Norddeutsche Regionals

+6
Wedge Antilles
Tain
Drachenzorn
Udo77
Corellianer
Sarge
10 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Norddeutsche Regionals - Seite 2 Empty Re: Norddeutsche Regionals

Beitrag  Keeper Mo 10 Feb 2014, 22:29

Ok, dann halte ich mich einfach auf dem Laufenden  Norddeutsche Regionals - Seite 2 1463950073 
Keeper
Keeper
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Norddeutsche Regionals - Seite 2 Empty Re: Norddeutsche Regionals

Beitrag  Corellianer Di 11 Feb 2014, 00:34

Da habe ich aber auch noch ein Wörtchen mitzureden, so leicht lass ich mir den Titel nicht nehmen Norddeutsche Regionals - Seite 2 611400466  Norddeutsche Regionals - Seite 2 2500311745  

Und eines ist doch sicher: Das Runde muss zum Eckigen  Norddeutsche Regionals - Seite 2 377612346
Corellianer
Corellianer
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Norddeutsche Regionals - Seite 2 Empty Re: Norddeutsche Regionals

Beitrag  Kyle_Nemesis Di 11 Feb 2014, 12:34

Hallo zusammen,

seh ich das richtig, jeder halbwegs ambitionierte Norddeutsche Regionals - Seite 2 51084394  X-Wing Spieler kauft sich mindestens 2 Basissets um an mehr als die 2 x 3 Würfel zu kommen...

...und dann gibt es für den Organisator eines Regionals, der möglichst nicht mitspielen darf ( http://forum.hds-fantasy.de/viewtopic.php?f=193&t=16290 ), um seine Neutralität zu bewahren, 2 x 3 Transparente Würfel... Norddeutsche Regionals - Seite 2 422093346 

... na wenn das mal kein Anreiz ist! Norddeutsche Regionals - Seite 2 292954531 

Gruß
Nem
Kyle_Nemesis
Kyle_Nemesis
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Norddeutsche Regionals - Seite 2 Empty Re: Norddeutsche Regionals

Beitrag  Sarge Di 11 Feb 2014, 13:19

Deshalb nehm ich ja auch an allen vier Regionals teil!
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Norddeutsche Regionals - Seite 2 Empty Re: Norddeutsche Regionals

Beitrag  Keeper Di 11 Feb 2014, 13:48

Gibt es schon Informationen zu den anderen Regionals neben den Norddeutschen?
Keeper
Keeper
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Norddeutsche Regionals - Seite 2 Empty Re: Norddeutsche Regionals

Beitrag  Udo77 Di 11 Feb 2014, 20:27

Termine zu Regionals habe ich noch keine gesehen.

Die Heidelbären haben sich aber noch dahingehend geäußert, dass auch bei deutschen Regionals der Turnierleiter nicht mitspielen darf.

Darf ein TO auch mitspielen?

Soeben ist die Entscheidung über diese Frage endgültig getroffen worden:

Der TO darf ab Regional und höher NICHT mitspielen.

Das hat merhere Gründe:
Zum einen ist ein Turnier, wo es eine Qualifikation zur DM (die ja wiederum die Quli für die WM) ist, ein größeres Ereignis. Hier soll auf keinen Fall der Verdacht aufkommen können, dass der TO (sollte er gar den ersten Platz und damit die Quli erreichen) in irgendeiner Weise das Turnier manipuliert hat. Der TO ist ja nicht nur für die Entscheidung von strittigen Spielsituationen zuständig (dafür gibt es Schiedsrichter), er ist vor allem für die Event-Organisation verantwortlich, also die Auslosung der Paarungen, die Umsetzung des Events, die Einhaltung der Zeitvorgaben usw.

Zum anderen sollte er sich (und so hat FFG das auch in ihren Turnierregeln geschrieben) auf die Durchführung des Events konzentrieren. Es macht keinen Sinn, wenn er mit seinen Gedanken bei seinem nächsten Spiel ist und sich mental auf neue Strategien einstellt und dann Fehler in der Turnierorganisation macht.

Dies sind die beiden wichtigsten Gründe.

Die Entscheidung ist auch endgültig und unumstößlich. Vor allem entspricht sie damit auch dem internationalen Standard.
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Norddeutsche Regionals - Seite 2 Empty Re: Norddeutsche Regionals

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten