Schiffe zerstören und Initative

2 verfasser

Nach unten

Schiffe zerstören und Initative Empty Schiffe zerstören und Initative

Beitrag  Hjaldrim Sa 29 Sep 2018, 14:32

Hallo ich habe eine Frage, zum Thema Initative und Schiff zerstören. Auf Seite 11 der Grundregeln wird gesagt:
Wird ein Schiff während der Kampfphase zerstört, entfernt man es ,
nachdem alle Schiffe mit der selben Initiative wie das gegenwärtige kämpfende Schiff gekämpft haben.


Als Beispiel: Wedge Initiative(6)  zerstört einen Obsidian Tie Ini.(2).  Der Tie bleibt also auf dem Feld bis alle Schiffe mit Ini.(2) geschossen haben.
Darf er selbst auch noch mal schießen und darf er das auch auf Schiffe mit höheren Ini. Wert oder nur auf Schiffe mit gleichem oder niedrigeren Ini. Wert? Schiffe zerstören und Initative 292954531

Danke schon mal

Hjaldrim
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Schiffe zerstören und Initative Empty Re: Schiffe zerstören und Initative

Beitrag  Amigoameise Sa 29 Sep 2018, 15:04

Hjaldrim schrieb:Hallo ich habe eine Frage, zum Thema Initative und Schiff zerstören. Auf Seite 11 der Grundregeln wird gesagt:
Wird ein Schiff während der Kampfphase zerstört, entfernt man es ,
nachdem alle Schiffe mit der selben Initiative wie das gegenwärtige kämpfende Schiff gekämpft haben.


Als Beispiel: Wedge Initiative(6)  zerstört einen Obsidian Tie Ini.(2).  Der Tie bleibt also auf dem Feld bis alle Schiffe mit Ini.(2) geschossen haben.
Darf er selbst auch noch mal schießen und darf er das auch auf Schiffe mit höheren Ini. Wert oder nur auf Schiffe mit gleichem oder niedrigeren Ini. Wert? Schiffe zerstören und Initative 292954531

Danke schon mal

nein, das schiff geht wenn alle mit Initiative 6 geschossen haben. das gegenwärtig kämpfende schiff ist wedge mit 6. ist jetzt noch ein anderer 6er auf dem feld, wird dessen angriff noch durchgeführt, bevor der 2er abgeräumt wird.

erst schießen alle 6er, dann zerstörte abräumen
dann alle 5er, danach abräumen
dann 4er... und so weiter

_________________
Ich bin Kopfgeldjäger!
"Unser Handelsgut ist intelligentes Leben – wir spüren es auf, ergreifen es und, wenn es absolut notwendig ist, vernichten wir es. Es ist ein schmutziger Job, aber ich denke, irgendjemand muss davon reich werden, und wenn es irgendwie geht, werde ich dieser Jemand sein." -Zardra
Scum ist die einzige Möglichkeit!
Amigoameise
Amigoameise
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten