YT-2400 "at the printer"

+17
LoRd_Spawn
manson0815
Kmork
MannMitAxt
Tarkin
Ilyestes
Schero
Christian Z.
Ragulsor
axxel
Sarge
Tokra
eisenstein
Lugior
Guardian
Natalon187
Good991
21 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

YT-2400 "at the printer" - Seite 2 Empty Re: YT-2400 "at the printer"

Beitrag  HaPpY` Sa 29 Okt 2016, 22:45

wie sieht das denn überhaupt aus mit der nachproduktion von den schiffen?

ich habe z.b. im januar diesen jahres mit x-wing angefangen und mir nach und nach ein paar schiffe bestellt.
auf das shuttle, den falken und den decimator warte ich mittlerweile seit februar.
Habe bei Fatasywelt auf der seite auch mal kurz gesehen, dass der falke am 20.10.16 kommen soll und mich schon gefreut, nur mitllerweile ist der 27.10 und es steht wieder nix auf der seite.
Beim shuttle und decimator stand mal sicherheitshalber nix ;)

besteht da hoffnung das die schiffe auch im zuge der "heros of resistance" welle mit rauskommen oder wird das überhaupt nix mehr?
finde da auch nirgendwo infos.

bei FFG unter "upcoming" sind die nicht mal unter "at the printer" aufgeführt ....

HaPpY`
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

YT-2400 "at the printer" - Seite 2 Empty Re: YT-2400 "at the printer"

Beitrag  axxel Sa 29 Okt 2016, 23:27

mit genug nerven kannst es gebraucht kaufen ... die karten und schiffe sind meistens komplett - und im top zustand .... einzig die marker fehlen oft...

und manche sehen "komplett" irgendwie  -- äh -- anders... hab aber inzwischen fast alles .. auch viel gebraucht zu vernünftigen preisen ... keine phantasiedinger

einzig auf meinen teuer bezahlten imperator wart ich schon ne ganze weile .... "blanke nerven"

gruss axxel
axxel
axxel
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

YT-2400 "at the printer" - Seite 2 Empty Re: YT-2400 "at the printer"

Beitrag  Good991 So 30 Okt 2016, 10:37

HaPpY` schrieb:
besteht da hoffnung das die schiffe auch im zuge der "heros of resistance" welle mit rauskommen oder wird das überhaupt nix mehr?
finde da auch nirgendwo infos.

bei FFG unter "upcoming" sind die nicht mal unter "at the printer" aufgeführt ....

Also wie der Thread und manche Kommentare schon gesagt haben, gab es für viele Schiffe eine Ankündigung für einen Reprint (Lambda Shuttle ist/war nicht dabei.. dabei handelt es sich noch um eine der größten Mangelwaren neben dem Raider) um die jetztige Zeit.
Das die Reprints nichtmehr auf der FFG Seite aufgeführt sind ist, dass sie dort bereits erschienen sind. Die deutsche Version kommt dann meistens ein zwei Wochen später.
Fantasywelt hat auf ihrer Facebookseite aber mittlerweile angemerkt das es zu Verzögerungen aufgrund der Essener Spielemesse gibt und dadurch Deci, Outrider,Falke und Co verspätet wieder etscheinen.
Reprints dauern oft, vorallem für die deutsche Ausgabe, ewig, da die Produktion an die englische Version gekoppelt ist und diese in mehr Masse produziert wird, sprich länger erhältlich sind.
Also die Geduld weiter beibehalten. Ich schätze wie die anderen auch, dass die ausstehenden Reprints mit der deutschen Helden des Wiederstands Box kommen wird die so in 1-2 Wochen (laut Fantasywelt) erscheinen soll.
Good991
Good991
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

YT-2400 "at the printer" - Seite 2 Empty Re: YT-2400 "at the printer"

Beitrag  HaPpY` So 30 Okt 2016, 12:07

Danke für die Infos.

Da hab ich dann ja doch noch ein wenig Hoffnung die Schiffe noch in diesem Jahr in den Händen zu halten ;)

HaPpY`
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

YT-2400 "at the printer" - Seite 2 Empty Re: YT-2400 "at the printer"

Beitrag  Christian Z. So 30 Okt 2016, 13:05

HaPpY` schrieb:wie sieht das denn überhaupt aus mit der nachproduktion von den schiffen?

ich habe z.b. im januar diesen jahres mit x-wing angefangen und mir nach und nach ein paar schiffe bestellt.
auf das shuttle, den falken und den decimator warte ich mittlerweile seit februar.
Habe bei Fatasywelt auf der seite auch mal kurz gesehen, dass der falke am 20.10.16 kommen soll und mich schon gefreut, nur mitllerweile ist der 27.10 und es steht wieder nix auf der seite.
Beim shuttle und decimator stand mal sicherheitshalber nix ;)

besteht da hoffnung das die schiffe auch im zuge der "heros of resistance" welle mit rauskommen oder wird das überhaupt nix mehr?
finde da auch nirgendwo infos.

bei FFG unter "upcoming" sind die nicht mal unter "at the printer" aufgeführt ....  

Falke gabs es irgendwann im Juni oder so einen re-print, fantasy welt dürfte wahrscheinlich mehr vorbestellungen gehabt als die Bären ihnen liefern konnten, wobei mit HotR jetzt ja dann direkt ne zweites Expansion mit dem Falken kommt. Decimators gibt es wohl zumindest in Englisch noch ein paar, die sind also nicht komplett ausverkauft, sollten trotzdem demnächst ein re-print kommen und Lambda Shuttles waren wohl in Englisch auch nie ausgegangen.

Mit der neuen FFG Policy dem deutschen Markt keine englischen Produkte mehr anständig zu liefern könnte es aber recht fix recht dünn werden. Wird wahrscheinlich Zeit das Deutsche Händler sich einen anderen Lieferanten als die Heidelbären suchen, die ohnehin schon seit Ewigkeiten Probleme mit dem pünktlich Liefern haben (Ob das an Asmodee/FFG liegt oder die Bären es vergeigen sei dahingestellt)

Aktuell bestellt man wahrscheinlich am besten Englische Ware aus dem UK, amazon lässt Grüßen, gefällt mir zwar so gar nicht, weil ich mein Geld gerne zu meinen FLGS trage, aber sieht zumindest aktuell schlecht aus.

Christian Z.
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

YT-2400 "at the printer" - Seite 2 Empty Re: YT-2400 "at the printer"

Beitrag  Good991 Fr 04 Nov 2016, 11:17

jetzt sind sie endlich alle bei fantasywelt eingetroffen ;)
Good991
Good991
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

YT-2400 "at the printer" - Seite 2 Empty Re: YT-2400 "at the printer"

Beitrag  3L145 Fr 04 Nov 2016, 12:31

Hallo meine Lieben,

für Leute aus dem Berliner Raum interessant:

Bei Schwert und Spiele in der Schönwalder Str. 65 in Berlin-Spandau steht alles im Regal und noch mehr im Lager von X-Wing auf deutsch
Leider ist der Inhaber kein Verfechter des Versandhandels, ihr müsst also selber vorbeifahren.

Wie gesagt wirklich alles, bis auf die 10. Welle natürlich.
3L145
3L145
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

YT-2400 "at the printer" - Seite 2 Empty Re: YT-2400 "at the printer"

Beitrag  Widukind Fr 04 Nov 2016, 13:23

3L145 schrieb:Hallo meine Lieben,

für Leute aus dem Berliner Raum interessant:

Bei Schwert und Spiele in der Schönwalder Str. 65 in Berlin-Spandau steht alles im Regal und noch mehr im Lager von X-Wing auf deutsch
Leider ist der Inhaber kein Verfechter des Versandhandels, ihr müsst also selber vorbeifahren.

Wie gesagt wirklich alles, bis auf die 10. Welle natürlich.

Also auch Helden des Widerstands? TK-Totlach

_________________
Einst war ich ein Jedi, aber dann habe ich ein Lichtschwert ins Knie bekommen.
Meine Flotte:


YT-2400 "at the printer" - Seite 2 T3_ntr_rank
Widukind
Widukind
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

YT-2400 "at the printer" - Seite 2 Empty Re: YT-2400 "at the printer"

Beitrag  Tarkin Fr 04 Nov 2016, 13:59

Bei Fantasywelt ist der Yt-2400 jetzt auch wieder erhältlich. Ebenso:

YT-1300
Khiraxz
K-Wing
Decimator




Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

YT-2400 "at the printer" - Seite 2 Empty Re: YT-2400 "at the printer"

Beitrag  3L145 Fr 04 Nov 2016, 15:06

Widukind schrieb:
3L145 schrieb:Hallo meine Lieben,

für Leute aus dem Berliner Raum interessant:

Bei Schwert und Spiele in der Schönwalder Str. 65 in Berlin-Spandau steht alles im Regal und noch mehr im Lager von X-Wing auf deutsch
Leider ist der Inhaber kein Verfechter des Versandhandels, ihr müsst also selber vorbeifahren.

Wie gesagt wirklich alles, bis auf die 10. Welle natürlich.

Also auch Helden des Widerstands? TK-Totlach

Die Helden leider nucht.
3L145
3L145
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

YT-2400 "at the printer" - Seite 2 Empty Re: YT-2400 "at the printer"

Beitrag  tmfsd Fr 04 Nov 2016, 15:38

Yes! Decimator! Gerade kam die Mail vom Shop, dass er in den Versand geht. Nächste Woche ist er endlich da. YT-2400 "at the printer" - Seite 2 3308163271

_________________
Geh mir wech mit dein Fluff.
tmfsd
tmfsd
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

YT-2400 "at the printer" - Seite 2 Empty Re: YT-2400 "at the printer"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten