Tie /D Titel und mehrere Ziele.

2 verfasser

Nach unten

Tie /D Titel und mehrere Ziele.  Empty Tie /D Titel und mehrere Ziele.

Beitrag  Norion Do 25 Aug 2016, 21:13

Sorry, ich bin mir fast sicher diese Fragestellungen schon einmal gelesen zu haben.
Aber ich finde sie nicht mehr wieder.

Heute im Spiel hatte ich zwei Defender mit dem Tie /D Titel in der liste. Einen mit Traktorstrahl und einen mit einer Ionenkannone.
Einmal wollte ich dann das Feuer aufteilen, und mit der Ionenkannone auf einen Gegner feuern, mit dem erlaubten Primärwaffen Angriff aber auf einen anderen Gegner.

Da es auf der Karte Tie /D nicht ausdrücklich gesagt wird, das der Primärwaffen Angriff auf das selbe Ziel gehen muß.
Haben wir das so gemacht.

Im Nachhinein möchte ich aber schon wissen ob das regelkonform war.

Vielen dank schon einmal.

LG
Norion
Norion
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Tie /D Titel und mehrere Ziele.  Empty Re: Tie /D Titel und mehrere Ziele.

Beitrag  Kharn Do 25 Aug 2016, 21:15

Das war richtig so. Es kann ein weiterer Angriff durchgeführt werden. Auf welches Ziel, ist deine Wahl.
Kharn
Kharn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten