Doppelte Aktion

Nach unten

Doppelte Aktion

Beitrag  KaiserKatana am Fr 14 Dez 2018, 18:28

Servus zusammen,

Ich habe doch mit folgendem Recht:

Sabine Wren im Jagdschuttle macht vor ihrer Aktivierung durch die Fähigkeit eine Fassrolle. Dann macht sie ihr Manöver. Jetzt in der Aktionsphase darf Sie doch nicht nochmal Fassrollen oder ?

_________________
NTR/ETR-Ranks

Flotte:

Imperiale Flotte:
 x8       x2  x2   VeteranenDefender   x3   x3    Tie-Punisher   x2 TieStriker x3  Tie-A-Prototyp  x2  x3    x3  Reaper x2   x3  x2    
Erste Ordnung:
x2   x2   x4 x4
Scum:
M3-A  M3-A          Y-WingScum  Z95Scum  Z95Scum  Z95Scum    Mist-Hunter    StarViper    IG-2000    Punishing-One  YV-666
avatar
KaiserKatana
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Doppelte Aktion

Beitrag  Korron am Fr 14 Dez 2018, 18:31

Ja hast recht. Jede Aktion nur einmal pro Runde

_________________
Hangar Scum:

3*   5* 3* 3* StarViper 1+ 2* 2* Mist-Hunter 2* Y-WingScum 4* M3-A 4* Z95Scum 2* 2* IG-2000 2* Punishing-One 1* 1* YV-666 1*
avatar
Korron
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten