Einfacher Satellit/Sender als Missionsziel

2 verfasser

Nach unten

Einfacher Satellit/Sender als Missionsziel Empty Einfacher Satellit/Sender als Missionsziel

Beitrag  Twerg Fr 24 Jun 2016, 14:41

Nachdem ich mit der Kampagne Heroes of the Aturi Cluster begonnen habe, fing ich schnell an, mir weitere Missionen und die dazugehörigen Missionsziele zu bauen. Für einen Satelliten oder Sender habe ich dann schnell einen Firestorm Armada Sorylian Kestros Class Destroyer (ich glaube, die hießen so) von Spartan Games aus einer Kiste gekramt und dafür verwendet.

Das ist eine schnelle Lösung. Vor allem hat man auch gleich den Flight Stand dabei. Einfach mit ein paar Antennen versehen, aufrecht hinstellen und anpinseln. Fertig.

Einfacher Satellit/Sender als Missionsziel Sender10

Wenn ihr ähnliche Abwandlungen von Modellen anderer Hersteller habt, freue ich mich auf Anregungen... Einfacher Satellit/Sender als Missionsziel 974313676
Twerg
Twerg
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Einfacher Satellit/Sender als Missionsziel Empty Re: Einfacher Satellit/Sender als Missionsziel

Beitrag  Sarge Fr 24 Jun 2016, 15:53

Spartan Schiffchen hab ich mal als Interceptoren missbraucht. Einfacher Satellit/Sender als Missionsziel 974313676
Damit kann man natürlich auch jedes andere kleine Schiff ersetzen.
https://www.moseisleyraumhafen.com/t24-sarges-mandalorianer#78
Irgendwo sind auch noch Bilder der fertigen Schiffchen im Einsatz.

Ich war im Übrigen genauso von den Bases angetan wie Du, weil die Grundflächen exakt den X-Wing Bases entsprechen.

Der Satellit sieht übrigens klasse aus.
Evtl. könnte man auch gut die Warhammer Waffen der Tau-Kampfanzüge dafür missbrauchen. Einfacher Satellit/Sender als Missionsziel 3321612284
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Einfacher Satellit/Sender als Missionsziel Empty Re: Einfacher Satellit/Sender als Missionsziel

Beitrag  Twerg Fr 24 Jun 2016, 16:10

@Sarge: Sehr fein, da werde ich auch noch einmal die Augen aufmachen. Welche Fraktion ist denn das?

Ein Vorteil bei den Spartan Games-Modellen ist der einigermaßen günstige Preis. Vor allem, wenn Firestorm irgendwann mal aus den Sortimenten genommen wird, könnten die sogar noch etwas preisgünstiger werden.
Twerg
Twerg
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Einfacher Satellit/Sender als Missionsziel Empty Re: Einfacher Satellit/Sender als Missionsziel

Beitrag  Sarge Fr 24 Jun 2016, 16:46

Oder teurer. Einfacher Satellit/Sender als Missionsziel 974313676
Allerdings sind die momentan immernoch günstiger als X-Wing Modelle.
Nach altem X-Wing Preis war das Preisverhältnis 1:2
Jetzt sogar fast 1:3
Keine Ahnung zu welcher Fraktion die gehören. Einfacher Satellit/Sender als Missionsziel 974313676

Was die Bases angeht sollte man dann aber mal über ein Nachrüsten der Schablonenanlegemarken nachdenken.
Ansonsten ist es etwas ungenau bzw. man muss dem Gegenspieler immer versichern, dass man ordentlich anlegt. Einfacher Satellit/Sender als Missionsziel 974313676
Ist aber kein Akt.............entweder man gibt zwei exakte Tropfen sekundenkleber auf die entsprechenden Stellen oder man setzt ne Bohrung und klebt da was mit abgerundetem Kopf (Stecknadelkopf oder so) rein.
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Einfacher Satellit/Sender als Missionsziel Empty Re: Einfacher Satellit/Sender als Missionsziel

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten