Grüße aus Tönisvorst (Krefeld)

+2
Banjo
Seras77
6 verfasser

Nach unten

Grüße aus Tönisvorst (Krefeld) Empty Grüße aus Tönisvorst (Krefeld)

Beitrag  Seras77 Mi 07 Feb 2024, 17:20

Hallo zusammen... ist dieses Forum noch aktiv? Grüße aus Tönisvorst (Krefeld) 1903829743
Seras77
Seras77
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Grüße aus Tönisvorst (Krefeld) Empty Re: Grüße aus Tönisvorst (Krefeld)

Beitrag  Banjo Mi 07 Feb 2024, 19:17

Wenig, aber ich hoffe dass es durch die anstehende WM wieder zunimmt.

Banjo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Grüße aus Tönisvorst (Krefeld) Empty Re: Grüße aus Tönisvorst (Krefeld)

Beitrag  Seras77 Mi 07 Feb 2024, 19:23

Banjo schrieb:Wenig, aber ich hoffe dass es durch die anstehende WM wieder zunimmt.

Was für eine WM?
Seras77
Seras77
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Grüße aus Tönisvorst (Krefeld) Empty Re: Grüße aus Tönisvorst (Krefeld)

Beitrag  Deadite Do 08 Feb 2024, 09:59

Grüße aus der Steiermark

_________________
Schmuggelwaren  Geschütz  Bemalte Minis 2014: 205 / 2015: 13 / 2016: 55 / 2017: 21  Geschütz  Schmuggelwaren
Deadite
Deadite
Einwohner des MER


http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/144239-allg-deadites

Nach oben Nach unten

Grüße aus Tönisvorst (Krefeld) Empty Re: Grüße aus Tönisvorst (Krefeld)

Beitrag  Banjo Do 08 Feb 2024, 20:28

Seras77 schrieb:
Banjo schrieb:Wenig, aber ich hoffe dass es durch die anstehende WM wieder zunimmt.

Was für eine WM?

Im März gibt es in der Nähe Chicago im Rahmen def Adepticon die Worlds (WM) für Xwing.

Banjo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Grüße aus Tönisvorst (Krefeld) Empty Re: Grüße aus Tönisvorst (Krefeld)

Beitrag  serious ICEMAN Fr 16 Feb 2024, 13:53

Tönisvorst ist meine Heimatstadt Grüße aus Tönisvorst (Krefeld) 2717214276
Herzlich willkommen.

Ich selbst spiele noch einigermaßen regelmäßig X-Wing 1.0 mit Freundin in Erkrath (Düsseldorf) aber ein rebellennaher Verräter ist von Erkrath nach Tönisvorst gezogen.
Es würde sich somit sogar anbieten aus unseren 2 vs 1 Abenden auf 2 vs 2 Abende zu wechseln.

Du kannst mir ja mal PN schreiben.
Gruß Alex

_________________
"Und diese Einschüsse? Zu präzise für Sandleute. Nur Imperiale Sturmtruppen arbeiten so präzise." Grüße aus Tönisvorst (Krefeld) 4067243505
Grüße aus Tönisvorst (Krefeld) 1750698900 Mein imperialer Hangar Grüße aus Tönisvorst (Krefeld) 4184851221 :

Grüße aus Tönisvorst (Krefeld) 1613784813 Mein rebellischer Hangar  Grüße aus Tönisvorst (Krefeld) 3675034222 :
serious ICEMAN
serious ICEMAN
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Grüße aus Tönisvorst (Krefeld) Empty Re: Grüße aus Tönisvorst (Krefeld)

Beitrag  hddejonge Sa 02 März 2024, 18:25

TöVo...
Das ist ja Quasi ums Eck!
Nettetal hier!
hddejonge
hddejonge
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Grüße aus Tönisvorst (Krefeld) Empty Re: Grüße aus Tönisvorst (Krefeld)

Beitrag  Sens Mo 04 März 2024, 21:37

Herzlich willkommen im MER Grüße aus Tönisvorst (Krefeld) 2814660190

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Grüße aus Tönisvorst (Krefeld) Empty Re: Grüße aus Tönisvorst (Krefeld)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten