[ARMADA] Timingfrage zur Gladiator Klasse

3 verfasser

Nach unten

[ARMADA] Timingfrage zur Gladiator Klasse Empty [ARMADA] Timingfrage zur Gladiator Klasse

Beitrag  ickevonberlin Mi 11 Mai 2016, 18:07

moin moin, folgendes:

bei der Gladiator habe ich mal eine Timingfrage wenn man zwei bestimmte Aufwertungskarten nutzen würde:
Es steht ja auf der Karte "Vernichter", dass nach einem Manöver das Schiff nochmal angreifen darf...und auf der Karte "Antriebstechniker" steht ja das man nachdem man ein Manöver ausgeübt hat noch ein weiteres Schub 1 Manöver ausüben darf....da steht ja nicht drin das man folgendes nicht tun darf: dass man, wenn man auf Schub 3 ist, dieses Manöver ausführt, dann nochmal eins mit Schub 1 tätigt (lt. Antriebstechniker) und erst dann angreift....also nach 4 schritten sozusagen erst angreift - der Angriff wäre ja nach den beiden Manövern! Ihr meintet was nicht drin steht ist erlaubt - dann wäre das doch regelkonform - oder habe ich etwas übersehen!?

vielen Dank, icke
ickevonberlin
ickevonberlin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[ARMADA] Timingfrage zur Gladiator Klasse Empty Re: [ARMADA] Timingfrage zur Gladiator Klasse

Beitrag  NewGandhi Mi 11 Mai 2016, 18:13

Deutsches FAQ Seite 5 schrieb:Vernichter: Falls Vernichter zusammen mit Antriebstechniker ausgerüstet ist, kann das Schiff einen seiner Angriffe ausführen, nachdem es das Manöver, das durch Antriebstechniker gewährt wird, ausgeführt hat.

Alles korrekt und abgesegnet.
NewGandhi
NewGandhi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[ARMADA] Timingfrage zur Gladiator Klasse Empty Re: [ARMADA] Timingfrage zur Gladiator Klasse

Beitrag  ickevonberlin Mi 11 Mai 2016, 18:34

super danke - habe ich wohl übersehen....

schönen abend noch...
ickevonberlin
ickevonberlin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[ARMADA] Timingfrage zur Gladiator Klasse Empty Re: [ARMADA] Timingfrage zur Gladiator Klasse

Beitrag  Herendon Do 12 Mai 2016, 09:21

Und jetzt auch im richtigen Forum zu finden.
Herendon
Herendon
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[ARMADA] Timingfrage zur Gladiator Klasse Empty Re: [ARMADA] Timingfrage zur Gladiator Klasse

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten