[Armada] Nur mal für Spass...ssssss mit 14 s - s wie Schaden

3 verfasser

Nach unten

[Armada] Nur mal für Spass...ssssss mit 14 s - s wie Schaden Empty [Armada] Nur mal für Spass...ssssss mit 14 s - s wie Schaden

Beitrag  Hy-man So 22 Okt 2017, 01:34

Moin,

wir haben heute mit unserer 3-er Gruppe ein turnier-setting gespielt und um Anschluss hier was zusammen gesponnen. Und ein paar Probewürfe gemacht.

Flotte:

Probewurf Close Rage VSD:
2. Versuch, selbe Modifier:

Dazu kommt die Imperial und der Glad.
Würfelt es gerne selber. Es macht nur laune!! [Armada] Nur mal für Spass...ssssss mit 14 s - s wie Schaden 2537002330

Hy-man
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] Nur mal für Spass...ssssss mit 14 s - s wie Schaden Empty Re: [Armada] Nur mal für Spass...ssssss mit 14 s - s wie Schaden

Beitrag  fchenjaeger So 22 Okt 2017, 10:11

TK-Totlach [Armada] Nur mal für Spass...ssssss mit 14 s - s wie Schaden 3937720041
Aber dafür musst Du auch noch jemanden finden der so "höflich" ist sich in der ersten Beschussrunde auf R1 in den Frontfeuerwinkel Deines Victory zu bugsieren
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Nur mal für Spass...ssssss mit 14 s - s wie Schaden Empty Re: [Armada] Nur mal für Spass...ssssss mit 14 s - s wie Schaden

Beitrag  Barlmoro So 22 Okt 2017, 10:18

Das Erinnert mich an was: [Armada] Nur mal für Spass...ssssss mit 14 s - s wie Schaden 377612346
Barlmoro schrieb:Wenn man in der letzten Runde in die kurze Reichweite von einen Sternenzerstörer der Sieges-Klasse fliegt kein Wunder.  [Armada] Nur mal für Spass...ssssss mit 14 s - s wie Schaden 377612346
[Armada] Nur mal für Spass...ssssss mit 14 s - s wie Schaden Kxd5Fu1
Das Beweisfoto vom "Aua"Würfelwurf

_________________
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Armada] Nur mal für Spass...ssssss mit 14 s - s wie Schaden Empty Re: [Armada] Nur mal für Spass...ssssss mit 14 s - s wie Schaden

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten