachdenken.

Aber das Spiel wurde gefilmt, vieleicht schaust Du es dir mal an, wenn es Online ist. Ist vieleicht nicht das Megaparadebeipsiel aber zum inspirieren sicher geeignet.

LG

_________________
[100][DF] Debuffing Aces - Seite 2 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[100][DF] Debuffing Aces - Seite 2 Empty Re: [100][DF] Debuffing Aces

Beitrag  BigKahuna Mo 09 Mai 2016, 18:30

Dalli schrieb:
BigKahuna schrieb:Gabs auf dem Tunier auch so eine Gost und was hast (hättest) du dagegen gemacht?

Ich hatte eine Kombination mit Dash in der 5. Runde. Da die Stino Ghost nicht sehr wendig ist, bin ich mit Carnor drumherrum und von der Seite/Hinten gekommen.

Man könnte ein paar Schilde auf die Entfernung klauen und dann mit den Protonen ran. Die Adv. halten ja etwas Beschuss aus und eine Ghost hat ja trotzdem nur 16 HP, die ohne Würfel ruck zuck weg sind. Am besten ist natürlich wenn die Ghost geht bevor sie überhaupt zurückschießen kann. Wie gesagt, Protonenraketen mit Jagdinstinkt und Steuerungsships nehmen dem Teil fast immer 2/3 der HP. Wenn es die Phantomkombie ist, kann es sich der gegnerrische Spieler auch nicht unbedingt leisten die Phantom bis zuletzt drin zu lassen.

Also ich muss sagen, das mich Dash mehr geärgert hat. Da muss man viel mehr nachdenken.

Aber das Spiel wurde gefilmt, vieleicht schaust Du es dir mal an, wenn es Online ist. Ist vieleicht nicht das Megaparadebeipsiel aber zum inspirieren sicher geeignet.

LG

Auf jedenfall [100][DF] Debuffing Aces - Seite 2 2814660190
Freu mich immer neue Kniffe zu sehen bin ja noch ein Junger Kadett. [100][DF] Debuffing Aces - Seite 2 974313676


BigKahuna
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[100][DF] Debuffing Aces - Seite 2 Empty Re: [100][DF] Debuffing Aces

Beitrag  iPhoenix Sa 14 Mai 2016, 00:26

Hey Dalli
also diese Liste ist echt super und ganz nach meinem Geschmack  [100][DF] Debuffing Aces - Seite 2 974313676
Der Burst durch die Raketen ist echt unglaublich und das Debuffing macht bestimmt auch viel Spaß
Hast du Zufällig noch weitere Videos gedreht, weil ich finde zurzeit nur das eine wo du gegen "Enno - E-K-Y" fliegst
Ich möchte mir noch genau die Bewegungen anschauen wie du sie fliegst und auf verschiedene Listen reagierst, da ich noch recht am Anfang von X-wing stehe [100][DF] Debuffing Aces - Seite 2 2537002330
Deine anderen Videos mit Kommentaren sind auch echt super  [100][DF] Debuffing Aces - Seite 2 2717214276

_________________
Abschaum:

Imperium:
iPhoenix
iPhoenix
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Debuffing Aces - Seite 2 Empty Re: [100][DF] Debuffing Aces

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten