jagd auf die USS Enterprise

Nach unten

jagd auf die USS Enterprise  Empty jagd auf die USS Enterprise

Beitrag  Flo-Master am Sa 04 Jan 2014, 04:00

Ich hab mir vor kurzem zum spaß von Attack wing das kirkmodell der Enterprise zugelegt. Die spiel ich einfach mit den x-wing manöverschablonen alles andere ist dabei und erklärt.
Ich spiel es nach dem motto "wer zuerst die enterprise in stück schießt gewinnt" (nimmts mir nich übel ihr trekkies bin ja selber fan von beiden Lagern)
Bei einem spiel zu dritt ganz nett vorallem da sich das balancing mit den punkten super ausgeht. (Jeder spielt mit der gleichen Punktzahl d.h. was die enterprise hergibt) Speziel wenn sich rebellen und imperiumsschiffe in die quere kommen kam es nicht selten vor das die Enterprise gewinnt! 
Einfach eine super lustige Spielidee für Zuhause wenn mann mal zu dritt ist.

Gruß euer Flo

_________________
jagd auf die USS Enterprise  Nfc-signatur www.norisforcecon.de / www.facebook.com/norisforcecon4
Flo-Master
Flo-Master
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

jagd auf die USS Enterprise  Empty Re: jagd auf die USS Enterprise

Beitrag  Sarge am Sa 04 Jan 2014, 12:47

Äh........
Nein!  jagd auf die USS Enterprise  974313676 
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten