Spieler in Frankfurt und Umgebung

+27
Wookie-Rookie
Yanadil
Downst
Herbstrabe
Ra1d
OrcishBard
banzai
saege
DerSeb86
Blau Zwo
-Slayer-
Brian Walling
Kommandant Atari
Steggo
buap
Axsis
Prunkfrosch
Frostdrache
ForAiur
Ruchlose-Rotte
Darth_Gravid
LordVader
McStone
Fiinix
Tatom
Juffo
Yosha
31 verfasser

Seite 3 von 15 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9 ... 15  Weiter

Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 3 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  surfing_fin Mo 15 Okt 2018, 21:16

Hi,
Ich kann morgen nur für 1 spiel bleiben.
Erfahrungsgemäß starten wir ja nicht pünktlich, sonst würde ich evtl noch ein zweites Spiel hinbekommen.
Wäre das eine Option für jemanden von der Warteliste nach 19 Uhr zu kommen und für die nächste Runde zu übernehmen ?
Ich würde gern eine übungsrunde für Samstag (Aschaffenburg) mit einem neuen Squad fliegen.
Beste Grüße
Daniel

surfing_fin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 3 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Frostdrache Di 16 Okt 2018, 00:41

Ist noch Platz am November Termin? Dann bin ich gerne dabei.
Gruß

_________________
Mal und Bastelbilder: https://www.flickr.com/photos/34083027@N06/
Frostdrache
Frostdrache
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 3 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yanadil Di 16 Okt 2018, 07:29

surfing_fin schrieb:Wäre das eine Option für jemanden von der Warteliste nach 19 Uhr zu kommen und für die nächste Runde zu übernehmen ?

Ich habe Prunkfrosch angeschrieben. Ob das so kurzfristig noch bei ihm klappt, kann ich nicht sagen.

Frostdrache schrieb:Ist noch Platz am November Termin? Dann bin ich gerne dabei.

Hab Dich auf die Warteliste gesetzt. Ob es noch für einen direkten Startplatz reicht, siehst Du dann heute Mittag um 11:30 Uhr.

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 3 Crimso16
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 3 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  buap Di 16 Okt 2018, 09:12

Hallo, wäre am 13.11 auch gerne mal wieder dabei. ;)
Gruß,
Robert

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 3 Crimso16
buap
buap
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 3 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Steggo Di 16 Okt 2018, 11:41

Hi, wäre am 13. gerne auch dabei bzw. auf der Warteliste :)

Steggo
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 3 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Wookie-Rookie Di 16 Okt 2018, 12:02

Ich wäre auch gerne am 13.11. dabei.

Wookie-Rookie
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 3 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yanadil Di 16 Okt 2018, 12:39

Die Teilnehmerliste oben ist nun für alle Tage aktuell:


  • surfing_fin bleibt heute nur für ein Spiel bis 19:30 Uhr. Prunkfrosch hat so kurzfristig keine Zeit, aber ForAiur löst Daniel dann um 19:30 Uhr ab.
  • Tatom und Frostdrache sind am 13.11. auf der Teilnehmerliste.
  • Steggo und Wookie-Rookie sind am 13.11. auf der Warteliste.

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 3 Crimso16
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 3 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Kommandant Atari Do 18 Okt 2018, 10:29

kurzer offtopic beitrag, x-wing ist bei deutschlands größter computerzeitschrift angekommen, mit livestream heute um 17uhr :D

https://www.heise.de/ct/artikel/c-t-zockt-LIVE-Star-Wars-X-Wing-Miniaturen-spiel-Raumkampf-auf-dem-Spieltisch-4191037.html

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 3 Crimso16
Kommandant Atari
Kommandant Atari
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 3 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yosha Mo 22 Okt 2018, 06:14

Fin, Vader, Fiinix, Wookie, Spielchen am 30.? Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 3 974313676

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 3 Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 3 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 3 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  NakedWookiee Mo 22 Okt 2018, 07:20

@ Yosha: Ich sag nicht nein Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 3 2814660190

Hat vielleicht jemand Lust diese Woche spontan zu mir nach Pfungstadt zu kommen zum spielen? Platz für 4-6 Leute hab ich. Zeitlich im Moment sehr flexibel. Einfach sagen wanns passt, ich werds wohl einrichten können.
Bis denn,
LG NakedWookiee
NakedWookiee
NakedWookiee
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 3 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Fiinix Mo 22 Okt 2018, 08:25

Gerne Yosha. Ansonsten bin ich natürlich für ein weiteres Ligaspiel auch noch frei verfügbar.

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 3 Crimso16

Fiinix
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 3 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yosha Mo 22 Okt 2018, 16:14

Prima, ihr zwei. Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 3 974313676

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 3 Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 3 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 3 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Juffo Mi 24 Okt 2018, 13:11

Auf Juffo´s Hold ist heute Abend noch ein Platz frei geworden. Hat jemand spontan Zeit und Lust?

_________________
Crimson Aces Außenposten Juffo´s Hold
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 3 Crimso16
Juffo
Juffo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 3 Empty Looking for games

Beitrag  Brian Walling Do 25 Okt 2018, 15:31

I'll be in the Darmstadt area on business from 20 November thru 1 December, visiting from the NoVA area (Washington DC), looking for any local places to pick up a game or two! Where's a good place to play? Are there any regular game nights? Thanks!

Die Region Darmstadt Unternehmen vom 20. November bis 1 Dezember werden Besuch vom Bereich NoVA (Washington DC), auf der Suche nach jedem vor Ort abholen, ein Spiel oder zwei fündig! Wo ist ein guter Ort um zu spielen? Gibt es regelmäßige Spieleabende? Vielen Dank!

Brian Walling
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 3 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  NakedWookiee Fr 26 Okt 2018, 08:51

Hi Brian,
i live in a small town near Darmstadt (in Pfungstadt). Its like 10 minutes with the car or the train. Maybe you wanna visit me for a couple of games. I have enough space and a nice table and would love to meet new players from around the world.
Just give me a message and i think we can find time to play.
Looking forward to meeting you.

Greetings NakedWookiee

p.s.: I don´t think there is a regular place for playing x-Wing in Darmstadt
NakedWookiee
NakedWookiee
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 3 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  surfing_fin Fr 26 Okt 2018, 11:10

Hi,
Ich freue mich auf Dienstag.
Bin dabei mit voller Spielzeit !
Da ich am Dienstag (30.10.) nur für 1 spiel vorbei kommen könnte und es noch genug Spieler auf der Warteliste gibt ...
gebe ich meinen Platz frei und bitte darum auf dieWarteliste gesetzt zu werden.

Beste Grüße
Daniel


Zuletzt von surfing_fin am Sa 27 Okt 2018, 22:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

surfing_fin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 3 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Kommandant Atari Fr 26 Okt 2018, 14:45

hello brian,

unfortunately ther is no store with regular game nights in the area
there are two private but open player meetings in frankfurt, but at the moment there are no dates in the time you are here

but like nakedwookie i am also happy to play a bit with you, just message me

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 3 Crimso16
Kommandant Atari
Kommandant Atari
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 3 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Kettch Fr 26 Okt 2018, 19:44

Hey Brian,

There's a small Tournament in Heidelberg (which is a 45min Drive Away from Darmstadt) On november 24th.
Here is the Link to the tournament: https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=20977

Cheers Kettch

_________________
Yub Yub, Commander! Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 3 3621853707
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 3 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  surfing_fin Sa 27 Okt 2018, 22:53

Hi,
Ich nehme meine Absage für Dienstag zurück.
Ich kann doch kommen.
Meine Absage war scheinbar eh noch nicht registriert worden.
Beste Grüße
Daniel

surfing_fin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 3 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yanadil Mo 29 Okt 2018, 17:24

Aus gesundheitlichen Gründen muss der Spieleabend morgen Abend (30.10.) bei mir leider ausfallen. Die Teilnehmer habe ich auch per PN informiert und schreibe auch gleich noch eine Nachricht in der WhatsApp-Gruppe.

Sorry für die kurzfristige Absage. Es tut mir immer leid, wenn wegen meiner Absage neun Spieler nicht spielen können, aber ich kann es leider nicht ändern. Der Termin in 2 Wochen sollte dann hoffentlich wieder planmäßig stattfinden.

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 3 Crimso16
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 3 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  NakedWookiee Mo 29 Okt 2018, 17:52

Hi,
ich könnte bei mir einen Ersatztermin morgen ab 18 Uhr anbieten.
Ich hätte Platz für 4 Leute.

Wer Interesse hat, einfach melden. Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 3 377612346

LG NakedWookiee


Zuletzt von NakedWookiee am Di 30 Okt 2018, 10:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
NakedWookiee
NakedWookiee
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 3 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  surfing_fin Mo 29 Okt 2018, 21:42

Gute Besserung.
Schade dass der spieletreff ausfällt.
Da Stefan schon seine Location angeboten hat, brauche ich daheim (bei Idstein) nicht aufzuräumen.
Ich wäre bereit morgen nach pfungstadt zu fahren.
Wenn sich noch 2 Spieler finden, dann wird dass eine gute Runde.
Anyone?
Beste Grüße
Daniel

surfing_fin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 3 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  NakedWookiee Mo 29 Okt 2018, 21:48

Spieleabend in Wookiee´s Cave:

Dienstag 30.10. ab 18 Uhr.

Mitspieler:
Crew Tatom
Crew Surfin´Fin
Crew NakedWookiee
Crew Wookiee-Rookiee

Damit sind wir für heute Abend voll, sorry, musste auf 4 Leute reduzieren.


Zuletzt von NakedWookiee am Di 30 Okt 2018, 10:03 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
NakedWookiee
NakedWookiee
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 3 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Wookie-Rookie Di 30 Okt 2018, 09:38

Ich wollte ja eh schon immer mal nach Pfungstadt. Warum dann nicht für mein erstes Spiel 2.0? Bin heute dann auch dabei.

Wookie-Rookie
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 3 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Steggo Mi 31 Okt 2018, 19:16

Mir ist am 13.11. leider jetzt noch was dazwischen gekommen.

Kannst mich also von der Warteliste nehmen David.

Steggo
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 3 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 15 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9 ... 15  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten