Suche Übersicht aller Wellen am besten in Tabellenform

3 verfasser

Nach unten

Suche Übersicht aller Wellen am besten in Tabellenform Empty Suche Übersicht aller Wellen am besten in Tabellenform

Beitrag  CPT_Metal Fr 29 Dez 2017, 14:33

Hallo zusammen.

Ich suche eine Übersicht aller Wellen auf Deutsch. Leider habe ich noch keine vollständige gefunden.

GGF bin ich auch einfach blind beim Googlen ..

Danke euch und einen Guten rutsch ins 2018

CPT_Metal
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Suche Übersicht aller Wellen am besten in Tabellenform Empty Re: Suche Übersicht aller Wellen am besten in Tabellenform

Beitrag  Hammer666 Fr 29 Dez 2017, 16:27


Die Liste ist aber noch nicht ganz vollständig, die letzten drei Schiffe fehlen noch. Ich werde morgem mal zumindest Platzhalter mit der Bezeichnung einbauen, die Schiffe selbst hole ich erst nächstes Jahr beim Comic-Shop meines Vertrauens ab, vorher schaffe ich es nicht. Suche Übersicht aller Wellen am besten in Tabellenform 377612346
Hammer666
Hammer666
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Suche Übersicht aller Wellen am besten in Tabellenform Empty Re: Suche Übersicht aller Wellen am besten in Tabellenform

Beitrag  CPT_Metal Fr 29 Dez 2017, 16:28

Top, danke dir :)

CPT_Metal
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Suche Übersicht aller Wellen am besten in Tabellenform Empty Re: Suche Übersicht aller Wellen am besten in Tabellenform

Beitrag  Hammer666 Sa 30 Dez 2017, 20:37

Welle 12 & 13 sind jetzt doch schon drin, musste dringend Einkaufen, nachdem ich Episode VIII gesehen habe Suche Übersicht aller Wellen am besten in Tabellenform 377612346
Hammer666
Hammer666
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Suche Übersicht aller Wellen am besten in Tabellenform Empty Re: Suche Übersicht aller Wellen am besten in Tabellenform

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten