[Spielberichte] 1.0 Abschiedsliga

5 verfasser

Nach unten

[Spielberichte] 1.0 Abschiedsliga Empty [Spielberichte] 1.0 Abschiedsliga

Beitrag  Stetto So 08 Jul 2018, 23:38

Hier könnt ihr eure Spielberichte posten.
Stetto
Stetto
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Spielberichte] 1.0 Abschiedsliga Empty Re: [Spielberichte] 1.0 Abschiedsliga

Beitrag  Dodonna Di 17 Jul 2018, 20:54

Mein erstes Ligaspiel gestern gegen Timo:


Timos Liste:

Niklas Liste:

Aufstellung:

Spielablauf:
Dodonna
Dodonna
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Spielberichte] 1.0 Abschiedsliga Empty Re: [Spielberichte] 1.0 Abschiedsliga

Beitrag  Dodonna Di 17 Jul 2018, 21:32

Sawas gegen Niklas

Sawas Liste:

Niklas Liste:

Aufstellung:

Spielablauf:


Zuletzt von Dodonna am Mo 23 Jul 2018, 09:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Dodonna
Dodonna
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Spielberichte] 1.0 Abschiedsliga Empty Re: [Spielberichte] 1.0 Abschiedsliga

Beitrag  Yosha Mi 18 Jul 2018, 08:23

Die Niklasliste finde ich interessant und eine gute Idee. Endlich mal ein Verwendungszweck für den sauteuren Opportunisten.Vielleicht kann man Saw etwas defensiver fliegen, damit er länger hält. Eventuell in einem leichten Abstand hinter den X-Wings, damit er eher Schüsse auf Reichweite drei abbekommt, die er mit dann drei Verteidigungswürfel besser abkann. Aber wahrscheinlich hast du das auch so gespielt und er wurde dennoch geplättet. [Spielberichte] 1.0 Abschiedsliga 974313676

_________________
[Spielberichte] 1.0 Abschiedsliga Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ [Spielberichte] 1.0 Abschiedsliga 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Spielberichte] 1.0 Abschiedsliga Empty Re: [Spielberichte] 1.0 Abschiedsliga

Beitrag  Kopfgeldjäger Mi 18 Jul 2018, 10:41

Hey danke für die Spielberichte [Spielberichte] 1.0 Abschiedsliga 2814660190
Die Saw Liste gefällt mir auch sehr gut [Spielberichte] 1.0 Abschiedsliga 974313676

_________________
"Watch a sunrise at least once a day"
"Success is one percent inspiration, ninety eight perspiration and two percent attention to detail."
Kopfgeldjäger
Kopfgeldjäger
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Spielberichte] 1.0 Abschiedsliga Empty Re: [Spielberichte] 1.0 Abschiedsliga

Beitrag  Dodonna Mi 18 Jul 2018, 20:37

Wow, vielen Dank euch beiden für das tolle Feedback! Na das motiviert doch, auch noch das dritte und letzte Spiel vom Montag in einen Bericht zu packen  : [Spielberichte] 1.0 Abschiedsliga 3433072416

Yosha schrieb:Die Niklasliste finde ich interessant und eine gute Idee. Endlich mal ein Verwendungszweck für den sauteuren Opportunisten.Vielleicht kann man Saw etwas defensiver fliegen, damit er länger hält. Eventuell in einem leichten Abstand hinter den X-Wings, damit er eher Schüsse auf Reichweite drei abbekommt, die er mit dann drei Verteidigungswürfel besser abkann. Aber wahrscheinlich hast du das auch so gespielt und er wurde dennoch geplättet. [Spielberichte] 1.0 Abschiedsliga 974313676

Ja, das ist eine gute Idee, das hätte ich wahrscheinlich auch so machen sollen... Dem armen Saw wurde am Ende zum Verhängnis, dass ich ihn quasi frontal auf den Gegner zugeflogen habe, während die X-Wings über die Flanke kamen. Eigentlich sollte Saw trotzdem ein bisschen weiter hinten bleiben. Dummerweise hatte ich bei der Aufstellung die Entfernung zu einem Asteroiden falsch eingeschätzt, sodass ich mit Saw ein bisschen weiter nach vorne fliegen musste als beabsichtigt, um an dem Stein vorbeizukommen...  Vielleicht wäre es an der Stelle wirklich besser gewesen, mit Saw hinten zu bleiben und die X-Wings weiter vorn frontal auf den Gegner fliegen zu lassen.

Ich werde die Liste aber bestimmt nochmal ausprobieren  [Spielberichte] 1.0 Abschiedsliga 377612346 (nur leider nicht in der Liga, weil wir als Sonderregel gewählt haben, dass einzigartige Karten nicht neu eingesetzt werden dürfen, wenn sie einmal abgeschossen wurden...  [Spielberichte] 1.0 Abschiedsliga 354473896 )

Marcel gegen Niklas

Marcels Liste:

Niklas Liste:

Aufstellung:

Spielablauf:
Dodonna
Dodonna
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Spielberichte] 1.0 Abschiedsliga Empty Re: [Spielberichte] 1.0 Abschiedsliga

Beitrag  Zyphr74 Mo 23 Jul 2018, 08:01

Dodonna schrieb:Sawas gegen Niklas

Sawas Liste:

Niklas Liste:

Aufstellung:

Spielablauf:


Keyna hatte Veteran Instincts anstelle von Adaptability. Danke für den tollen tollen Bericht. hat echt Spaß gemacht [Spielberichte] 1.0 Abschiedsliga 3321612284 Bekomme ich Revanche?

Gruß

Sawas

_________________
Mein Hangar:
Zyphr74
Zyphr74
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Spielberichte] 1.0 Abschiedsliga Empty Re: [Spielberichte] 1.0 Abschiedsliga

Beitrag  Dodonna Mo 23 Jul 2018, 09:48

So, die Armeeliste stimmt jetzt. Danke! So ergibt es auch mehr Sinn [Spielberichte] 1.0 Abschiedsliga 2814660190

Meine Laserkanonen für die Revanche sind schon geladen [Spielberichte] 1.0 Abschiedsliga 3308163271
Dodonna
Dodonna
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Spielberichte] 1.0 Abschiedsliga Empty Re: [Spielberichte] 1.0 Abschiedsliga

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten