Regelfrage zum Tie/EO

2 verfasser

Nach unten

Regelfrage zum Tie/EO Empty Regelfrage zum Tie/EO

Beitrag  Nightghost So 03 Jan 2016, 23:42

Grüße,
ein Kollege von mir war am überlegen, einem Tie/EO - Jäger ein Zwillings-Ionenantrieb MKII zu geben.

Pilot der Epsilon-Staffel (15)
Zwillings-Ionenantrieb MK. II (1)



Total: 16


View in Yet Another Squad Builder

nun meine Frage, warum wird die 2´er Wende nicht grün dadurch ? ( weiß leider nicht, wie man das Manöver schreibt :huh:  )

mfg

_________________
Die Elbe ist ein Jungbrunnen - trink von ihr und du wirst nicht alt  Regelfrage zum Tie/EO 974313676

mein Hanger :

mein Hanger:
Nightghost
Nightghost
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Regelfrage zum Tie/EO Empty Re: Regelfrage zum Tie/EO

Beitrag  Korron So 03 Jan 2016, 23:49

bei mir wird die 3 Grün Drehung R  Grün Drehung L  auch in YASB grün.
oder meintest du Rot Segnor R Rot Segnor L ?
die bleiben rot, da die keine Wenden (Drehmanöver) sind

_________________
Hangar Scum:
Korron
Korron
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Regelfrage zum Tie/EO Empty Re: Regelfrage zum Tie/EO

Beitrag  Nightghost Mo 04 Jan 2016, 00:17

ich meinte die Rot Segnor R Rot Segnor L .... aso, ja. Eben mal gelesen, da steht Drehmanöver, und die ich meinte sind Segnor-Loop Manöver .... Denn ist das klar, danke :)

mfg

_________________
Die Elbe ist ein Jungbrunnen - trink von ihr und du wirst nicht alt  Regelfrage zum Tie/EO 974313676

mein Hanger :

mein Hanger:
Nightghost
Nightghost
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Regelfrage zum Tie/EO Empty Re: Regelfrage zum Tie/EO

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten