[X-Wing] Die Promokarten-Diskussion

Seite 8 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Nach unten

Re: [X-Wing] Die Promokarten-Diskussion

Beitrag  Karghan am So 19 Feb 2017, 15:22

das dürfte nicht nur das ist auch so, rechts unterm text sieht man auch schwach das BXL logo was für Berlin XWing Liga steht, außerdem ist es eine doppelseitige Karte wo IG-88B auf der Rückseite ist.


Karghan
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [X-Wing] Die Promokarten-Diskussion

Beitrag  luke732 am So 19 Feb 2017, 16:23

Super, danke für die Infos, dann werde ich von dem Kauf wohl mal Abstand nehmen!

_________________


luke732
avatar
luke732
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [X-Wing] Die Promokarten-Diskussion

Beitrag  Highn1984 am Di 04 Apr 2017, 13:00

Servus leute,

Ich weiß nicht, ob ich in diesem thread richtig bin, aber ich wollte mal eure Meinung zu einer promo Karte hören, die ich über ebay erworben haben.



Wenn ich die Karte mit der Abbildung im promo thread vergleiche, sehe ich deutliche Unterschiede. Zb. Links am Rand fehlt etwas. Unter dem Namen vader fehlt die schiffsbezeichnung.

Ist das möglicherweise eine Fälschung? Oder gibt es eine andere Erklärung? Danke schonmal vorab
avatar
Highn1984
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: [X-Wing] Die Promokarten-Diskussion

Beitrag  Darth Bane am Di 04 Apr 2017, 13:04

Öh...

Das sieht quasi aus als hätte jemand das Deisgn der 0815-Vader Karte genommen und in das Promo-Format gedrückt. Das erkennst du recht deutlich durch das wesentlich größere Bild.
Es kann aber auch sein dass es sich hierbei um eine merkwürdige 2012-13 Version handelt. Wobei die damals schon das Filmdesign genommen haben.

_________________


"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
avatar
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Re: [X-Wing] Die Promokarten-Diskussion

Beitrag  Necrogoat am Di 04 Apr 2017, 13:05

Das ist die Doppelseitige mit dem X-Wing (ich glaub Luke) auf der anderen Seite? Die sollte anscheinend eigentlich zum Fathers Day 2016 sein, wurde aber erst letzte Woche ausgeliefert. Zumindest bekam die unser ansässiges Flagshipstore. Ich glaube das Bild sah genau gleich aus, weis es aber nicht mehr 100%

Edith: Jap ist sie

https://drafts.fantasyflightgames.com/en/op/events/archive/x-wing-fathers-day/>


Aber is doch schön dass wir sie ein Jahr später bekommen....

_________________
Imperium:

6* 1* 1*

8* 2* 1* 2* 2* 1*VeteranenDefender  1*  1* TieStriker  2*  1*  1* Reaper
1*
1*
avatar
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

Re: [X-Wing] Die Promokarten-Diskussion

Beitrag  Highn1984 am Di 04 Apr 2017, 13:13

Ok danke für die Info. Dachte natürlich, dass es sich um die Version aus 2012 handelt. Da werde ich beim Verkäufer mal nachhaken.

Also zusammengefasst eine original ffg Karte, nur eben aus 2016?
avatar
Highn1984
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: [X-Wing] Die Promokarten-Diskussion

Beitrag  Necrogoat am Di 04 Apr 2017, 13:14

Genau, zum Vatertag's Event 2016

_________________
Imperium:

6* 1* 1*

8* 2* 1* 2* 2* 1*VeteranenDefender  1*  1* TieStriker  2*  1*  1* Reaper
1*
1*
avatar
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

Re: [X-Wing] Die Promokarten-Diskussion

Beitrag  Laminidas am Di 04 Apr 2017, 19:19

Tatsächlich. Davon wußte ich ja gar nichts. Wird gleich mal mit aufgenommen.

Nebenbei, dein Link funktioniert nicht. Das hier wäre der richtige:
https://www.fantasyflightgames.com/en/op/events/archive/x-wing-fathers-day/
avatar
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: [X-Wing] Die Promokarten-Diskussion

Beitrag  Laminidas am Fr 28 Apr 2017, 21:21

Promo-Rey der Weltmeisterschaften 2017 hinzugefügt.
avatar
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: [X-Wing] Die Promokarten-Diskussion

Beitrag  Laminidas am So 21 Mai 2017, 21:16

2016:  Ass Omega, Abschußrohre und Zielkoordinator hinzugefügt.

2017: Taktiker, Ello Asty, Verbesserte Triebwerke und R2-D2 & Integrierter Astromech hinzugefügt.


Hat jemand ein gutes Bild von US-Nationalmeisterschaften? Da finde ich nur unscharfes Zeugs... Links wären prima.
Und auf welcher Veranstaltung gibt es die R2-D2 & Integrierter Astromech-Kombokarte?
avatar
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: [X-Wing] Die Promokarten-Diskussion

Beitrag  axxel am So 21 Mai 2017, 23:31

Integrierter + r2 = 40 Jahre starwars event
avatar
axxel
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: [X-Wing] Die Promokarten-Diskussion

Beitrag  luke732 am Mo 22 Mai 2017, 07:43

Der ist Teil der SC Kits und wird teils auch bei diesem mit ausgespielt

_________________


luke732
avatar
luke732
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [X-Wing] Die Promokarten-Diskussion

Beitrag  Laminidas am Mo 28 Aug 2017, 19:28

2017: Meisterhafter Schuß, Omega Eins und Han Solo (Widerstand) ergänzt.

Allerdings fehlt mir noch immer ganz besonders Biggs Darklighter von den US-Nationalmeisterschaften 2016. Hat jemand da einen Link zu einem guten Bild parat?
avatar
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: [X-Wing] Die Promokarten-Diskussion

Beitrag  Laminidas am So 19 Nov 2017, 15:43

Biggs Darklighter (2016), Horton Salm, Pilot der Omikron-Gruppe und Kreischläufer eingefügt.

Jetzt fehlt mir nur noch der Pilot der Schwarz-Staffel (2017). Bei dem finde ich allerdings keine Quelle, sprich: keine Ankündigung von FFG mehr. Angeblich gab es den bei den Nationalmeisterschaften 2017. Kann das jemand bestätigen oder habe ich da eine falsche Info?
avatar
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: [X-Wing] Die Promokarten-Diskussion

Beitrag  DerSeb86 am So 19 Nov 2017, 20:17

avatar
DerSeb86
Imperial Assault Ehrengarde
Imperial Assault Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Re: [X-Wing] Die Promokarten-Diskussion

Beitrag  Drachenzorn am So 19 Nov 2017, 21:21

Laminidas schrieb:Biggs Darklighter (2016), Horton Salm, Pilot der Omikron-Gruppe und Kreischläufer eingefügt.

Jetzt fehlt mir nur noch der Pilot der Schwarz-Staffel (2017). Bei dem finde ich allerdings keine Quelle, sprich: keine Ankündigung von FFG mehr. Angeblich gab es den bei den Nationalmeisterschaften 2017. Kann das jemand bestätigen oder habe ich da eine falsche Info?

Gab es für die Top 8 (5x), wurde in Deutschland aber anders verteilt (Top 32)

_________________
„Drachenzorn ist eine lebende Legende und sicherlich der schönste Spieler Deutschlands“
- Jan T. aus H.

Tischkrieger Shop - X-Wing und mehr von Drachenzorn

avatar
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.tischkrieger.de

Nach oben Nach unten

Re: [X-Wing] Die Promokarten-Diskussion

Beitrag  Laminidas am So 25 Feb 2018, 17:44

Für 2018 Zuckuss und die MF-Sklave-1-Doppelkarte eingefügt.

Zu welchem Kit gehört Zuckuss eigentlich? Tournament Kit Quartal 1? Welche Karten sind da noch dabei?


Allerdings bräuchte ich hier bitte eure Mithilfe - Das Schadensdeck, Sympathisant des Widerstands, Mandalorianischer Söldner, Boba Fett, Bossk, Dengar und IG-88b von den System Open 2018 finde ich im Netz bisher nur in schlechter Qualität. Mag jemand, der diese Karten gewonnen hat, in guter Qualität und ohne Blitzlichtreflexion abfotografieren und mir per PN zuschicken? Danke!
avatar
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: [X-Wing] Die Promokarten-Diskussion

Beitrag  Drachenzorn am So 25 Feb 2018, 17:45

Zuckuss ist die Teilnahmepromo des aktuellen Regionalkits

_________________
„Drachenzorn ist eine lebende Legende und sicherlich der schönste Spieler Deutschlands“
- Jan T. aus H.

Tischkrieger Shop - X-Wing und mehr von Drachenzorn

avatar
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.tischkrieger.de

Nach oben Nach unten

Re: [X-Wing] Die Promokarten-Diskussion

Beitrag  Laminidas am Sa 16 Jun 2018, 13:46

Schnellschuß, Boba Fett, Bossk, Dengar, IG-88b, Fenn Rau 1 + 2 und den Eifrigen Rekruten eingefügt. Damit ist alles bisher aus 2018 endlich drin. Uff.
avatar
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: [X-Wing] Die Promokarten-Diskussion

Beitrag  Laminidas am Di 17 Jul 2018, 20:03

Jede Menge neue Promokarten der 2. Edition eingefügt. Zuviele, um sie alle hier aufzulisten...
avatar
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: [X-Wing] Die Promokarten-Diskussion

Beitrag  Bayul am Di 24 Jul 2018, 12:56

Schamlos von Reddit geklaut:

Second Edition OP kit structure and release dates

Saw this posted by Lack of Focus over at https://www.facebook.com/LackofFocusPodcast/posts/2118252668420975

Direct link to OP flyers: https://drive.google.com/drive/folders/1MBcaU8b1qIV0Yvx4GG0_AXoRTxMyyCu5

There's two types, deluxe kits for each wave and a season 4 attack run kit.

Deluxe Wave Kits

"Celebrate the frst wave of X-Wing Second Edition starship expansions with a Deluxe Wave Kit designed to highlight some of the new experiences these expansions have to offer! The perfect complement to the frst wave of expansions, the Deluxe Wave 1 Kit contains 50 patronage cards to reward customers who purchase X-Wing products in your store, as well as a range of custom prizes to support three different events – a Quick Build Party, a Themed Tournament, and a Wave Championship. Each of these events encourages players to play with their new Wave 1 starships and explore one of the different modes of play made possible in X-Wing Second Edition. A special Wave Leader prize is awarded to the player who accumulates the most points over all three events. The Deluxe Wave 1 Kit supports up to 16 participants in the Quick Build Party and Themed Tournament, and up to 32 competitors in the Wave Championship. You can combine multiple Deluxe Wave Kits to support larger events."

The wave 1, 2 and 3 deluxe kits each contain:

   50 patronage cards

   75 arcade tokens

   5 acrylic tokens

   4 double-sided plastic cards

   1 set of acrylic range rulers

   16 challenge cards

   51 enhanced quick build cards (17 each of 3 different cards)

   57 extended art cards

   1 art print

   Posters, info cards, and header cards

Wave 1 kit expected in October 2018, Wave 2 in December 2018 and Wave 3 in February 2018.

Season 4 Attack Run Kit

"The release of X-Wing Second Edition means that X-Wing Organized Play is bigger, more fully rounded, and more responsive than ever! You can capitalize on this excitement by supporting in-store play with the 2018 Season 4 Attack Run Kit! Designed to support local players for three months’ worth of events—whether tournaments, leagues, or other experiences—each Attack Run Kit features 12 copies each of 3 different core prize cards and 4 copies each of 3 different elite prize cards. You can use multiple Attack Run Kits to support larger groups or events. Additionally, each Attack Run Kit supports a special ongoing challenge as indicated in the game’s free squad builder website and app. Each player who successfully completes this challenge during one of the events supported by the Attack Run Kit earns a special Challenge Card, while supplies last. The prizes in the game’s Attack Run Kits refresh with each new season of Organized Play."

   36 extended art core prize cards (12 copies each of 3 different cards)

   12 challenge cards

   12 alternate art elite prize cards (4 copies each of 3 different cards)

   1 info card

Expected release December 2018
avatar
Bayul
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten