Unboxing der Veteranen des Imperiums

+18
Cemron
Carabor
Django
Caine-HoA
Ben Kenobi
Sedriss
Dalli
TheCuri
Barlmoro
Korron
Coryn
buddler
FriendlyFire
Halvarson
Shitting Bull
TKundNobody
Sarge
Tequila
22 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Unboxing der Veteranen des Imperiums - Seite 3 Empty Re: Unboxing der Veteranen des Imperiums

Beitrag  xstormtrooperx Fr 24 Jun 2016, 22:34

Wegen mir hätte FFG die Karten auch einzeln verticken können. Wegen mir für 15 Euro, dafür in ausreichender Stückzahl (also 3x die Defender Titel, 3x die nicht einzigartigen Pilotenkarten). Ja ist nicht das Geschäftsmodell, wird FFG nie machen. Aber die haben ja auch mal Scum als Fraktion ausgeschlossen. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Wenn ich nicht gerade auf ein Turnier die 3 Glaive spielen möchte werd ich mir deswegen jetzt keine zusätzliche Box kaufen. Proxen und gut ist. Aber die Chancen stehen gut das mir die zwei Titelkarten ausreichen.

Die Bomber werden mit der Box ja leider so gut wie garnicht gefixt. Nicht mal ne neue Bombe oder Rakete haben sie bekommen. Fehlt ja immer noch der Mag Pulse Torpedo (wurde ja sogar in Force Awakens erwähnt)! Wäre imho eine gute Möglichkeit gewesen sowas in X-Wing reinzubringen. In Welle 9 kommt ja auch keine (nichtmal beim Tie/EO SF, der die Dinger geladen hat).

_________________
If an injury has to be done to a man it should be so severe that his vengeance need not be feared.
xstormtrooperx
xstormtrooperx
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Unboxing der Veteranen des Imperiums - Seite 3 Empty Re: Unboxing der Veteranen des Imperiums

Beitrag  tmfsd Mo 27 Jun 2016, 15:33

Sagt mal Leute, habe ich hier ein Mängelexemplar erwischt? Der Abstand zwischen Front und Rest des Bombers scheint mir irgendwie nicht richtig zu sein. Hab jetzt aber kein Verleichsmodell zur Hand. Aber das man da an einer Stelle tatsächlich von oben nach unten durchschauen kann scheint mir doch ein starkes Indiz für einen Fehler beim Zusammenbau zu sein.

Unboxing der Veteranen des Imperiums - Seite 3 Tie_bo10

Bei wem reklamiere ich das jetzt? Fantasywelt wo ich es bestellt habe, oder bei Heidelberger?

_________________
Geh mir wech mit dein Fluff.
tmfsd
tmfsd
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Unboxing der Veteranen des Imperiums - Seite 3 Empty Re: Unboxing der Veteranen des Imperiums

Beitrag  Frostdrache Mo 27 Jun 2016, 17:09

Bei mir wirkt die Stelle auch ein wenig locker... Drück doch mal sanft von vorne drauf, vieleichtgeht die Lücke zu.. Pass nur auch, dass du nicht zuviel Druck auf die Flügel ausübst, sonst hast du zwei halbe Bomber^^
Frostdrache
Frostdrache
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Unboxing der Veteranen des Imperiums - Seite 3 Empty Re: Unboxing der Veteranen des Imperiums

Beitrag  tmfsd Mo 27 Jun 2016, 17:11

Noch ist die Box komplett eingeschweißt. Ich glaube ich reklamiere es lieber bevor ich sie öffne.

_________________
Geh mir wech mit dein Fluff.
tmfsd
tmfsd
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Unboxing der Veteranen des Imperiums - Seite 3 Empty Re: Unboxing der Veteranen des Imperiums

Beitrag  xstormtrooperx Mo 27 Jun 2016, 17:23

tmfsd schrieb:Sagt mal Leute, habe ich hier ein Mängelexemplar erwischt? Der Abstand zwischen Front und Rest des Bombers scheint mir irgendwie nicht richtig zu sein. Hab jetzt aber kein Verleichsmodell zur Hand. Aber das man da an einer Stelle tatsächlich von oben nach unten durchschauen kann scheint mir doch ein starkes Indiz für einen Fehler beim Zusammenbau zu sein.

Unboxing der Veteranen des Imperiums - Seite 3 Tie_bo10

Bei wem reklamiere ich das jetzt? Fantasywelt wo ich es bestellt habe, oder bei Heidelberger?
Ich habe 4 alte Bomber, bei einem ist es genauso. Bei den Veteranenbombern bei einem auch so - nicht ganz so arg vllt. Also bei mir sieht man es nur wenn man es gegens Licht hält und genau guckt.

_________________
If an injury has to be done to a man it should be so severe that his vengeance need not be feared.
xstormtrooperx
xstormtrooperx
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Unboxing der Veteranen des Imperiums - Seite 3 Empty Re: Unboxing der Veteranen des Imperiums

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten