Merchant One - Neue CROC Infos

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Re: Merchant One - Neue CROC Infos

Beitrag  Ben Kenobi am Mo 27 März 2017, 20:59

Ich geb Dalli auf der eine Seite recht, dass das man das ganze erst mal Sacken lassen sollte.
Aber ich kann auch die Befürchtung wegen der Karte verstehen. Und der Wert ich nicht einfach mit X mal Illicit zu berechnen.

Hier nur ein Beispiel, dass bestimmt nicht OP ist, aber auch sicher nicht schwach.
*klick*:
Moralo Eval (34)
"Mangler" Cannon (4)
Jabba the Hutt (5)
Cikatro Vizago (0)
Burnout SLAM (1)

Dengar (33)
Lone Wolf (2)
K4 Security Droid (3)
Unhinged Astromech (1)
Glitterstim (2)
Countermeasures (3)
Punishing One (12)

Total: 100

View in Yet Another Squad Builder

_________________

Hangar:
Imperium:
16x TIE Fighter, 7x TIE Advanced, 6x TIE Interceptor, 5x TIE Interceptor (181st), 5x TIE Interceptor (Imperial Guard), 4x TIE Bomber, 2x TIE Defender, 2x TIE Phantom, 2x TIE Punisher, 2x Lambda-Class Shuttle, 3x Firespray-31, 2x VT-49 Decimator, 1x Imperiale Sturmcorvette
First Order:
4x TIE/FO

Rebellen:
6x X-Wing, 2x A-Wing (Green Squadron), 2x A-Wing (Prototype), 6x B-Wing (Blue Squadron), 2x B-Wing (Dagger Squadron), 2x E-Wing, 3x HWK-260, 2x K-Wing, 2x YT-1300, 1x YT-2400, 3x Y-Wing, 5x Z-95 Headhunter, 1x GR-75 Medium Transporter, 1x CR90 Corvette,
Resistance:
2x T-70 X-Wing

Scum:
2x Agressor, 2x Khiraxz Fighter, 2x M3-A Interceptor, 4x StarViper, 1x YV-666, 3x Y-Wing, 6x Z-95 Headhunter

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
avatar
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Re: Merchant One - Neue CROC Infos

Beitrag  Caine-HoA am Mo 27 März 2017, 21:03

Also ich finde das auf den ersten Blick nicht zu stark. Nicht mal unbedingt stark. Man muss erstmal die Squads abwarten die überhaupt davon profitieren. Gerade der YV666 lebt bei vielen Builds von den ausgerüsteten Crews, die er ja dann nur noch eingeschränkt hat. Zu viele Punkte auf den und der Rest der Liste muss umsomehr leisten.

Man profitiert weniger wenns nur um ein oder zwei Illicit geht. Ob durch ein Glitterstim mehr der Rest der Liste plötzlich so viel stärker wird um den schwächeren YV666 auszugleichen bezweifel ich etwas.

Wie viele Scum Listen setzen denn jetzt stark auf verbrauchbare Illicit? Ja in der ein oder anderen Liste sind sie vorhanden, aber meist eher als zusätzliches Gimmick denn als wesentlicher Teil der Liste.

Also ich bezweifle, dass es so ein "must have" wird wie der Imperator ne ganze Weile für die stärksten Listen des Imperiums.
avatar
Caine-HoA
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: Merchant One - Neue CROC Infos

Beitrag  Hawk am Di 28 März 2017, 07:26

Auf den ersten Blick finde ich die Kosten vernünftig.
Wenn man einen K-Wing mit Ersatzmunition betrachtet, ist das Kosten/Nutzen-Verhältnis deutlich krasser. Nur so als Beispiel.

Dalli schrieb mal in einem anderen Post, dass seine Gruppe Neuankündigungen proxt. Ich wäre hier auf einen Erfahrungsbericht gespannt. Wobei ich der Überzeugung bin, dass es angemessen ist.

_________________
C-3PO: "Die Chance, ein Asteroidenfeld unbeschadet zu durchqueren stehen 2:1."
Han: "Erzähl mir nie wie meine... Hey, das ist garnicht so schlecht..."
avatar
Hawk
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: Merchant One - Neue CROC Infos

Beitrag  Yosha am Mi 29 März 2017, 17:33

Ich finde den auf den ersten Blick nicht so finster, was aber an meiner Abneigung der YV gegenüber liegen könnte und der Tatsache, dass der Schwabbel im Dogfight nur in diesem mitfliegen kann. Er ist nett, doppelter Glitterstim kann schon reinhauen, aber momentan sehe ich nicht die Welt untergehen.

Allerdings gibt es da draußen ja ein paar echte Niederträchtlinge, die wieder einen fetten Abuse finden werden.

_________________

„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“
avatar
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Re: Merchant One - Neue CROC Infos

Beitrag  Hawk am Do 30 März 2017, 08:07

Yosha schrieb:..., die wieder einen fetten Abuse finden werden.

Ich dachte, der fette Abuse ist Boba Fett...

_________________
C-3PO: "Die Chance, ein Asteroidenfeld unbeschadet zu durchqueren stehen 2:1."
Han: "Erzähl mir nie wie meine... Hey, das ist garnicht so schlecht..."
avatar
Hawk
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: Merchant One - Neue CROC Infos

Beitrag  Xun am Di 30 Mai 2017, 12:33






US Relase: 8. Juni
Gute Chancen das er Anfang Juli bei uns ist.

Cu
Xun

_________________
Kidjal Schwadron:


2x 2x 4x 3x 4x 4x Tie-A-Prototyp 3x 1x 2x TieStriker
7x 4x 2x 2x 1x VeteranenDefender 1x Tie-Punisher
2x 2x :Imperial Shutt 1x 1x 1x 1x



3+1 2+1 2+2  2  4 1  
1  1 1+1 1 1 Ghost Ghost-Shuttle
1  2  1   1 1 K-Wing 1x U-Wing



2 M3-A 1 1  1 Y-WingScum 2 Z95Scum 2 StarViper 1 IG-2000 1 Punishing-One 2 Mist-Hunter 1 1



Angefordert: C-Roc, Tie Agressor, Scrug, WookieBoot

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte-outraider-test#27212
avatar
Xun
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: Merchant One - Neue CROC Infos

Beitrag  Hawk am Di 30 Mai 2017, 12:41


_________________
C-3PO: "Die Chance, ein Asteroidenfeld unbeschadet zu durchqueren stehen 2:1."
Han: "Erzähl mir nie wie meine... Hey, das ist garnicht so schlecht..."
avatar
Hawk
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: Merchant One - Neue CROC Infos

Beitrag  Wedge193 am Di 30 Mai 2017, 13:12

Abwarten

_________________


Meine Flotte :

Rebellion:
8x 5x  3x  4x 4x  3x  2x  4x  2x 5  2x Ghost  2x  Ghost-Shuttle
2x 4x  2x    4 x K-Wing 4x    2x 3x

Imperium
16x  8x 4x  3x 3x 3x  6x 3x 3x Tie-Punisher 3x  3x   4x Tie-A-Prototyp
2x :Imperial Shutt  2x 4x   2x  4x

Abschaum und Kriminelle:
4x  StarViper  4x  IG-2000  4x M3-A  2x  Y-WingScum 4x  Z95Scum 4x    3x  YV-666  3x Punishing-One
4x Mist-Hunter  4x  3x

In Planung:
Von Welle 10 : 3x ,2x 3  2x Uwing  4 Tie Striker
 
avatar
Wedge193
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: Merchant One - Neue CROC Infos

Beitrag  Xun am Di 30 Mai 2017, 14:18

BTW:

am Sa 11 März 2017, Xun schrieb:Übrigens der C-ROC ist on the Boat laut FFG.
Gute Chancen das er Juni/Juli bei uns ist.

Cu
Xun

Im M3A Thread, ist schön wenn eine Kristallkugel funktioniert.

_________________
Kidjal Schwadron:


2x 2x 4x 3x 4x 4x Tie-A-Prototyp 3x 1x 2x TieStriker
7x 4x 2x 2x 1x VeteranenDefender 1x Tie-Punisher
2x 2x :Imperial Shutt 1x 1x 1x 1x



3+1 2+1 2+2  2  4 1  
1  1 1+1 1 1 Ghost Ghost-Shuttle
1  2  1   1 1 K-Wing 1x U-Wing



2 M3-A 1 1  1 Y-WingScum 2 Z95Scum 2 StarViper 1 IG-2000 1 Punishing-One 2 Mist-Hunter 1 1



Angefordert: C-Roc, Tie Agressor, Scrug, WookieBoot

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte-outraider-test#27212
avatar
Xun
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: Merchant One - Neue CROC Infos

Beitrag  Decimator am Di 06 Jun 2017, 12:24

Servus,
in den USA ist der Kahn wohl schon (teilweise??) ausgeliefert worden. Es beschweren sich zumindest schon Leute im FFG Forum MEnschen darüber, daß bei der Base-Platte der blaue Trennungsstrich (vorn/hinten) nicht aufgedruckt wurde.
Simma mal gespannt.

_________________
----== JUST MY 5   ==----
avatar
Decimator
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Merchant One - Neue CROC Infos

Beitrag  Hawk am Di 06 Jun 2017, 12:34

Decimator schrieb:Servus,
in den USA ist der Kahn wohl schon (teilweise??) ausgeliefert worden. Es beschweren sich zumindest schon Leute im FFG Forum MEnschen darüber, daß bei der Base-Platte der blaue Trennungsstrich (vorn/hinten) nicht aufgedruckt wurde.
Simma mal gespannt.

Wenn schon kein Fehldruck bei den Karten, dann wenigstens bei den Base-Karten? Geil...

_________________
C-3PO: "Die Chance, ein Asteroidenfeld unbeschadet zu durchqueren stehen 2:1."
Han: "Erzähl mir nie wie meine... Hey, das ist garnicht so schlecht..."
avatar
Hawk
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: Merchant One - Neue CROC Infos

Beitrag  Revan am Di 06 Jun 2017, 12:51

mmh... das ist das aller erste Model... sowie auch der M3a ... & die Upgrades die mich gar nicht reizen geht das nur mir so ?
avatar
Revan
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


http://www.erzwo.de/

Nach oben Nach unten

Re: Merchant One - Neue CROC Infos

Beitrag  funwok am Di 06 Jun 2017, 13:07

Ja, du bist tatsächlich der einzige Mensch auf der Welt, dem es so geht. ;)

funwok
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Merchant One - Neue CROC Infos

Beitrag  tanzbaer am Di 06 Jun 2017, 13:09

Revan schrieb:mmh... das ist das aller erste Model... sowie auch der M3a ... & die Upgrades die mich gar nicht reizen geht das nur mir so ?

Kommt drauf an ... für Typen wie mich, die auch von einem gewissen "Jäger- und Sammler-Instinkt" getrieben sind, ganz bestimmt nicht...  

_________________
Hangar:

                   2x  K-Wing    U-Wing  2x       2x   Ghost   Ghost-Shuttle     

 2x  3x   2x    2x  Tie-A-Prototyp     VeteranenDefender  Tie-Punisher              TieStriker                   


2x Z95Scum  2x    2x M3-A  Y-WingScum  Mist-Hunter  StarViper      2x Punishing-One    2x  IG-2000 YV-666    


In der Ruhe die Kraft liegt...  
avatar
tanzbaer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: Merchant One - Neue CROC Infos

Beitrag  Reddead am Di 06 Jun 2017, 15:22

Decimator schrieb:Es beschweren sich zumindest schon Leute im FFG Forum MEnschen darüber, daß bei der Base-Platte der blaue Trennungsstrich (vorn/hinten) nicht aufgedruckt wurde.

Hätte das noch verhindert werden können? Im zweiten Bild in der Ankündigung ist nämlich auch kein blauer Strich auf dem Base TK-Totlach TK-Totlach TK-Totlach
https://www.fantasyflightgames.com/en/news/2017/2/20/merchant-one/

_________________
Imperiale Flotte:

   
             
    Tie-A-Prototyp   Tie-A-Prototyp
   TieStriker  TieStriker  VeteranenDefender  
   Tie-Punisher  Tie-Punisher
   

Flotte der Ersten Ordnung:

     
avatar
Reddead
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Merchant One - Neue CROC Infos

Beitrag  Dragon_King am Di 06 Jun 2017, 16:08

ich glaub ja nicht dass das ein Foto ist, sondern ein Render, am PC erstellt. genauso wie das folgende Bild, dass die gesuchten blauen Linien aufweisst:


evtl sind ja nicht alle Schiffe davon betroffen....
avatar
Dragon_King
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Merchant One - Neue CROC Infos

Beitrag  Bomberman am Di 06 Jun 2017, 18:07

Aber das Renderbild wo die blaue Linie drauf ist hat auch einen Imperialen grünen Feuerwinkel.
avatar
Bomberman
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Merchant One - Neue CROC Infos

Beitrag  Dragon_King am Di 06 Jun 2017, 18:21

Jup nur will ich damit sagen das man die Renderbilder nicht als 'wieso hat das keiner dort drauf gesehen" bilder nehmen kann. Weilviel daran manipuliert werden kann
avatar
Dragon_King
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Merchant One - Neue CROC Infos

Beitrag  ComStar am Do 08 Jun 2017, 07:23

Die fehlerhaften Baseplatten wurden jetzt im neusten FAQ erratiert:
https://images-cdn.fantasyflightgames.com/filer_public/6e/96/6e96c3c3-85e1-4138-97f6-5b31cef1bee7/x-wing_faq_v433_low.pdf

So mag es zwar für den Moment wenigstens spielbar sein, aber einen Nachdruck der fehlerhaften Teile sollte es mMn trotzdem geben, da diese uneinheitliche Behandlung von Epic Schiffen mMn ziemlich unelegant ist.

_________________
Meine Sammlung:
 6x 7x 3x  6x 4x 4x  3x K-Wing 3x 3x   2x   2x
4x  2x   Ghost 1x  Ghost-Shuttle  1x
1x   1x

 11x  7x  4x  8x 5x Tie-Punisher 3x  5x   3x  Tie-A-Prototyp 3x   2x  
3x :Imperial Shutt 2x 2x   1x
1x   2x

M3-A 4x  StarViper 3x Y-WingScum 2x  Z95Scum 4x 3x  Mist-Hunter 3x   4x   2x  :
IG-2000 2x  YV-666 2x Punishing-One 3x 2x


"Mit einer Doppelmoral hat man nur halb so viele Gewissensbisse." - Ernst Ferstl
...und plötzlich ergibt Alles einen Sinn.
avatar
ComStar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Merchant One - Neue CROC Infos

Beitrag  Hawk am Do 08 Jun 2017, 08:45

Ich finde die "fehlende blaue Linie" nicht so schlimm. Es ist ja in der FAQ klar definiert, was Bug- und was Hecksektion ist. Und für eine Geradeausmanöver kann man auch die Kante der Base nehmen...

_________________
C-3PO: "Die Chance, ein Asteroidenfeld unbeschadet zu durchqueren stehen 2:1."
Han: "Erzähl mir nie wie meine... Hey, das ist garnicht so schlecht..."
avatar
Hawk
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: Merchant One - Neue CROC Infos

Beitrag  backfire84 am Sa 10 Jun 2017, 18:35

Habe mal auf die Schnelle ein kurzes Unboxing-Video gedreht.


_________________


Dead Man´s Switch -. Mein YouTube Channel: https://www.youtube.com/channel/UCV5FoW6CLH763MmapyC_ADg
avatar
backfire84
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Re: Merchant One - Neue CROC Infos

Beitrag  Bayul am Sa 10 Jun 2017, 23:02

Schon ein Daumen hoch für das Intro-Bild...
avatar
Bayul
Einwohner des MER


http://www.vyperdrive.de

Nach oben Nach unten

Re: Merchant One - Neue CROC Infos

Beitrag  eisenstein am Mi 21 Jun 2017, 13:22

Hey Ho,

hab Heute die Versandbestätigungsmail von Fantasywelt bekommen. Die CROC ist jetzt also in Deutschland angekommen.

Grüße
eisenstein
avatar
eisenstein
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: Merchant One - Neue CROC Infos

Beitrag  Wedge193 am Mi 21 Jun 2017, 15:41

Meine kam auch heute das heißt das er bei mir spätestens am Samstag da ist

_________________


Meine Flotte :

Rebellion:
8x 5x  3x  4x 4x  3x  2x  4x  2x 5  2x Ghost  2x  Ghost-Shuttle
2x 4x  2x    4 x K-Wing 4x    2x 3x

Imperium
16x  8x 4x  3x 3x 3x  6x 3x 3x Tie-Punisher 3x  3x   4x Tie-A-Prototyp
2x :Imperial Shutt  2x 4x   2x  4x

Abschaum und Kriminelle:
4x  StarViper  4x  IG-2000  4x M3-A  2x  Y-WingScum 4x  Z95Scum 4x    3x  YV-666  3x Punishing-One
4x Mist-Hunter  4x  3x

In Planung:
Von Welle 10 : 3x ,2x 3  2x Uwing  4 Tie Striker
 
avatar
Wedge193
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: Merchant One - Neue CROC Infos

Beitrag  Captain Logan am Mi 21 Jun 2017, 18:23

Das gleiche bei Yodasdata. Das Schiff wurde heute verschickt und ist hoffentlich bis Freitag da.
avatar
Captain Logan
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten