Attani zum Üben

5 verfasser

Nach unten

Attani zum Üben Empty Attani zum Üben

Beitrag  Shitting Bull So 04 Jun 2017, 11:01

Attanni gibts ja schon lange, wollte es nun endlich auch mal ausprobieren, ohne es mir zu schwer zu machen Attani zum Üben 3937720041 .

Inaldra (15)
Attanni-Implantat (1)

Fliegerass von Concord Dawn (23)
Attanni-Implantat (1)
Tarnvorrichtung (3)
Protektor von Concord Dawn (1)

Fliegerass von Concord Dawn (23)
Attanni-Implantat (1)
Tarnvorrichtung (3)
Protektor von Concord Dawn (1)

Fliegerass von Concord Dawn (23)
Attanni-Implantat (1)
Tarnvorrichtung (3)
Protektor von Concord Dawn (1)

Total: 100

View in Yet Another Squad Builder

Inaldra fliegt hier weit weg vom Schlachtfeld, fungiert als erster Fokusspender.
Die Sternenjäger können sich alternativ jede weitere Aktion geben, und selbst bei roten Maneuvern haben sie zumindest einen Fokus Attani zum Üben 377612346

Wie der Titel sagt, ich fand die Liste als Attanni Einsteiger schön zum Üben, Stress beachten.
Die identischen PS der Sternenjäger erlauben je nach Position und Notwendigkeit eine beliebige Reihenfolge.
Und schließlich bieten sie mit 3 bzw 4 roten Würfeln guten Schaden ebenso wie anfänglich mind 4 grünen Würfeln (bevor die Tarnvorrichtung abraucht) gute Defensive.

Im ersten Testspiel gegen 2 T-70 und 2 U-Wings ging das Konzept gut auf Attani zum Üben 974313676
Hat Spaß gemacht, werd Attanni bestimmt weiter ausbauen  Attani zum Üben 2717214276


Zuletzt von Shitting Bull am So 04 Jun 2017, 15:50 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Shitting Bull
Shitting Bull
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Attani zum Üben Empty Re: Attani zum Üben

Beitrag  Nicolas So 04 Jun 2017, 15:10

Dann schlage ich dir folgendes vor:

Sunny Bounder (14)
"Schwerer Scyk"-Abfangjäger (Kanone) (2)

Fliegerass von Concord Dawn (23)
Attanni-Implantat (1)
Tarnvorrichtung (3)
Protektor von Concord Dawn (1)

Fliegerass von Concord Dawn (23)
Attanni-Implantat (1)
Tarnvorrichtung (3)
Protektor von Concord Dawn (1)

Fliegerass von Concord Dawn (23)
Attanni-Implantat (1)
Tarnvorrichtung (3)
Protektor von Concord Dawn (1)

Total: 100

View in Yet Another Squad Builder


(Rechts oben ist ein blauer Button, "Drucken/Anzeigen als Text", dort wählst du am unteren Rand BB COde aus und kopierst im Fenster den Text wie er ist - dann siehst das genauso aus, wie bei mir jetzt.)


Sunny ist günstiger und hat eine bessere Pilotenfähigkeit. Da passt dann noch der Titel für eine Zusatzhülle rein.
Oder du lässt den Titel weg und hast so eventuell die Möglichkeit, die Ini zu vergeben oder zu nehmen. Ich rate aber vehement zur Hülle durch den Titel.
Nicolas
Nicolas
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Attani zum Üben Empty Re: Attani zum Üben

Beitrag  Shitting Bull So 04 Jun 2017, 15:54

Thx, Nicolas, jetzt hab ich das mit dem yasb auch endlich kapiert Attani zum Üben 2825841231

Stimmt, Sunny hat die bessere Pilotenfähigkeit, ich hab mich aber für Inaldra entschieden, weil sie dann allen auch per Attanni den Fokus gibt.
Shitting Bull
Shitting Bull
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Attani zum Üben Empty Re: Attani zum Üben

Beitrag  Tüddelig So 04 Jun 2017, 21:16

Würde mich aus demselben Grund ebenfalls für Inaldra entscheiden, ein "externer Fokusspender" ist nicht zu unterschätzen und Sunny macht trotz Fähigkeit nicht allzuviel. Ein Vorschlag allerdings: Pack Autothruster statt Tanrvorrichtung auf die Protectorates, dann passt auch noch das Pulsed Ray Shield auf Inaldra. Also so:

Inaldra (15)
Attanni Mindlink (1)
Pulsed Ray Shield (2)

Concord Dawn Ace (23)
Attanni Mindlink (1)
Autothrusters (2)
Concord Dawn Protector (1)

Concord Dawn Ace (23)
Attanni Mindlink (1)
Autothrusters (2)
Concord Dawn Protector (1)

Concord Dawn Ace (23)
Attanni Mindlink (1)
Autothrusters (2)
Concord Dawn Protector (1)

Total: 99

View in Yet Another Squad Builder

_________________
"Die Macht ist nicht etwas, was man erwirbt, wegnimmt, teilt, was man bewahrt oder verliert; die Macht ist etwas, was sich von unzähligen Punkten aus und im Spiel ungleicher und beweglicher Beziehungen vollzieht." - Darth Vader

Attani zum Üben Banner
Tüddelig
Tüddelig
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Attani zum Üben Empty Re: Attani zum Üben

Beitrag  Yosha Mo 05 Jun 2017, 08:54

Ich finde das Tarnfeld mit Doppelfokus keine schlechte Idee. Das sollte doch ein wenig halten.

_________________
Attani zum Üben Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Attani zum Üben 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Attani zum Üben Empty Re: Attani zum Üben

Beitrag  Tüddelig Mo 05 Jun 2017, 09:48

Theoretisch hast du recht... ich habe nur selbst kaum Spiele gehabt, wo die Tarnvorrichtung ohne Evade NICHT beim ersten Beschuss abgeraucht ist, daher scheue ich vor dem Upgrade immer etwas zurück ;)

_________________
"Die Macht ist nicht etwas, was man erwirbt, wegnimmt, teilt, was man bewahrt oder verliert; die Macht ist etwas, was sich von unzähligen Punkten aus und im Spiel ungleicher und beweglicher Beziehungen vollzieht." - Darth Vader

Attani zum Üben Banner
Tüddelig
Tüddelig
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Attani zum Üben Empty Re: Attani zum Üben

Beitrag  Korron Mo 05 Jun 2017, 09:59

in den letzen 5 Spielen ist mir mein Tarngerät nie abgeraucht, trotz intensiver Benutzung.
Sohnemann und Kumpel ärgerts tierrisch Attani zum Üben 377612346

_________________
Hangar Scum:
Korron
Korron
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Attani zum Üben Empty Re: Attani zum Üben

Beitrag  Shitting Bull Mo 05 Jun 2017, 12:17

Korron schrieb:in den letzen 5 Spielen ist mir mein Tarngerät nie abgeraucht, trotz intensiver Benutzung.
Sohnemann und Kumpel ärgerts tierrisch Attani zum Üben 377612346

Wow, so gut war's bei mir nicht Attani zum Üben 4067243505
Hatte noch n Spiel gegen Super Dash mit HLC und Poe Dameron.
Klar wären da die Schubdüsen geschickt gewesen ...
Hatte dann natürlich auch mal Pech: Attani zum Üben 3591230982 Attani zum Üben 3591230982 Attani zum Üben 3591230982 Attani zum Üben 3591230982
Am Ende aber auch dieses Spiel gewonnen, wegen Dashs Donuthole Attani zum Üben 2717214276

Soll aber nicht heißen, dass ich die Düsen nicht spiele, vielleicht probier ichs nächstes Mal aus, dann passt ne Stealth Device halt auf Inaldra TK-Totlach Attani zum Üben 3937720041
Shitting Bull
Shitting Bull
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Attani zum Üben Empty Re: Attani zum Üben

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten