[100][DF] Chiraneau Wampa Colzet aka Crit-Machine

3 verfasser

Nach unten

[100][DF] Chiraneau Wampa Colzet aka Crit-Machine Empty [100][DF] Chiraneau Wampa Colzet aka Crit-Machine

Beitrag  Ecthelion Mo 04 Apr 2016, 11:50

Moin Leute.
Da ich Shuttles einfach nicht fliegen kann und außerdem nicht 29+ Punkte sinnlos in der Ecke herumstehen lassen möchte,
habe ich die Palpatine-Wampa-Kombo einmal ohne Space Cow aufgegriffen und bin zu folgender Liste gekommen:

KAdm. Chiraneau (63)
- Jagdinstinkt
- Verb. Triebwerk
- Imp. Palpatine
- Saboteur
- Agent Kallus

Wampa (14)

Lt. Colzet (23)
- TIE/x1
- Zielvisor

Die Kombos sind glaube ich Standard und bedürfen keiner Erläuterung.
Mit Kallus hadere ich noch mangels Verteidigungswürfel, d.h. ich habe lediglich den Fokus beim
Angriff und kann immer schuben.
Ich finde den Agenten insofern gut, als dass ich in den letzten 10 Turnierspielen 5x zwei Schiffe und 4x drei Schiffe
als Gegner hatte. Alternativen könnten eine Bombe oder der defensive Moff Jerjerrod (allerdings zündet der nur einmal, ich will
ja nicht Palpatine ablegen) sein.
Auch über einen Saboteur oder den Dauntless Titel habe ich schon nachgedacht.

Aktuell sehe ich viele Asse, die man mit der Krit-Kombo knacken kann. UBoote machen natürlich reichlich Schaden gegen den Dezi,
da hoffe ich, häufig aus dem Winkel oder nahe ran boosten zu können. Daher auch Jagdinstinkt --> es wird geboostet. Das spricht auch
für den Titel, um den Blocks zu entgehen.
Gegen Boba/Bossk möchte ich die Spray mit Schadenskarten erledigen, vor der Reisszahn habe ich mit Chiraneau nicht so viel Angst,
da muss man doch irgendwie hinter kommen können.
Krabben sind immer eklig. Einfach hoffen, dass ich Kai mal nicht zugelost bekomme.
Gegen Kontrolle bin ich halbwegs gefeit, das Stress dem Dezi wenig macht, Colzet sein Target Lock auch so kriegt und Wampa - irgendwas
ist ja immer.

Freue mich über rege Diskussion zu der Liste.


Zuletzt von Ecthelion am Mo 04 Apr 2016, 13:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
A mighty warrior, Ecthelion was a Captain of Gondolin, the Guardian of the Inner Gate
and one of King Turgon's chief lieutenants. However, he is best remembered for the remarkable feat of slaying
Gothmog, the Lord of the Balrogs, in single Combat. In that epic contest Ecthelion also fell.
Ecthelion
Ecthelion
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Chiraneau Wampa Colzet aka Crit-Machine Empty Re: [100][DF] Chiraneau Wampa Colzet aka Crit-Machine

Beitrag  Mr.Moe Mo 04 Apr 2016, 13:35

Durch Chiraneaus Fähigkeit kannst du Kallus glaube ich weglassen, eine nette 2 Punkte alternative wäre ein Saboteur, könnte zusammen mit Colzet ganz witzig werden. Andernfalls sind Kurzstreckenlaser auf großen Schiffen immer in Ordnung, wobei es eher bei niedrigerem PS sinn macht. Wenn du es gut einsetzt wäre ein taktischer Störsender auch interessant, dann könntest du Wampa hinter dem Deci fliegen lassen, da er sonst ziemlich fragil ist.
Mr.Moe
Mr.Moe
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Chiraneau Wampa Colzet aka Crit-Machine Empty Re: [100][DF] Chiraneau Wampa Colzet aka Crit-Machine

Beitrag  Ecthelion Mo 04 Apr 2016, 13:38

Stimme hinsichtlich Kallus zu.
Störsende ist nicht gut, da ich dann das Triebwerk weglassen müsste. Nie ohne Triebwerk!

In meiner Liste steht er jetzt mit Saboteur, den sehe ich auch vorn. Editiere das mal.

_________________
A mighty warrior, Ecthelion was a Captain of Gondolin, the Guardian of the Inner Gate
and one of King Turgon's chief lieutenants. However, he is best remembered for the remarkable feat of slaying
Gothmog, the Lord of the Balrogs, in single Combat. In that epic contest Ecthelion also fell.
Ecthelion
Ecthelion
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Chiraneau Wampa Colzet aka Crit-Machine Empty Re: [100][DF] Chiraneau Wampa Colzet aka Crit-Machine

Beitrag  TKundNobody Mo 04 Apr 2016, 13:45

Saboteur verbrät leider die Aktion, was den Boost stört. Wie wärs mit einem Geheimagenten? Alle Schiffe können sich repositionieren und es gibt auch Piloten mit höherem PS als Chira.

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
[100][DF] Chiraneau Wampa Colzet aka Crit-Machine T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

[100][DF] Chiraneau Wampa Colzet aka Crit-Machine Empty Re: [100][DF] Chiraneau Wampa Colzet aka Crit-Machine

Beitrag  Ecthelion Mo 04 Apr 2016, 13:48

TKundNobody schrieb:Saboteur verbrät leider die Aktion, was den Boost stört. Wie wärs mit einem Geheimagenten? Alle Schiffe können sich repositionieren und es gibt auch Piloten mit höherem PS als Chira.

Finde ich auch gut, zumal Colzet und Wampa ja auch von der Info profitieren.
Und dann noch ein Punkt für die Ini? Oder Zwillingsionenantrieb für Colzet?
Ich tendiere eher zum Antrieb. Stress ist doof. Soviele Kontroll-Freaks da draußen...

_________________
A mighty warrior, Ecthelion was a Captain of Gondolin, the Guardian of the Inner Gate
and one of King Turgon's chief lieutenants. However, he is best remembered for the remarkable feat of slaying
Gothmog, the Lord of the Balrogs, in single Combat. In that epic contest Ecthelion also fell.
Ecthelion
Ecthelion
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Chiraneau Wampa Colzet aka Crit-Machine Empty Re: [100][DF] Chiraneau Wampa Colzet aka Crit-Machine

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten