Welle 14 & nächstes Set - Kaffeesatz...

Seite 3 von 15 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9 ... 15  Weiter

Nach unten

Re: Welle 14 & nächstes Set - Kaffeesatz...

Beitrag  Cowboy am Sa Jan 20, 2018 10:05 am

Charistila schrieb:Von ffg kommt schon lang keine Info s raus über x wing.... Komisch oder haben wir das nur SW Legion zu verdanken?
Ich denke mal ja. Die müssen ein komplett neues Spiel hypen und an den Mann/Frau bringen. Dazu kamen in letzter Zeit ziemlich viel X-Wing Schiffe auf den Markt und Episode VIII hat jetzt auch nicht gerade für massenhaft neue Schiffe für X-Wing gesorgt. ARMADA erscheinen auch gerade 2 neue Schiffe.
Ich denke mal das die aus diesen Gründen eine Zwischenpause einlegen, vielleicht sogar bis Mitte Mai zum Solo Film.
Mein Geldbeutel dankt es, LEGION ist teuer genug und außerdem kamen ja einigen Leuten hier zu viele Wellen zu kurz hintereinander. So kann man mal kurz durchschnaufen.

KLICK MICH= Mein Hangar:
:
 :4    :1    :2    :1   :1    :1   :1    :1
   :1  :1    :1  K-Wing  :1    :1   Ghost  :1  Ghost-Shuttle  :1    :1    :1  U-Wing  :1    :1 : 1 : 1 :1 :1

:5    :1    :1    :1    :1  :Imperial Shutt  :1    :2

M3-A  :3  Y-WingScum  :1  Z95Scum  :2   StarViper :2  IG-2000 :1  YV-666  :1    :2  Punishing-One  :1   Mist-Hunter  :1   :1    :1    :1    :1    :1   :1 :1                               
Cowboy
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Scumy

Beitrag  XtremC am Do Jan 25, 2018 8:01 pm

Ich würde mich ja freuen wenn der Rihkxyrk für Scum in Serienproduktion gehen würde. Ich hatte davon mal nen Selfbuild gesehen und das hatte mir schon sehr gut gefallen.

Cas Duronas Mercenaries:
3x  Z95Scum  Y-WingScum    Mist-Hunter       
XtremC
Neuankömmling

https://www.instagram.com/lordmomb/

Nach oben Nach unten

Beitrag  Revan am Do Jan 25, 2018 10:47 pm

Cowboy schrieb:
Charistila schrieb:Von ffg kommt schon lang keine Info s raus über x wing.... Komisch oder haben wir das nur SW Legion zu verdanken?
Ich denke mal ja. Die müssen ein komplett neues Spiel hypen und an den Mann/Frau bringen. Dazu kamen in letzter Zeit ziemlich viel X-Wing Schiffe auf den Markt und Episode VIII hat jetzt auch nicht gerade für massenhaft neue Schiffe für X-Wing gesorgt. ARMADA erscheinen auch gerade 2 neue Schiffe.
Ich denke mal das die aus diesen Gründen eine Zwischenpause einlegen, vielleicht sogar bis Mitte Mai zum Solo Film.
Mein Geldbeutel dankt es, LEGION ist teuer genug und außerdem kamen ja einigen Leuten hier zu viele Wellen zu kurz hintereinander. So kann man mal kurz durchschnaufen.

Ich bin ehrlich gesagt sehr froh das es so ist, ich empfinde das Meta doch als abwechselungsreich und noch nicht ausgeschöft... momentan wäre jedes Schiff was kommen würde nur für die Gier fein
Revan
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde

http://www.erzwo.de/

Nach oben Nach unten

Beitrag  Captain Logan am Di Feb 06, 2018 1:59 am

Okay. Nachdem der Solo-Trailer raus ist, mein Tipp für Welle 14:

- Imps: Der neue Tie mit der Geschützgondel. (Hoffentlich kann man da mal Torpedos drauf packen!)
- Rebellen: Der A-Wing des Widerstands
- Scum: Der fabrikneue YT-1300 mit Han und Lando als Pilot und neuem Millennium Falcon Titel.

Ich hoffe ja noch auf ein epischen Scum-Schlachtschiff!
Captain Logan
Neuankömmling

Nach oben Nach unten

Beitrag  Frêrin am Di Feb 06, 2018 6:16 am

Der YT-1300 für die Kriminellen würde auch langsam mal Zeit finde ich. Muss ja nicht unbedingt ein neues Modell sein, reicht ja, wenn wie im Most Wanted Pack die entsprechenden Karten und Basemarker dabei sind.

Frêrin
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Korron am Di Feb 06, 2018 6:48 am

nein, neues Modell muss schon sein. Vielleicht auch neue Fähigkeiten für Han, Chewie und Lando. Wahrscheinlich hat der Falke dann noch andere Werte, da er noch nicht so von Han modifiziert wurde.

3*   5* 3* 3* StarViper 1+ 2* 2* Mist-Hunter 2* Y-WingScum 4* M3-A 4* Z95Scum 2* 2* IG-2000 2* Punishing-One 1* 1* YV-666 1*
Korron
Veteran des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hawk am Di Feb 06, 2018 7:56 am

Korron schrieb:nein, neues Modell muss schon sein. Vielleicht auch neue Fähigkeiten für Han, Chewie und Lando. Wahrscheinlich hat der Falke dann noch andere Werte, da er noch nicht so von Han modifiziert wurde.
Schmuggler aus dem Outer Rim...

Hawk
Veteran des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Korron am Di Feb 06, 2018 9:54 am

nee ein bißchen hat Lando schon rumgeschraubt.

3*   5* 3* 3* StarViper 1+ 2* 2* Mist-Hunter 2* Y-WingScum 4* M3-A 4* Z95Scum 2* 2* IG-2000 2* Punishing-One 1* 1* YV-666 1*
Korron
Veteran des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Oddball am Di Feb 06, 2018 8:00 pm

Im Teaser zum Solo-Film ist so bei Zeitindex 0:54 und 0:56-0:57  ein recht eckiges Schiff zu sehen, das ebenfalls zwei solche Frontmandibeln wie der YT-1300 besitzt.
Würde mich nicht wundern, wenn das ebenfalls den Weg auf unsere Spielmatten findet, ist von daher meine Vermutung für die kommende Welle.

Gruß
Oddball

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hardrider am Di Feb 06, 2018 8:19 pm

Hawk schrieb:
Korron schrieb:nein, neues Modell muss schon sein. Vielleicht auch neue Fähigkeiten für Han, Chewie und Lando. Wahrscheinlich hat der Falke dann noch andere Werte, da er noch nicht so von Han modifiziert wurde.
Schmuggler aus dem Outer Rim...

Der hat dann eine ovale Radarschüssel? DAS wäre ja mal eine Neuerung.

X-Wing: Jedes Schiff minimal 1 Mal, ingesamt ganz schön viele TK-Totlach
Armada: genau wie bei X-Wing, alles minimal 1 Mal  
Hardrider
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Urmel69 am Mi Feb 07, 2018 8:41 pm

@ Oddball

Das Schiff das du meinst ist aber glaub ich so eine Art unbewaffneter Frachter / Dropship. Vom Design her gefällts mir auch, aber unbewaffnet und X-Wing geht irgendwie ned zam

Urmel69
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  loki2612 am Mi Feb 07, 2018 10:19 pm

Nur weil das original keine Waffen hat, heißt das nicht, dass nicht irgendwer so ein Schiff mit Waffen ausgerüstet hat.

Ich glaube mal irgendwo gehört zu haben das ne VCX 100 unbewaffnet ist. Da die Ghost ja eine modifizierte Variante ist, kann man also nicht zwangsweise davon ausgehen das die Grundvariante Waffen hatte.

Edit: Der GR 75 isz auch unbewaffnet
loki2612
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  waheela am Mi Feb 07, 2018 10:50 pm

Wie sieht es denn mit einem Termin für die nächste Welle aus?
Ich schätze, dass es im Mai zu Solo entweder ein Schiff oder eine ganze Welle geben wird. Vorher erwarte ich aktuell noch nichts.
waheela
Einwohner des MER

http://www.schuhbacker.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ben Kenobi am Do Feb 08, 2018 12:13 am

Ich denke eher, dass es wenn dann 1-2 Monate nach dem Filmstart kommt, sonst hätten wir jetzt schon eine Ankündigung. Aber durch Legion kann es auch sein, dass wir erst später eine Welle erhalten.

Hangar:
Imperium:
16x TIE Fighter, 7x TIE Advanced, 6x TIE Interceptor, 5x TIE Interceptor (181st), 5x TIE Interceptor (Imperial Guard), 4x TIE Bomber, 2x TIE Defender, 2x TIE Phantom, 2x TIE Punisher, 2x Lambda-Class Shuttle, 3x Firespray-31, 2x VT-49 Decimator, 1x Imperiale Sturmcorvette
First Order:
4x TIE/FO

Rebellen:
6x X-Wing, 2x A-Wing (Green Squadron), 2x A-Wing (Prototype), 6x B-Wing (Blue Squadron), 2x B-Wing (Dagger Squadron), 2x E-Wing, 3x HWK-260, 2x K-Wing, 2x YT-1300, 1x YT-2400, 3x Y-Wing, 5x Z-95 Headhunter, 1x GR-75 Medium Transporter, 1x CR90 Corvette,
Resistance:
2x T-70 X-Wing

Scum:
2x Agressor, 2x Khiraxz Fighter, 2x M3-A Interceptor, 4x StarViper, 1x YV-666, 3x Y-Wing, 6x Z-95 Headhunter

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Charistila am Do Feb 08, 2018 12:26 am

Ja das ist echt schade! Noch ein system... Ist mir zu viel

Bin mit x wing sehr zufrieden

Nach oben Nach unten

Beitrag  Starlord am Di Feb 13, 2018 7:17 am

https://www.fantasyflightgames.com/en/news/2018/2/13/save-the-dream/

Es ist soweit. Welle 14 wurde enthüllt. Es ist ... Neuer Rogue One Kram inkl. X-WING!!!

"Rebellen Hangar:
2x 1x  1x   1x  1x 1x 1x  1x  1x  1x K-Wing 2x   1x (Nym)    

"Abschaum Hangar:
3x Z95Scum 2x Y-WingScum 1x   1x IG-2000  1x StarViper   1x YV-666  1x Mist-Hunter  1x   1x     
Starlord
Neuankömmling

Nach oben Nach unten

Beitrag  Photon am Di Feb 13, 2018 7:35 am

jaaaaa endlich x-wing fix
Flügel geschlossen gibt die Aktion Schub? Sieht so aus

Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hawk am Di Feb 13, 2018 7:39 am

Geiles repaint...
Endlich eine Wendekarte für den T-65. Wahrscheinlich, wie beim u-Wing, die Flügelposition.
Und T-65 mit PS1, gleich 5 Stück. Der wird wohl recht billig sein, vermute ich mal.
Jetzt noch einen Resistance A-WING und ich bin Happy.

Hawk
Veteran des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  nagyd am Di Feb 13, 2018 7:45 am

Der Reaper gefällt mir. Scheint eine Art kleines Shuttle mit hoher Feuerkraft zu werden.
Details zur neuen Prototype-Karte die Kenric austeilen darf würden mich interessieren.
nagyd
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Coryn am Di Feb 13, 2018 7:47 am

Bei PS1 wird der X-Wing vermutlich 20 Punkte kosten.
Coryn
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Caine-HoA am Di Feb 13, 2018 7:49 am

Wird er wohl 19 oder 20 kosten, der Titel könnte ihn auch billiger machen daher denke ich eher 20.
Caine-HoA
Veteran des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  DEDE88 am Di Feb 13, 2018 7:57 am

Was soll das schonwieder, das es ein zu großes Modell für die kleine Base in einer großen Packung ist?!? Wie beim Silencer, das Modell ragt überall raus und man packt es wieder in die große Box um es für 25€ aufwärts zu verkaufen ,...und die Death Troopers Karte kostet für das was sie kann auch zu viel finde ich. 2 Punkte und 2 Crew Slots um den Angreifer 1 Stresstoken zu geben, hm...
Die Punktekosten von 26 für den PS 6 er mit nur 2 Crewslots und 1 Elite finde ich auch total überteuert.
Einzig vllt das Manöverrad könnte da noch was reißen, ansonsten hat der mich absolut nicht vom hocker,....

Mfg

7x   , 7x   ,3x ,3x ,1x , 2x VeteranenDefender ,2x   ,
4x ,4x   ,4x TieStriker ,3x ,2x Tie-A-Prototyp ,
2x ,2x ,1x Tie-Punisher ,
1x ,1x ,1x ,
1x ,1x ,
2x ,
1x ,1x  

DEDE88
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  nagyd am Di Feb 13, 2018 8:08 am

Stimmt schon. Die Death Trooper wirken nicht so doll.
Ob es moralisch in Ordnung ist, ein kleines Schiff in eine große, teure Box zu packen, mag ich nicht beurteilen. Wahrscheinlich werde ich es mir ohnehin nur ein Mal kaufen.
nagyd
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  nagyd am Di Feb 13, 2018 8:21 am

Verstehe ich Optimized Prototype richtig? Ich erhalte einen zusätzlichen Schild und kann dem Verteidiger in jeder Runde einen Schild klauen? Gilt das bevor der Gegner seine Verteidigung würfelt? Da bin ich wirklich mal auf die Kosten gespannt.
Geht aber leider nur, wenn man die zwei Punkte für Krennic investiert und einen Flieger mit Crewslot in der Aufstellung hat. Schade, dass sie obendrein unique ist
nagyd
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Coryn am Di Feb 13, 2018 8:24 am

Da noch so vieles unbekannt ist, würde ich mich mit der Beurteilung des Inhalts doch etwas zurückhalten. Die Fähigkeit des Majors und Optimized Prototype klingen schon interessant.
Coryn
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 15 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9 ... 15  Weiter