Ende der Naivität

+2
Tokra
Truthseeker
6 verfasser

Nach unten

Ende der Naivität  Empty Ende der Naivität

Beitrag  Truthseeker Sa 26 März 2016, 11:23

Hallo alle zusammen. Der Truthseeker erhebt sein hässliches Haupt.

Die jüngsten Ereignisse öffnen hoffentlich der gesamten Community die Augen. So etwas wie "fly casual" existiert einfach nicht wenn es um etwas geht (Turnierpreise, Freiloskarten, Rankings usw.).
Menschen sind nunmal von Natur aus egoistisch und erfolgsorientiert.
"Fly casual" gab es genau so lange bis sich die ersten Spieler erfolgsorientiert auf Turniere begeben haben.
Ich musste hier immer wieder die Hände über dem Kopf zusammenschlagen wenn ich Dinge wie "Das ist X-Wing, hier wird doch nicht beschissen." und Co. lesen musste.
Seid bitte nicht so unglaublich Naiv. Gelegenheit macht Diebe bzw. in diesem Fall Cheater.
Sogar Yodas Mutti hat zugegeben, dass er einmal bei einer Küchentischrunde beschissen hat. (Sorry Mutti, soll kein Vorwurf sondern ein Augenöffner sein)
Alleine schon wenn ich sehe wie ein Top10 Spieler rummeckert weil er mal ein einziges Turnierspiel verloren hat oder auch abgeht wie ein rotes Moped weil er nicht mit seiner Paarung für die letzten Runde eines Turniers einverstanden ist, zeigt mir mit welchen Bandagen gekämpft wird und dass es einfach kein "fly casual" gibt.
Die Blacklist ist eine gute Einrichtung und sollte auch von allen ernstgenommen und respektiert werden. Sie ist leider eine Notwendigkeit.
Truthseeker
Truthseeker
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Ende der Naivität  Empty Re: Ende der Naivität

Beitrag  Tokra Sa 26 März 2016, 11:32

Really?
Ende der Naivität  ReadImage?iid=21953809
Tokra
Tokra
Armada Ehrengarde
Armada Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Ende der Naivität  Empty Re: Ende der Naivität

Beitrag  Corben Sa 26 März 2016, 11:37

Muss es dazu jetzt noch einen Threat geben?

_________________
Ende der Naivität  1750698900 :

Ende der Naivität  1613784813 :

Ende der Naivität  1834851187 :
Corben
Corben
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Ende der Naivität  Empty Re: Ende der Naivität

Beitrag  Dragonclaw Sa 26 März 2016, 11:39

Wunderbar bildlich dargestellte Metapher. Btw, es gibt Lego Baseball-Schläger?

Dragonclaw
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Ende der Naivität  Empty Re: Ende der Naivität

Beitrag  Drachenzorn Sa 26 März 2016, 11:44

Sarge hat sich sehr deutlich zu dem Thema geäußert. Deshalb mache ich hier dicht, wir diskutieren das gern noch mal intern.

_________________
Ende der Naivität  Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Ende der Naivität  Empty Re: Ende der Naivität

Beitrag  Sarge Sa 26 März 2016, 13:39

Ende der Naivität  3308163271
Mein Statement kann man hier lesen...
https://www.moseisleyraumhafen.com/t10649p125-wie-wollen-wir-mit-cheatern-umgehen#190720

@Tokra
Ohne viel Worte auf den Punkt gebracht! Ende der Naivität  3433072416
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Ende der Naivität  Empty Re: Ende der Naivität

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten