Verständnisfrage Furchteinflößend / Intimidation

+2
RogueLeader
Dragon_King
6 verfasser

Nach unten

Verständnisfrage Furchteinflößend / Intimidation Empty Verständnisfrage Furchteinflößend / Intimidation

Beitrag  Dragon_King Di 05 Sep 2017, 13:45

Ahoi Piloten!

Eine Farge zu Furchteinflössend, ob ich die richtig verstanden habe Verständnisfrage Furchteinflößend / Intimidation 974313676

Verständnisfrage Furchteinflößend / Intimidation Furcht10

Heisst: Mein Schiff A (mit Furchteinflössend) berührt das Schiff B vom Gegner. Solange die sich berühren hat das Schiff B -1 Wendigkeit, heisst einen grünen Würfel weniger. Egal ob mein Schiff A drauf schiesst oder irgend ein anderes Schiff meiner Staffel?

Dragon_King
Dragon_King
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Verständnisfrage Furchteinflößend / Intimidation Empty Re: Verständnisfrage Furchteinflößend / Intimidation

Beitrag  RogueLeader Di 05 Sep 2017, 13:54

Korrekt.

_________________
Weiß ist dienstlich
Verständnisfrage Furchteinflößend / Intimidation Ew0j-3p4-e702
RogueLeader
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Verständnisfrage Furchteinflößend / Intimidation Empty Re: Verständnisfrage Furchteinflößend / Intimidation

Beitrag  tmfsd Di 05 Sep 2017, 14:56

Wobei Schiff A ja gerade nicht auf Schiff B schießen darf. Verständnisfrage Furchteinflößend / Intimidation 974313676

_________________
Geh mir wech mit dein Fluff.
tmfsd
tmfsd
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Verständnisfrage Furchteinflößend / Intimidation Empty Re: Verständnisfrage Furchteinflößend / Intimidation

Beitrag  Charistila Di 05 Sep 2017, 15:02

Arvel Crynyd (23)
Protonenraketen (3)
Furchteinflössend (2)
Steuerungschips (0)
Erfahrener Testpilot (0)



Total: 28


View in Yet Another Squad Builder


Es geht schon!
Charistila
Charistila
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Verständnisfrage Furchteinflößend / Intimidation Empty Re: Verständnisfrage Furchteinflößend / Intimidation

Beitrag  Dragon_King Di 05 Sep 2017, 15:08

@RogueLeader: Danke für die Schnelle Antwort!   Verständnisfrage Furchteinflößend / Intimidation 2717214276

@Charistila: Genau der ist mir durch den Kopf^^

Dragon_King
Dragon_King
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Verständnisfrage Furchteinflößend / Intimidation Empty Re: Verständnisfrage Furchteinflößend / Intimidation

Beitrag  Sveracc Mi 06 Sep 2017, 10:09

Charistila schrieb:Arvel Crynyd (23)
Protonenraketen (3)
Furchteinflössend (2)
Steuerungschips (0)
Erfahrener Testpilot (0)



Total: 28


View in Yet Another Squad Builder

Saucooler A-Wing!
Werde ich auf jeden Fall mal testen.

Denke am Besten noch ein Schiff dazupacken, welches dir einen Fokus spendieren kann, damit du nicht nur blocken kannst sondern auch gezielt irgendwo reinfliegen kannst, und trotzdem deine Rakete loswirst. Für 28 Punkte echt ne coole Alternative! 5 Würfel mit Steuerungschips, eventuell noch eine Zielerfassung, und der Gegner mit -1 Wendigkeit... Nice!
Verständnisfrage Furchteinflößend / Intimidation 2814660190

Viele Grüße,

Sven

_________________
Verständnisfrage Furchteinflößend / Intimidation Signat13
Sveracc
Sveracc
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Verständnisfrage Furchteinflößend / Intimidation Empty Re: Verständnisfrage Furchteinflößend / Intimidation

Beitrag  Charistila Mi 06 Sep 2017, 10:14

Voll übersehen das mim focus... Klar ein focus spender braucht er.
Charistila
Charistila
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Verständnisfrage Furchteinflößend / Intimidation Empty Re: Verständnisfrage Furchteinflößend / Intimidation

Beitrag  Nicolas Mi 06 Sep 2017, 17:17

Esege Tuketu z.B.
Zeb Orrelios als Crew macht auch möglich, dass man auf berührte Schiffe feuern darf, geht dann auch mit Furcheinflößend.
Nicolas
Nicolas
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Verständnisfrage Furchteinflößend / Intimidation Empty Re: Verständnisfrage Furchteinflößend / Intimidation

Beitrag  Dragon_King Mi 06 Sep 2017, 17:36

joa noch eine Fokus vergeben ist bei Rebellen nicht schwer, Kyle Katarn im HWK, Jyn Erso, Garven Dreis usw.

Nicolas schrieb:
Zeb Orrelios als Crew macht auch möglich, dass man auf berührte Schiffe feuern darf, geht dann auch mit Furcheinflößend.
Habe ich zuerst auch gedacht, stimmt nur nicht vom Wort-/Satzbau her:

"Zeb" Orrelios (Crew)

Nur für Rebellen.

Feindliche Schiffe in deinem Feuerwinkel, deren Basis du berührst, gelten nicht als berührt, sobald du oder sie in der Kampfphase aktiviert werden.

Furchteinflössend

Die Wendigkeit feindlicher Schiffe sinkt um 1, solange du sie berührst.

Oder verstehe ich das falsch? Verständnisfrage Furchteinflößend / Intimidation 422093346
Dragon_King
Dragon_King
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Verständnisfrage Furchteinflößend / Intimidation Empty Re: Verständnisfrage Furchteinflößend / Intimidation

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten