Wer markierte bisher sein Schadensdeck auf der Turnierliste?

+13
TobiWahn
Munin
Coryn
Bobby802
Vollie
Kettch
Kopfgeldjäger
Cemron
Loken5888
Ben Kenobi
Carabor
TKundNobody
Caine-HoA
17 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Wer markierte bisher sein Schadensdeck auf der Turnierliste?

Wer markierte bisher sein Schadensdeck auf der Turnierliste? - Seite 3 Empty35%Wer markierte bisher sein Schadensdeck auf der Turnierliste? - Seite 3 Empty 35% 
[ 35 ]
Wer markierte bisher sein Schadensdeck auf der Turnierliste? - Seite 3 Empty65%Wer markierte bisher sein Schadensdeck auf der Turnierliste? - Seite 3 Empty 65% 
[ 64 ]
 
Stimmen insgesamt : 99
 
 

Wer markierte bisher sein Schadensdeck auf der Turnierliste? - Seite 3 Empty Re: Wer markierte bisher sein Schadensdeck auf der Turnierliste?

Beitrag  Cemron Mi 06 Jul 2016, 19:03

Gerade ist mir aufgefallen, dass der YASB inzwischen auch die Ankreuz-Optionen für das Schadensdeck mit ausdruckt.
Beim Druck einfach "Include obstacle/damage deck choices" wählen.
So sieht's dann aus:
Wer markierte bisher sein Schadensdeck auf der Turnierliste? - Seite 3 Damage10

_________________
Mein Hangar:
Cemron
Cemron
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Wer markierte bisher sein Schadensdeck auf der Turnierliste? - Seite 3 Empty Re: Wer markierte bisher sein Schadensdeck auf der Turnierliste?

Beitrag  Korron Mi 06 Jul 2016, 19:37

Das hat YASB schon lange. Druck ich für Turniere immer mit aus.

_________________
Hangar Scum:
Korron
Korron
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Wer markierte bisher sein Schadensdeck auf der Turnierliste? - Seite 3 Empty Re: Wer markierte bisher sein Schadensdeck auf der Turnierliste?

Beitrag  Ben Kenobi Mi 06 Jul 2016, 20:17

Hab ich bis jetzt übersehen, drucke die Asteroiden immer mit aus Wer markierte bisher sein Schadensdeck auf der Turnierliste? - Seite 3 3937720041

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wer markierte bisher sein Schadensdeck auf der Turnierliste? - Seite 3 Empty Re: Wer markierte bisher sein Schadensdeck auf der Turnierliste?

Beitrag  Korron Mi 06 Jul 2016, 20:25

yep, standardmäßig ist die Haken gesetzt für die Hindernisse.
jetzt fehlt da nur noch die Option fürs Schadensdeck Wer markierte bisher sein Schadensdeck auf der Turnierliste? - Seite 3 3937720041

_________________
Hangar Scum:
Korron
Korron
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Wer markierte bisher sein Schadensdeck auf der Turnierliste? - Seite 3 Empty Re: Wer markierte bisher sein Schadensdeck auf der Turnierliste?

Beitrag  Cemron Mi 06 Jul 2016, 21:14

Aber die Option ist doch da? Unten unter den Astis steht doch der Text. Wer markierte bisher sein Schadensdeck auf der Turnierliste? - Seite 3 3321612284

_________________
Mein Hangar:
Cemron
Cemron
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Wer markierte bisher sein Schadensdeck auf der Turnierliste? - Seite 3 Empty Re: Wer markierte bisher sein Schadensdeck auf der Turnierliste?

Beitrag  Korron Mi 06 Jul 2016, 21:47

oh, da muss neu sein

_________________
Hangar Scum:
Korron
Korron
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Wer markierte bisher sein Schadensdeck auf der Turnierliste? - Seite 3 Empty Re: Wer markierte bisher sein Schadensdeck auf der Turnierliste?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten