[Legion] Aktionen im Nahkampf

4 verfasser

Nach unten

[Legion] Aktionen im Nahkampf Empty [Legion] Aktionen im Nahkampf

Beitrag  DEDE88 So 15 Apr 2018, 00:55

Guten Abend zusammen,
Ich habe nun gestern auch meine ersten 2 Partien gespielt und da kam die Frage auf, wenn ich mit meiner Einheit in einem Nahkampf/Handgemenge bin und ich dran bin mit dem aktivieren,darf ich z.B. die Aktion Zielen machen um mir Rerolls zu generieren und die 2 Aktion ist dann der Angriff?
Noch eine Frage wäre, wenn z.B. mein Gegenspieler und ich die gleiche Kommandopunkte haben und er die Priorität hat, wir beide je 1 Einheit im Nahkampf haben und er meine Besiegt, darf ich meine auch aktiveren und noch zuhauen,oder wird meine Miniatur vorher entfernt?
Mfg

_________________
Imperium:

DEDE88
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] Aktionen im Nahkampf Empty Re: [Legion] Aktionen im Nahkampf

Beitrag  Magnificos So 15 Apr 2018, 01:21

1 Aktionen ja du kannst jede Aktion außer die Bewegung machen. Falls du dich aus dem Nahkampf lösen möchtest musst du einen Rückzug machen.

2. Wenn dein Gegner zuhaut und dein Wundlimit erreicht ist bist du sofort Tot es gibt hier kein ich schlag nochmals zu.
Magnificos
Magnificos
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] Aktionen im Nahkampf Empty Re: [Legion] Aktionen im Nahkampf

Beitrag  DEDE88 Di 17 Apr 2018, 14:32

Ich hätte noch eine andere Frage, wenn ich mit den Sturmtruppen in einem Handgemenge bin, wirkt dort auch die fähigkeit präzise 1? Sprich ich mache die Aktion Zielen und greife an, habe ich dann 3 Rerolls?
Mfg

_________________
Imperium:

DEDE88
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] Aktionen im Nahkampf Empty Re: [Legion] Aktionen im Nahkampf

Beitrag  Halvarson Di 17 Apr 2018, 14:55

Natürlich, du brauchst lediglich ein Zielen Token.

Steht ja im Text nicht dass du es nur im Fernkampf benutzen darfst oder im Nahkampf nicht. Boxer zielen auch (auf´s Kinn) [Legion] Aktionen im Nahkampf 2717214276

_________________
Gruss Thorsten
Mein Hangar:

Asgard Aschaffenurg e.V.
Halvarson
Halvarson
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] Aktionen im Nahkampf Empty Re: [Legion] Aktionen im Nahkampf

Beitrag  Nakai Di 17 Apr 2018, 23:18

Stimmt das geht, steht ja an der Figur dran, also nicht unten bei den Waffen wie z.b. bei Vader.

_________________
Age of Sigmar: Stormcast Eternals, Warhammer 40.000: Ultramarines / Necrons, Infinity: Haqqislam / Yu Jing, Terminator Genisys: Skynet, Star Wars-Legion: Imperium / Erste Ordnung, etc.
Nakai
Nakai
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] Aktionen im Nahkampf Empty Re: [Legion] Aktionen im Nahkampf

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten