Primed Thrusters kaufen ?!? #@*~

+2
Ben Kenobi
waheela
6 verfasser

Nach unten

Primed Thrusters kaufen ?!? #@*~ Empty Primed Thrusters kaufen ?!? #@*~

Beitrag  waheela Mi 05 Okt 2016, 11:05

Sehe ich das richtig, dass es Primed Thrusters bislang nur in der HOTR Erweiterung und da auch nur einmal geben wird?
waheela
waheela
Einwohner des MER


http://www.schuhbacker.de

Nach oben Nach unten

Primed Thrusters kaufen ?!? #@*~ Empty Re: Primed Thrusters kaufen ?!? #@*~

Beitrag  Ben Kenobi Mi 05 Okt 2016, 11:31

Sieht im Moment so aus.

Wird aber bestimmt in absehbarer Zeit eine weiter Box geben, in der die drinnen sind.

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Primed Thrusters kaufen ?!? #@*~ Empty Re: Primed Thrusters kaufen ?!? #@*~

Beitrag  Tarkin Mi 05 Okt 2016, 13:04

Würde ich mich nicht drauf verlassen. Karten wie Furchteinflösend oder Erbarmungslos gibts zb. nur bei Deci und auch die Veteraneninstinkte haben lange auf sich warten lassen. Fakt ist: Wenn ein Schiff kommt, zu dem die besagte Karte passen könnte, wirds die sicherlich wieder geben, ansonsten tauschen und Einzelkauf anpeilen. Denn wann das kommt, kann niemand mit Sicherheit sagen.

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Primed Thrusters kaufen ?!? #@*~ Empty Re: Primed Thrusters kaufen ?!? #@*~

Beitrag  Necro_Man_Ser Mi 05 Okt 2016, 13:33

Meine Erfahrung ist nur, dass niemand solche Karten her gibt. Jeder braucht sie selber, genau weil sie nur 1x bei teuren Erweiterungen dabei sind. Wenn man sie früher als in 9 Monaten haben möchte, muss man sie einfach selber kaufen. Oder verzichten und einen anderen build bauen.
Necro_Man_Ser
Necro_Man_Ser
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Primed Thrusters kaufen ?!? #@*~ Empty Re: Primed Thrusters kaufen ?!? #@*~

Beitrag  MannMitAxt Mi 05 Okt 2016, 14:26

Ich muss aber auch sagen dass das jetzt mMn nicht die krasseste Karte in dem Pack ist. Keine Frage sie ist nicht schlecht, aber was jetzt schon in der neuen Welle an Tech-Upgrades draußen ist lässt die Primed Thrusters eher zur zweiten Wahl werden.
MannMitAxt
MannMitAxt
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Primed Thrusters kaufen ?!? #@*~ Empty Re: Primed Thrusters kaufen ?!? #@*~

Beitrag  Tarkin Mi 05 Okt 2016, 16:43

MannMitAxt schrieb:Ich muss aber auch sagen dass das jetzt mMn nicht die krasseste Karte in dem Pack ist. Keine Frage sie ist nicht schlecht, aber was jetzt schon in der neuen Welle an Tech-Upgrades draußen ist lässt die Primed Thrusters eher zur zweiten Wahl werden.

Völlig logisch. Das Problem hab ich zugenüge, siehe zuletzt Seismische Torpedos, Furchtlosigkeit und die Schwarzmarkt Software. Alles Ausrüstung, die du nicht im entsprechenden Maße zusammenbekommst um 100 Punkte vollzukriegen oder bestimmte Builds zu bauen. Besonders ärgern tut mich Finte, die nur im TIE/EO Pack enthalten ist und wenn man die 6x haben möchte, eben 4x TIE Jäger zusätzlich kaufen müßte, obwohl man ihn gar nicht braucht. Demnach kannst du entweder nur warten oder in den sauren Apfel beißen und dir überzählige Schiffe zulegen, die du dann nur schwer wieder los wirst. Ich habe mich mittlerweile für ersteres entschieden.

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Primed Thrusters kaufen ?!? #@*~ Empty Re: Primed Thrusters kaufen ?!? #@*~

Beitrag  Vollie Mi 05 Okt 2016, 17:13

Über diese FFG Politik rege ich mich mittlerweile gar nicht mehr auf. Genau genommen seit Imperial Assault, wo man schlappe 100€ für eine einzige Karte (!) hätte ausgeben müssen und das Ganze dann gleich auch noch zwei mal, um im ersten Jahr überhaupt konkurrenzfähig zu sein. Dieses Situation hat mich dann endgültig vom "totalen Komplettismus" geheilt.

Mittlerweile hole ich mir die Modelle, so wie ich sie auch tatsächlich spiele (i.d.R. 1-2x) und nicht wie es theoretisch möglich wäre. Bei den Upgrades eher noch konservativer, jedenfalls hole mir keine Erweiterung mehr mehrfach nur wegen der Karten. Man muss nicht alles mitmachen...

Zu Hause spiele ich sowieso nur mit "ausgedruckten" Listen und für Turniere kann man sich die Upgrades wunderbar von seinen Teamkameraden ausleihen.


Gruß
Vollie

_________________
Primed Thrusters kaufen ?!? #@*~ Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Primed Thrusters kaufen ?!? #@*~ Empty Re: Primed Thrusters kaufen ?!? #@*~

Beitrag  Tarkin Do 06 Okt 2016, 11:22

Imperial Assault treibt die Sache natürlich auf die Spitze. Bei X-Wing hast du trotz aller Kritik, ja eigentlich immer eine vernünftige Basis und wenn du kein Komplett Sammler bist, kriegst du die meisten Listen auch ohne maximaler Sammlung zusammen. Komplett brauchts man eigentlich nur wegen wirklichen Exoten (zb. früher die Scum Kopfjäger mit Rückkopplungsfeld), trotzdem ein wenig ärgerlich. Bei Imperial Assault ist es allerdings ganz anders. Hier muß man halt für eine komplette Sammlung tief in die Tasche greifen, hat endlos viel Müll rumliegen da man die ganzen Bodenplatten etc. kaum ein zweites mal braucht und einen haufen überzähliger Figuren und Karten. Dass ist schon recht krass und ich habe mich von Anfangan dagegengestellt und damit zb. den 4x4 Hype gar nicht mitgemacht. Da das natürlich so erfolgreich war, braucht man sich nicht wundern dass FFG weiter diese Schiene fährt, solange es Deppen gibt, die das mit sich machen lassen und bereit sind für den Turniererfolg beträchtliche Summen auszugeben. Ist zwar Schade, dass ich dadurch leider meine Lieblings Trooper Listen nie regulär spielen kann, aber solange keine Solo Expansions für Schwere, Schnee oder Jet Truppen rauskommen, kann man halt nix machen. Wenn mehrere Leute so denken würden, gäbs schon längst Solo Packs für Rote Garde und Co., da dies aber nicht der Fall ist, wirds wohl weiter so gehen. Die wenigen die sich da dagegenstellen, fallen bei den ganzen mehrfachkäufern für Turnierlisten echt nicht ins Gewicht. Leider. Primed Thrusters kaufen ?!? #@*~ 466763034

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Primed Thrusters kaufen ?!? #@*~ Empty Re: Primed Thrusters kaufen ?!? #@*~

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten