[LEGION]Klettern und Nahkampf

2 verfasser

Nach unten

[LEGION]Klettern und Nahkampf  Empty [LEGION]Klettern und Nahkampf

Beitrag  XxFarinxX Mi 20 März 2019, 12:41

KAnna man durch die kletter Bewegung in den Nahkampf gelangen?

XxFarinxX
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[LEGION]Klettern und Nahkampf  Empty Re: [LEGION]Klettern und Nahkampf

Beitrag  Sens Do 21 März 2019, 22:00

Ich habe mir das nochmal durchgelesen. Die Bedingungen für Nahkampf können auch mit Klettern eingehalten werden. Eine Ausnahme wäre hier, wenn Du durch Klettern Deinen Truppführer nicht in Basenkontakt mit der gegnerischen Einheit bringen kannst. Sprich, der Gegnerische Trupp steht so dicht am Rand, dass Du nicht aufs Dach kommst [LEGION]Klettern und Nahkampf  2814660190

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[LEGION]Klettern und Nahkampf  Empty Re: [LEGION]Klettern und Nahkampf

Beitrag  XxFarinxX Do 21 März 2019, 22:02

Ich finde das alles aber sehr schwammig beschrieben oder habe ich da was übersehen? Steht den irgendwo das klettern eine normale bewegungsaktion ist? Das ist doch eigentlich die Voraussetzung für die nahkampfbewegung [LEGION]Klettern und Nahkampf  422093346

XxFarinxX
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[LEGION]Klettern und Nahkampf  Empty Re: [LEGION]Klettern und Nahkampf

Beitrag  Sens Do 21 März 2019, 22:13

Steht gleich am Anfang unter Klimmen und Klettern.
„Klimmen und Klettern sind zwei Bewegungsarten, mit denen man vertikale Strecken überwinden kann.“

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[LEGION]Klettern und Nahkampf  Empty Re: [LEGION]Klettern und Nahkampf

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten