WM-2017 Berichterstattung und Live Stream

+46
Frostdrache
GirolEnji
arathorn
Necrogoat
Phynxes
Beni_S
Boba Fett
Mighty
Rookie One
Uhu
NABLA_OPERATOR
Gwaihir777
Bear
funwok
Kimy81
TKundNobody
Yosha
Taloncor
Malazath
Vollie
Coryn
Korron
Wookie-Rookie
kaempes
Ragulsor
Laminidas
Khar
DoQQ
Raven17
Dalli
Wu-san
Tie-Sturm
Darth_Gravid
Uziel
feedback00
Durandell
Fasekel
buddler
waheela
axxel
Kettch
Ecthelion
Darth Bane
backfire84
Ben Kenobi
Starwing
50 verfasser

Seite 3 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

WM-2017 Berichterstattung und Live Stream - Seite 3 Empty Re: WM-2017 Berichterstattung und Live Stream

Beitrag  Kettch Sa 06 Mai 2017, 22:26

kaempes schrieb:https://clips.twitch.tv/SparklyFantasticCrowBrainSlug

Cheating Live vor der Kamera!

Wie kackdreist man sein muss, um zu denken, dass das bei einer Weltmeisterschaft schon keiner merken wird! WM-2017 Berichterstattung und Live Stream - Seite 3 3937720041

_________________
Yub Yub, Commander! WM-2017 Berichterstattung und Live Stream - Seite 3 3621853707
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

WM-2017 Berichterstattung und Live Stream - Seite 3 Empty Re: WM-2017 Berichterstattung und Live Stream

Beitrag  Wookie-Rookie Sa 06 Mai 2017, 22:30

Schöner ist eigentlich nur, dass FFG gerade einen Präzedenzfall geschaffen hat, nach der einmal cheaten in einem Premium Event ok ist.

Nur eine Verwarnung und er bekommt sogar den Sieg ... dass das FFG mal nicht um die Ohren fliegt ...

Wookie-Rookie
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

WM-2017 Berichterstattung und Live Stream - Seite 3 Empty Re: WM-2017 Berichterstattung und Live Stream

Beitrag  Korron Sa 06 Mai 2017, 22:41

was ist passiert? ist nicht mehr auf dem Video drauf, denk ich.

ok, jetzt hab ichs gesehen

_________________
Hangar Scum:
Korron
Korron
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

WM-2017 Berichterstattung und Live Stream - Seite 3 Empty Re: WM-2017 Berichterstattung und Live Stream

Beitrag  Coryn Sa 06 Mai 2017, 22:49

Im FFG-Forum werden gerade Fackeln und Mistgabeln ausgepackt...
Coryn
Coryn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

WM-2017 Berichterstattung und Live Stream - Seite 3 Empty Re: WM-2017 Berichterstattung und Live Stream

Beitrag  waheela Sa 06 Mai 2017, 23:02

Laut FFG Forum wird das Spiel nachträglich für ihn als verloren gezählt und es bleibt soweit bei der Verwarnung.
waheela
waheela
Einwohner des MER


http://www.schuhbacker.de

Nach oben Nach unten

WM-2017 Berichterstattung und Live Stream - Seite 3 Empty Re: WM-2017 Berichterstattung und Live Stream

Beitrag  Vollie Sa 06 Mai 2017, 23:02

Könnte jemand die Situation kurz zusammenfassen? Kann gerade keine Videos gucken und für Englisch ist es mir ein wenig zu spät...

Gruß
Vollie

_________________
WM-2017 Berichterstattung und Live Stream - Seite 3 Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

WM-2017 Berichterstattung und Live Stream - Seite 3 Empty Re: WM-2017 Berichterstattung und Live Stream

Beitrag  Korron Sa 06 Mai 2017, 23:05

der gute Mann mit den 2 Jumpmastern und der HWK hat nach dem Bump eines Jumpmasters in den andern das Manöverrad der HWK aufgenommen und verändert.

_________________
Hangar Scum:
Korron
Korron
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

WM-2017 Berichterstattung und Live Stream - Seite 3 Empty Re: WM-2017 Berichterstattung und Live Stream

Beitrag  waheela Sa 06 Mai 2017, 23:08

Es wurde am Rad gedreht.

FFG Forum -" https://community.fantasyflightgames.com/topic/249050-live-cheating-at-worlds/?do="findComment&comment=2772131 schrieb:If he bumps his hawk instead of changing the dial. No focus are passed to the jumps. Which they used to fire torps and kill the awing, now next turn wedge is range 1 of the hawk, bumped against the jump, so only taking a range 2 shot from a jump, instead of taking a range 2 from the hawk, range 1 from jump and range 2 from the other jump.  He could have swarm leader to destroy him.
waheela
waheela
Einwohner des MER


http://www.schuhbacker.de

Nach oben Nach unten

WM-2017 Berichterstattung und Live Stream - Seite 3 Empty Re: WM-2017 Berichterstattung und Live Stream

Beitrag  Ragulsor Sa 06 Mai 2017, 23:48

Und kein bann oder so..nur eine Verwahnung.. Irre..den hätte ich den Ruler einmal durchs Gesicht gezogen...
Ragulsor
Ragulsor
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

WM-2017 Berichterstattung und Live Stream - Seite 3 Empty Re: WM-2017 Berichterstattung und Live Stream

Beitrag  Laminidas Sa 06 Mai 2017, 23:50

Doch, dem Schummler wurde eine Niederlage zuerkannt.
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

WM-2017 Berichterstattung und Live Stream - Seite 3 Empty Re: WM-2017 Berichterstattung und Live Stream

Beitrag  Wookie-Rookie Sa 06 Mai 2017, 23:53

So wie das aktuell aussieht würde ich erst mal warten bis sich der Staub gesetzt hat.

Scheinbar ändern die das finale Ruling alle 5 Minuten und ein Bann wird wohl eh nicht auf einem Turnier, sondern dann auf der Entsprechenden FFGOP Seite nach genauer Betrachtung des Vorgangs ausgesprochen.

Auch wenn ich nach wie vor der Meinung bin, dass die erste Entscheidung nicht optimal war, scheint mir dieses Hinterherschieben von neuen Entscheidungen dem gesamten Turniereindruck mehr zu schaden als zu nutzen.

Wookie-Rookie
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

WM-2017 Berichterstattung und Live Stream - Seite 3 Empty Re: WM-2017 Berichterstattung und Live Stream

Beitrag  Malazath So 07 Mai 2017, 00:36

Was für ein *beep* kackdreistes *beep* *beep* *BEEEEEP*! Echt armseelig!

Ich hätte sowas ja kaum für möglich gehalten, bis es meiner Tochter auf der Open in Nürnberg selbst widerfahren ist. Da muss ein bestimmtes Körperteil schon arg verschrumpelt sein, wenn man sowas nötig hat.

_________________
WM-2017 Berichterstattung und Live Stream - Seite 3 Logosb15

"Erzähl mir nie wie meine Chancen stehen!" - Han Solo
WM-2017 Berichterstattung und Live Stream - Seite 3 4195751084 WM-2017 Berichterstattung und Live Stream - Seite 3 2582641339 WM-2017 Berichterstattung und Live Stream - Seite 3 2957814006  WM-2017 Berichterstattung und Live Stream - Seite 3 3668359715 WM-2017 Berichterstattung und Live Stream - Seite 3 3591230982 WM-2017 Berichterstattung und Live Stream - Seite 3 2883822417 WM-2017 Berichterstattung und Live Stream - Seite 3 3701701180
Squadrona Bavariae Berichte-Tests-Analysen-Interviews
Malazath
Malazath
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

WM-2017 Berichterstattung und Live Stream - Seite 3 Empty Re: WM-2017 Berichterstattung und Live Stream

Beitrag  Darth Bane So 07 Mai 2017, 01:43

Okay ... du hast also ein paar X00 $ hingelegt, um zu einem der größten Nerd/StarWars Events der Welt zu fahren: den FFG-Worlds.
Die ersten Runden laufen gut für dich und du spielst an Table/Tisch #1.

Eine Kamera steht an diesem Tisch und 2x Leute Kommentieren dein Spiel, das via Twitch übertragen wird und somit von gefühlt 2000+ Augen geschaut wird ...

Was geht in einem Menschen vor, der dann dennoch betrügt? Meisterlich getarnt war der Versuch ja nicht wirklich ... war er zu tief im Spiel fokussiert, als das er die große Kamera vergessen hat? Geistiger Aussetzer? Sinistre Absichten? Internet-Masochismus?

Viele Fragen - wenige bis eine Antwort: "Das Wesen des Menschen ist unergründlich!"

Gute Nacht!



PS: Die Internet-Hexenjagd ist aber alles andere als rosig. Sein "Real-Name" stand da und Leute greifen Memes mit seinen Namen auf. Reddit läuft heiß, Facebook auch - Happy Birthday Internet -.-

_________________
WM-2017 Berichterstattung und Live Stream - Seite 3 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

WM-2017 Berichterstattung und Live Stream - Seite 3 Empty Re: WM-2017 Berichterstattung und Live Stream

Beitrag  Ecthelion So 07 Mai 2017, 01:46

Mit dem Herren möchte ich mich gar nicht beschäftigen.
Was ist mit Steka?

_________________
A mighty warrior, Ecthelion was a Captain of Gondolin, the Guardian of the Inner Gate
and one of King Turgon's chief lieutenants. However, he is best remembered for the remarkable feat of slaying
Gothmog, the Lord of the Balrogs, in single Combat. In that epic contest Ecthelion also fell.
Ecthelion
Ecthelion
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

WM-2017 Berichterstattung und Live Stream - Seite 3 Empty Re: WM-2017 Berichterstattung und Live Stream

Beitrag  Darth Bane So 07 Mai 2017, 01:53

Was soll mit dem sein? Die Endrunde beginnt erst Heute respektive für ihn Morgen.

Heute war die zweite große Swiss-Runde.

Morgen spielen die letzten 64 noch 2 Runden und dann gibt es den Top 16 Cut.


_________________
WM-2017 Berichterstattung und Live Stream - Seite 3 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

WM-2017 Berichterstattung und Live Stream - Seite 3 Empty Re: WM-2017 Berichterstattung und Live Stream

Beitrag  Ecthelion So 07 Mai 2017, 02:02

Darth Bane schrieb:Was soll mit dem sein? Die Endrunde beginnt erst Heute respektive für ihn Morgen.

Heute war die zweite große Swiss-Runde.

Morgen spielen die letzten 64 noch 2 Runden und dann gibt es den Top 16 Cut.


Alles klar, danke. Das hatte ich nicht auf dem Schirm.
Dass das siebte Spiel, das ich sehe, die Attanni-Prot-Jumpi-Liste Nr. 8 und Miranda Nr. 5 hat, hat mich voll
in Anspruch genommen.
Nochmal WM-2017 Berichterstattung und Live Stream - Seite 3 3433072416 für Steka und den Mexikaner mit den Firesprays!

_________________
A mighty warrior, Ecthelion was a Captain of Gondolin, the Guardian of the Inner Gate
and one of King Turgon's chief lieutenants. However, he is best remembered for the remarkable feat of slaying
Gothmog, the Lord of the Balrogs, in single Combat. In that epic contest Ecthelion also fell.
Ecthelion
Ecthelion
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

WM-2017 Berichterstattung und Live Stream - Seite 3 Empty Re: WM-2017 Berichterstattung und Live Stream

Beitrag  Ragulsor So 07 Mai 2017, 02:05

Drücken wir ihn die Daumen
Ragulsor
Ragulsor
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

WM-2017 Berichterstattung und Live Stream - Seite 3 Empty Re: WM-2017 Berichterstattung und Live Stream

Beitrag  waheela So 07 Mai 2017, 02:13

Darth Bane schrieb:Was geht in einem Menschen vor, der dann dennoch betrügt? Meisterlich getarnt war der Versuch ja nicht wirklich ... war er zu tief im Spiel fokussiert, als das er die große Kamera vergessen hat? Geistiger Aussetzer? Sinistre Absichten? Internet-Masochismus?
Routine?!
waheela
waheela
Einwohner des MER


http://www.schuhbacker.de

Nach oben Nach unten

WM-2017 Berichterstattung und Live Stream - Seite 3 Empty Re: WM-2017 Berichterstattung und Live Stream

Beitrag  Taloncor So 07 Mai 2017, 03:16

WM-2017 Berichterstattung und Live Stream - Seite 3 TYB31cQ

Einmal ist keinmal... FFG hat offenbar kein großes Problem mit Cheatern ...
Taloncor
Taloncor
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

WM-2017 Berichterstattung und Live Stream - Seite 3 Empty Re: WM-2017 Berichterstattung und Live Stream

Beitrag  Starwing So 07 Mai 2017, 06:23

Ergebnisse der zweiten Vorrunde (Quelle: Gold Squadron Podcast):

Einige, der üblichen Verdächtigen wie Duncan Howard oder Nathan Eide (beide 6:1), haben sich für den Finaltag eine gute Ausgangsposition erspielt. Für Paul Heaver (4-3) ist der "K.O.-Rundenzug" wohl abgefahren. Das zeigt nochmal wie hoch Stekas Vorrundenergebniss mit 5-2 zu bewerten ist...

WM-2017 Berichterstattung und Live Stream - Seite 3 Image20
WM-2017 Berichterstattung und Live Stream - Seite 3 Image21
WM-2017 Berichterstattung und Live Stream - Seite 3 Image22
Starwing
Starwing
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

WM-2017 Berichterstattung und Live Stream - Seite 3 Empty Re: WM-2017 Berichterstattung und Live Stream

Beitrag  Yosha So 07 Mai 2017, 07:59

waheela schrieb:
Darth Bane schrieb:Was geht in einem Menschen vor, der dann dennoch betrügt? Meisterlich getarnt war der Versuch ja nicht wirklich ... war er zu tief im Spiel fokussiert, als das er die große Kamera vergessen hat? Geistiger Aussetzer? Sinistre Absichten? Internet-Masochismus?
Routine?!
Sehe ich auch so. Bannt die Wurst und gut ist.

_________________
WM-2017 Berichterstattung und Live Stream - Seite 3 Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ WM-2017 Berichterstattung und Live Stream - Seite 3 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

WM-2017 Berichterstattung und Live Stream - Seite 3 Empty Re: WM-2017 Berichterstattung und Live Stream

Beitrag  Tie-Sturm So 07 Mai 2017, 08:15

Cheaten vor laufender Kamera, hatten wir doch schon zwei mal. Immerhin war es diesmal kein Deutscher.

WM-2017 Berichterstattung und Live Stream - Seite 3 3937720041

Seh ich das richtig, Paul Heaver hat den cut nicht geschafft?


Zuletzt von Tie-Sturm am So 07 Mai 2017, 08:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Tie-Sturm
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

WM-2017 Berichterstattung und Live Stream - Seite 3 Empty Re: WM-2017 Berichterstattung und Live Stream

Beitrag  TKundNobody So 07 Mai 2017, 08:21

waheela schrieb:Laut FFG Forum wird das Spiel nachträglich für ihn als verloren gezählt und es bleibt soweit bei der Verwarnung.

Nicht ganz. er hat in Runde 3 gecheatet und er hat das Loss in Runde 4 bekommen.

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
WM-2017 Berichterstattung und Live Stream - Seite 3 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

WM-2017 Berichterstattung und Live Stream - Seite 3 Empty Re: WM-2017 Berichterstattung und Live Stream

Beitrag  Taloncor So 07 Mai 2017, 09:48

TKundNobody schrieb:
waheela schrieb:Laut FFG Forum wird das Spiel nachträglich für ihn als verloren gezählt und es bleibt soweit bei der Verwarnung.

Nicht ganz. er hat in Runde 3 gecheatet und er hat das Loss in Runde 4 bekommen.

Ja, großartige Regelung. Sein nächster Gegner wird belohnt, während das Opfer gar nichts bekommt. WM-2017 Berichterstattung und Live Stream - Seite 3 3937720041

Ist FFGs Turniersoftware wirklich so unflexibel, dass man nachträglich keine Ergebnisse ändern kann?
Taloncor
Taloncor
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

WM-2017 Berichterstattung und Live Stream - Seite 3 Empty Re: WM-2017 Berichterstattung und Live Stream

Beitrag  Darth Bane So 07 Mai 2017, 10:43

Letztes Mal war es aber nicht live. Sondern wurde erst nachträglich auf YouTube und entsprechenden Videos entdeckt.

Dieses Mal im Live-Stream ... ist schon krass. Bin gespannt wie sich das alles noch entwickeln wird.

_________________
WM-2017 Berichterstattung und Live Stream - Seite 3 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

WM-2017 Berichterstattung und Live Stream - Seite 3 Empty Re: WM-2017 Berichterstattung und Live Stream

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten