[Frage] Tel und Deadman's Switch

3 verfasser

Nach unten

[Frage] Tel und Deadman's Switch Empty [Frage] Tel und Deadman's Switch

Beitrag  Amigoameise Sa 15 Sep 2018, 19:38

Triggert der Totmanschalter auch beim ersten mal wenn Tel "zerstört" werden würde und seine Fähigkeit triggert? ( ich denke nicht, aber wir waren uns da heute beim spielen unsicher )

[Frage] Tel und Deadman's Switch Card_Upgrade_59[Frage] Tel und Deadman's Switch Jumpma10

_________________
Ich bin Kopfgeldjäger!
"Unser Handelsgut ist intelligentes Leben – wir spüren es auf, ergreifen es und, wenn es absolut notwendig ist, vernichten wir es. Es ist ein schmutziger Job, aber ich denke, irgendjemand muss davon reich werden, und wenn es irgendwie geht, werde ich dieser Jemand sein." -Zardra
Scum ist die einzige Möglichkeit!
Amigoameise
Amigoameise
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Frage] Tel und Deadman's Switch Empty Re: [Frage] Tel und Deadman's Switch

Beitrag  Nosebear Sa 15 Sep 2018, 19:44

Nein, denke nicht. Tels Fähigkeit "ersetzt" das Zerstören. Der Switch triggert nachdem du zerstört wurdest.

_________________
Hangar:
Nosebear
Nosebear
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Frage] Tel und Deadman's Switch Empty Re: [Frage] Tel und Deadman's Switch

Beitrag  Ecthelion So 16 Sep 2018, 01:52

Genau. "Would be" ist Konjunktiv, stattdessen passiert eben, was bei Tel so passiert.

_________________
A mighty warrior, Ecthelion was a Captain of Gondolin, the Guardian of the Inner Gate
and one of King Turgon's chief lieutenants. However, he is best remembered for the remarkable feat of slaying
Gothmog, the Lord of the Balrogs, in single Combat. In that epic contest Ecthelion also fell.
Ecthelion
Ecthelion
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Frage] Tel und Deadman's Switch Empty Re: [Frage] Tel und Deadman's Switch

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten