Rookiepilot aus dem Bergischen

+2
Drachenzorn
Gauntlet
6 verfasser

Nach unten

Rookiepilot aus dem Bergischen Empty Rookiepilot aus dem Bergischen

Beitrag  Gauntlet Mi 19 Feb 2014, 14:22

Hallo miteinander,

bin wirklich froh auf dieses Forum gestoßen zu sein, die ganzen Taktik und Squad Diskussionen haben mir schon einige Stunden versüßt. Leider bin ich selbst noch nicht so erfahren, da ich meine Freunde jedesmal dazu überreden muss überhaupt mal eine Runde mitzuspielen. Deswegen hoffe ich hier auf schöne neue Kontakte um meine kleinen Flotten endlich mal richtig auf die Jagd gehen zu lassen und sie dann auch mal weiter auszubauen  Rookiepilot aus dem Bergischen 377612346 

Grüße,
Gauntlet


_________________
Rebellen:   1 Rookiepilot aus dem Bergischen 2915448610  1 Rookiepilot aus dem Bergischen 2944005395   1 Rookiepilot aus dem Bergischen 3499124  1 Rookiepilot aus dem Bergischen 1457905464Rookiepilot aus dem Bergischen 544426223 
Imperium:  2 Rookiepilot aus dem Bergischen 680953042  1 Rookiepilot aus dem Bergischen 1669512470    1 Rookiepilot aus dem Bergischen 3184396713   1 Rookiepilot aus dem Bergischen 3507842758
Gauntlet
Gauntlet
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Rookiepilot aus dem Bergischen Empty Re: Rookiepilot aus dem Bergischen

Beitrag  Drachenzorn Mi 19 Feb 2014, 14:24

Moin, Padawan!

Hier wirst du sicherlich fündig Rookiepilot aus dem Bergischen 3321612284

Herzlich Willkommen und viel Spaß!

_________________
Rookiepilot aus dem Bergischen Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Rookiepilot aus dem Bergischen Empty Re: Rookiepilot aus dem Bergischen

Beitrag  csaa4902 Mi 19 Feb 2014, 14:32

Willkommen und viel Spaß im Forum  Rookiepilot aus dem Bergischen 377612346 

_________________


Hangar:
csaa4902
csaa4902
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Rookiepilot aus dem Bergischen Empty Re: Rookiepilot aus dem Bergischen

Beitrag  IceFace Mi 19 Feb 2014, 14:50

Herzlich Willkommen im Forum!
Bin mir sicher, dass du einige Piloten finden wirst! Schau dir mal die Usermap an!
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Rookiepilot aus dem Bergischen Empty Re: Rookiepilot aus dem Bergischen

Beitrag  Freizeitheld Mi 19 Feb 2014, 15:19

Hallo und herzlich Willkommen im Mos Eisley Raumhafen!

_________________
"Kein Grund zur Sorge, das halbe Schiff ist ja noch übrig!"
Freizeitheld
Freizeitheld
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Rookiepilot aus dem Bergischen Empty Re: Rookiepilot aus dem Bergischen

Beitrag  Sarge Mi 19 Feb 2014, 15:39

Freut mich, dass es Dir gefällt!
Die Gemeinschaft hier ist aber auch wirklich erstklassig!!!

Rookiepilot aus dem Bergischen Ew0j-39r-621c
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Rookiepilot aus dem Bergischen Empty Re: Rookiepilot aus dem Bergischen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten