Regelfrage zu Ionenprojektor

2 verfasser

Nach unten

Regelfrage zu Ionenprojektor Empty Regelfrage zu Ionenprojektor

Beitrag  Mercya Di 22 Nov 2016, 18:30

Folgende Situation und daraus folgende regelfrag ergab sich Sonntag auf einem internen Turnier.
Auf meinem Shuttle hatte ich den Regelfrage zu Ionenprojektor B07jSBe, mein Gegner hatte mit seiner Manöverschablone meine Base überschnitten. Er ist aber vorher in sein eigenes Schiff geflogen und hat so das Manöver nicht ganz ausgeführt.
Bekommt er in dem Fall trotzdem den Ionenmarker?
Wir haben uns dafür entschieden, dass ich nicht würfele, da das Manöver nicht ganz ausgeführt wurde.
Mercya
Mercya
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Regelfrage zu Ionenprojektor Empty Re: Regelfrage zu Ionenprojektor

Beitrag  Ben Kenobi Di 22 Nov 2016, 18:35

Der Ionenprojektor triggert nur, wenn die Endposition mit deinem Schiff überschneidet. Ob die Manöverschablone darüber geht ist völlig irrelevant. Wenn das Schiff also vorher in ein anderes Schiff bumpt, dann wird nicht gewürfelt.

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten