Merchant One - Neue CROC Infos

+30
Bayul
backfire84
ComStar
Bomberman
Dragon_King
Reddead
tanzbaer
funwok
Revan
Decimator
Wedge193
Xun
Yosha
Hawk
Django
Loki-Wan
John Tenzer
Caine-HoA
Mighty
Gwaihir777
Gariel
ScumDan
Ben Kenobi
Darth Bane
Kettch
Tommele
Dalli
Dune
xstormtrooperx
TKundNobody
34 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Merchant One - Neue CROC Infos - Seite 2 Empty Re: Merchant One - Neue CROC Infos

Beitrag  Ben Kenobi Mo 27 März 2017, 20:59

Ich geb Dalli auf der eine Seite recht, dass das man das ganze erst mal Sacken lassen sollte.
Aber ich kann auch die Befürchtung wegen der Karte verstehen. Und der Wert ich nicht einfach mit X mal Illicit zu berechnen.

Hier nur ein Beispiel, dass bestimmt nicht OP ist, aber auch sicher nicht schwach.
*klick*:

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Merchant One - Neue CROC Infos - Seite 2 Empty Re: Merchant One - Neue CROC Infos

Beitrag  Caine-HoA Mo 27 März 2017, 21:03

Also ich finde das auf den ersten Blick nicht zu stark. Nicht mal unbedingt stark. Man muss erstmal die Squads abwarten die überhaupt davon profitieren. Gerade der YV666 lebt bei vielen Builds von den ausgerüsteten Crews, die er ja dann nur noch eingeschränkt hat. Zu viele Punkte auf den und der Rest der Liste muss umsomehr leisten.

Man profitiert weniger wenns nur um ein oder zwei Illicit geht. Ob durch ein Glitterstim mehr der Rest der Liste plötzlich so viel stärker wird um den schwächeren YV666 auszugleichen bezweifel ich etwas.

Wie viele Scum Listen setzen denn jetzt stark auf verbrauchbare Illicit? Ja in der ein oder anderen Liste sind sie vorhanden, aber meist eher als zusätzliches Gimmick denn als wesentlicher Teil der Liste.

Also ich bezweifle, dass es so ein "must have" wird wie der Imperator ne ganze Weile für die stärksten Listen des Imperiums.
Caine-HoA
Caine-HoA
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Merchant One - Neue CROC Infos - Seite 2 Empty Re: Merchant One - Neue CROC Infos

Beitrag  Hawk Di 28 März 2017, 07:26

Auf den ersten Blick finde ich die Kosten vernünftig.
Wenn man einen K-Wing mit Ersatzmunition betrachtet, ist das Kosten/Nutzen-Verhältnis deutlich krasser. Nur so als Beispiel.

Dalli schrieb mal in einem anderen Post, dass seine Gruppe Neuankündigungen proxt. Ich wäre hier auf einen Erfahrungsbericht gespannt. Wobei ich der Überzeugung bin, dass es angemessen ist.

_________________
C-3PO: "Die Chance, ein Asteroidenfeld unbeschadet zu durchqueren stehen 2:1."
Han: "Erzähl mir nie wie meine... Hey, das ist garnicht so schlecht..."
Hawk
Hawk
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Merchant One - Neue CROC Infos - Seite 2 Empty Re: Merchant One - Neue CROC Infos

Beitrag  Yosha Mi 29 März 2017, 17:33

Ich finde den auf den ersten Blick nicht so finster, was aber an meiner Abneigung der YV gegenüber liegen könnte und der Tatsache, dass der Schwabbel im Dogfight nur in diesem mitfliegen kann. Er ist nett, doppelter Glitterstim kann schon reinhauen, aber momentan sehe ich nicht die Welt untergehen.

Allerdings gibt es da draußen ja ein paar echte Niederträchtlinge, die wieder einen fetten Abuse finden werden. Merchant One - Neue CROC Infos - Seite 2 377612346

_________________
Merchant One - Neue CROC Infos - Seite 2 Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Merchant One - Neue CROC Infos - Seite 2 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Merchant One - Neue CROC Infos - Seite 2 Empty Re: Merchant One - Neue CROC Infos

Beitrag  Hawk Do 30 März 2017, 08:07

Yosha schrieb:..., die wieder einen fetten Abuse finden werden. Merchant One - Neue CROC Infos - Seite 2 377612346

Ich dachte, der fette Abuse ist Boba Fett... Merchant One - Neue CROC Infos - Seite 2 4067243505

_________________
C-3PO: "Die Chance, ein Asteroidenfeld unbeschadet zu durchqueren stehen 2:1."
Han: "Erzähl mir nie wie meine... Hey, das ist garnicht so schlecht..."
Hawk
Hawk
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Merchant One - Neue CROC Infos - Seite 2 Empty Re: Merchant One - Neue CROC Infos

Beitrag  Xun Di 30 Mai 2017, 12:33

Merchant One - Neue CROC Infos - Seite 2 Croc3ojzq


Merchant One - Neue CROC Infos - Seite 2 377612346 Merchant One - Neue CROC Infos - Seite 2 377612346 Merchant One - Neue CROC Infos - Seite 2 377612346

US Relase: 8. Juni
Gute Chancen das er Anfang Juli bei uns ist.

Cu
Xun

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Merchant One - Neue CROC Infos - Seite 2 Empty Re: Merchant One - Neue CROC Infos

Beitrag  Hawk Di 30 Mai 2017, 12:41

Merchant One - Neue CROC Infos - Seite 2 3433072416

_________________
C-3PO: "Die Chance, ein Asteroidenfeld unbeschadet zu durchqueren stehen 2:1."
Han: "Erzähl mir nie wie meine... Hey, das ist garnicht so schlecht..."
Hawk
Hawk
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Merchant One - Neue CROC Infos - Seite 2 Empty Re: Merchant One - Neue CROC Infos

Beitrag  Wedge193 Di 30 Mai 2017, 13:12

Abwarten

_________________
Merchant One - Neue CROC Infos - Seite 2 Crimso16

Meine Flotte :
Wedge193
Wedge193
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Merchant One - Neue CROC Infos - Seite 2 Empty Re: Merchant One - Neue CROC Infos

Beitrag  Xun Di 30 Mai 2017, 14:18

BTW:

am Sa 11 März 2017, Xun schrieb:Übrigens der C-ROC ist on the Boat laut FFG.
Gute Chancen das er Juni/Juli bei uns ist.

Cu
Xun

Im M3A Thread, ist schön wenn eine Kristallkugel funktioniert. Merchant One - Neue CROC Infos - Seite 2 377612346 Merchant One - Neue CROC Infos - Seite 2 377612346 Merchant One - Neue CROC Infos - Seite 2 377612346

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Merchant One - Neue CROC Infos - Seite 2 Empty Re: Merchant One - Neue CROC Infos

Beitrag  Decimator Di 06 Jun 2017, 12:24

Servus,
in den USA ist der Kahn wohl schon (teilweise??) ausgeliefert worden. Es beschweren sich zumindest schon Leute im FFG Forum MEnschen darüber, daß bei der Base-Platte der blaue Trennungsstrich (vorn/hinten) nicht aufgedruckt wurde.
Simma mal gespannt.

_________________
Merchant One - Neue CROC Infos - Seite 2 2814660190 ----== JUST MY 5  Schmuggelwaren ==---- Merchant One - Neue CROC Infos - Seite 2 2814660190
Decimator
Decimator
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Merchant One - Neue CROC Infos - Seite 2 Empty Re: Merchant One - Neue CROC Infos

Beitrag  Hawk Di 06 Jun 2017, 12:34

Decimator schrieb:Servus,
in den USA ist der Kahn wohl schon (teilweise??) ausgeliefert worden. Es beschweren sich zumindest schon Leute im FFG Forum MEnschen darüber, daß bei der Base-Platte der blaue Trennungsstrich (vorn/hinten) nicht aufgedruckt wurde.
Simma mal gespannt.

Wenn schon kein Fehldruck bei den Karten, dann wenigstens bei den Base-Karten? Geil...

_________________
C-3PO: "Die Chance, ein Asteroidenfeld unbeschadet zu durchqueren stehen 2:1."
Han: "Erzähl mir nie wie meine... Hey, das ist garnicht so schlecht..."
Hawk
Hawk
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Merchant One - Neue CROC Infos - Seite 2 Empty Re: Merchant One - Neue CROC Infos

Beitrag  Revan Di 06 Jun 2017, 12:51

mmh... das ist das aller erste Model... sowie auch der M3a ... & die Upgrades die mich gar nicht reizen geht das nur mir so ?
Revan
Revan
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


http://www.erzwo.de/

Nach oben Nach unten

Merchant One - Neue CROC Infos - Seite 2 Empty Re: Merchant One - Neue CROC Infos

Beitrag  funwok Di 06 Jun 2017, 13:07

Ja, du bist tatsächlich der einzige Mensch auf der Welt, dem es so geht. ;)

funwok
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Merchant One - Neue CROC Infos - Seite 2 Empty Re: Merchant One - Neue CROC Infos

Beitrag  tanzbaer Di 06 Jun 2017, 13:09

Revan schrieb:mmh... das ist das aller erste Model... sowie auch der M3a ... & die Upgrades die mich gar nicht reizen geht das nur mir so ?

Kommt drauf an ... für Typen wie mich, die auch von einem gewissen "Jäger- und Sammler-Instinkt" getrieben sind, ganz bestimmt nicht...   Merchant One - Neue CROC Infos - Seite 2 971573457

_________________
Hangar:


In der Ruhe die Kraft liegt...  Merchant One - Neue CROC Infos - Seite 2 1463950073
tanzbaer
tanzbaer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Merchant One - Neue CROC Infos - Seite 2 Empty Re: Merchant One - Neue CROC Infos

Beitrag  Reddead Di 06 Jun 2017, 15:22

Decimator schrieb:Es beschweren sich zumindest schon Leute im FFG Forum MEnschen darüber, daß bei der Base-Platte der blaue Trennungsstrich (vorn/hinten) nicht aufgedruckt wurde.

Hätte das noch verhindert werden können? Im zweiten Bild in der Ankündigung ist nämlich auch kein blauer Strich auf dem Base TK-Totlach TK-Totlach TK-Totlach
https://www.fantasyflightgames.com/en/news/2017/2/20/merchant-one/

_________________
Merchant One - Neue CROC Infos - Seite 2 1750698900 Imperiale Flotte:

Merchant One - Neue CROC Infos - Seite 2 4184851221 Flotte der Ersten Ordnung:

Merchant One - Neue CROC Infos - Seite 2 1659257687  Separatisten:
Reddead
Reddead
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Merchant One - Neue CROC Infos - Seite 2 Empty Re: Merchant One - Neue CROC Infos

Beitrag  Dragon_King Di 06 Jun 2017, 16:08

ich glaub ja nicht dass das ein Foto ist, sondern ein Render, am PC erstellt. genauso wie das folgende Bild, dass die gesuchten blauen Linien aufweisst:
Merchant One - Neue CROC Infos - Seite 2 Swx58_shipbuild_c-roc-cruiser2

evtl sind ja nicht alle Schiffe davon betroffen....
Dragon_King
Dragon_King
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Merchant One - Neue CROC Infos - Seite 2 Empty Re: Merchant One - Neue CROC Infos

Beitrag  Bomberman Di 06 Jun 2017, 18:07

Aber das Renderbild wo die blaue Linie drauf ist hat auch einen Imperialen grünen Feuerwinkel. Merchant One - Neue CROC Infos - Seite 2 3321612284
Bomberman
Bomberman
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Merchant One - Neue CROC Infos - Seite 2 Empty Re: Merchant One - Neue CROC Infos

Beitrag  Dragon_King Di 06 Jun 2017, 18:21

Jup nur will ich damit sagen das man die Renderbilder nicht als 'wieso hat das keiner dort drauf gesehen" bilder nehmen kann. Weilviel daran manipuliert werden kann
Dragon_King
Dragon_King
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Merchant One - Neue CROC Infos - Seite 2 Empty Re: Merchant One - Neue CROC Infos

Beitrag  ComStar Do 08 Jun 2017, 07:23

Die fehlerhaften Baseplatten wurden jetzt im neusten FAQ erratiert:
https://images-cdn.fantasyflightgames.com/filer_public/6e/96/6e96c3c3-85e1-4138-97f6-5b31cef1bee7/x-wing_faq_v433_low.pdf

So mag es zwar für den Moment wenigstens spielbar sein, aber einen Nachdruck der fehlerhaften Teile sollte es mMn trotzdem geben, da diese uneinheitliche Behandlung von Epic Schiffen mMn ziemlich unelegant ist.

_________________
Meine Sammlung:


"Mit einer Doppelmoral hat man nur halb so viele Gewissensbisse." - Ernst Ferstl
...und plötzlich ergibt Alles einen Sinn. Merchant One - Neue CROC Infos - Seite 2 3321612284
ComStar
ComStar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Merchant One - Neue CROC Infos - Seite 2 Empty Re: Merchant One - Neue CROC Infos

Beitrag  Hawk Do 08 Jun 2017, 08:45

Ich finde die "fehlende blaue Linie" nicht so schlimm. Es ist ja in der FAQ klar definiert, was Bug- und was Hecksektion ist. Und für eine Geradeausmanöver kann man auch die Kante der Base nehmen...

_________________
C-3PO: "Die Chance, ein Asteroidenfeld unbeschadet zu durchqueren stehen 2:1."
Han: "Erzähl mir nie wie meine... Hey, das ist garnicht so schlecht..."
Hawk
Hawk
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Merchant One - Neue CROC Infos - Seite 2 Empty Re: Merchant One - Neue CROC Infos

Beitrag  backfire84 Sa 10 Jun 2017, 18:35

Habe mal auf die Schnelle ein kurzes Unboxing-Video gedreht.


_________________
Merchant One - Neue CROC Infos - Seite 2 Banner10

Dead Man´s Switch -. Mein YouTube Channel: https://www.youtube.com/channel/UCV5FoW6CLH763MmapyC_ADg
backfire84
backfire84
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Merchant One - Neue CROC Infos - Seite 2 Empty Re: Merchant One - Neue CROC Infos

Beitrag  Bayul Sa 10 Jun 2017, 23:02

Schon ein Daumen hoch für das Intro-Bild...
Bayul
Bayul
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Merchant One - Neue CROC Infos - Seite 2 Empty Re: Merchant One - Neue CROC Infos

Beitrag  eisenstein Mi 21 Jun 2017, 13:22

Hey Ho,

hab Heute die Versandbestätigungsmail von Fantasywelt bekommen. Die CROC ist jetzt also in Deutschland angekommen.

Grüße
eisenstein
eisenstein
eisenstein
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Merchant One - Neue CROC Infos - Seite 2 Empty Re: Merchant One - Neue CROC Infos

Beitrag  Wedge193 Mi 21 Jun 2017, 15:41

Meine kam auch heute das heißt das er bei mir spätestens am Samstag da ist Merchant One - Neue CROC Infos - Seite 2 377612346

_________________
Merchant One - Neue CROC Infos - Seite 2 Crimso16

Meine Flotte :
Wedge193
Wedge193
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Merchant One - Neue CROC Infos - Seite 2 Empty Re: Merchant One - Neue CROC Infos

Beitrag  Captain Logan Mi 21 Jun 2017, 18:23

Das gleiche bei Yodasdata. Das Schiff wurde heute verschickt und ist hoffentlich bis Freitag da.
Captain Logan
Captain Logan
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Merchant One - Neue CROC Infos - Seite 2 Empty Re: Merchant One - Neue CROC Infos

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten