Die Revolution frisst ihre eigenen Kinder

5 verfasser

Nach unten

Die Revolution frisst ihre eigenen Kinder Empty Die Revolution frisst ihre eigenen Kinder

Beitrag  D.J. So 06 Jul 2014, 09:07

Rebellen vs. Rebellen, 100 Pkt.

Auch die zweite Samstagspartie im BnW gegen Martin hatte eher den Charakter eines X-Wing Flashmops mit viel Gelächter und OT-Themen, denn den eines ernsthaften Turniertrainings. Wir kamen vom Hölzchen aufs Stöckchen, zogen die Mitspieler an den Nachbartischen auf und sie uns und zwischendurch zogen wir sogar mal ein paar Flieger oder würfelten  Die Revolution frisst ihre eigenen Kinder 377612346  Ich verlor - wie nicht anders zu erwarten - hochhaushoch. Trotzdem möchte ich auch diese zweite Partie der Öffentlichkeit nicht vorenthalten.

tkundnobody

Corran Horn (35)
Bis an die Grenzen (3)
Verbesserte Sensoren (3)
R2-D2 (4)
Verbesserte Schilde (4)

Pilot der Bandit-Staffel (12)

Pilot der Bandit-Staffel (12)

"Hobbie" Klivian (25)
R3-A2 (2)

Total: 100

View in Yet Another Squad Builder

D.J.

Roark Garnet (19)
Ionengeschütz (5)

Wedge Antilles (29)
Schwarmtaktik (2)

Pilot der Gold-Staffel (18)
Ionengeschütz (5)

Anfängerpilot (21)

Total: 99

View in Yet Another Squad Builder

Ich wollte aus dem Aufbaufehler des ersten Spiels lernen. Ich baute wieder eng auf, manövrierte aber diesmal langsamer und vorsichtiger.

Die Revolution frisst ihre eigenen Kinder Cptvc88jddkx550us

Es half nichts, die HWK streifte den ersten Asti, während Martin gemütlich im 4er-Block nach vorne kam.

Die Revolution frisst ihre eigenen Kinder Cptvddfb2xvnc42ac

Während ich Flugschule mit den Astis spielte schwenkte Martin gemütlich zu einer Polonaise ein ...

Die Revolution frisst ihre eigenen Kinder Cptve66r7rde0unx0

… und kam im Gänsemarsch auf meinen bunten flying Circus zu

Die Revolution frisst ihre eigenen Kinder Cptvf4gpklz51o0b8

Er erkannte den Y-Wing als Gefahr und ging mit einer handvoll TL‘s all in

Die Revolution frisst ihre eigenen Kinder Cptvg97mr0ijfuduc

Wenig überraschend hieß es dann auch schon in der vierten Runde »say good bye to the fly« für meinen Warpgondelpanzer

Die Revolution frisst ihre eigenen Kinder Cptvghp3oh59irous

In der fünften Runde litt meine Squad dann an "Formationsinkontinenz". Trotzdem konnte ich wenigstens Roarks Fähigkeit ein wenig nutzen.

Die Revolution frisst ihre eigenen Kinder Cptvhclauagxwdh90

Corran Horn und sein fiepsender Astromech stressten und verteilten   :Stress: und  :Zielerfassung1  wie bunte Smarties

Die Revolution frisst ihre eigenen Kinder Cptvie9yvvfhudxg4

In Runde 7 ging dann mein Champion Wedge zu Boden.

Die Revolution frisst ihre eigenen Kinder Cptvj8rqkl7ubbzpw

In Runde 8 folgte auch noch der Rookie und ich beschloss, dass ich mit einer angeschlagenen HWK
keine Schnitte mehr sehen würde. Ehrenvoll streckte ich die Waffen.

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Die Revolution frisst ihre eigenen Kinder Empty Re: Die Revolution frisst ihre eigenen Kinder

Beitrag  TKundNobody So 06 Jul 2014, 09:49

Wie ich dir gestern schon gesagt habe, du hättest Wedge keine Runde fliegen lassen dürfen (habe ich mit Han auch einmal gemacht, Katastrophe). Du musst den so positionieren das er Schaden macht und gar nicht bis wenig getroffen wird, so wie ich den Defender im anderen Spiel gemacht habe.

BTW: Zur Runde 6: Hobbie hat den fiebenden Nerv-Astro nicht Corran  Die Revolution frisst ihre eigenen Kinder 3321612284 

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Die Revolution frisst ihre eigenen Kinder T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Die Revolution frisst ihre eigenen Kinder Empty Re: Die Revolution frisst ihre eigenen Kinder

Beitrag  D.J. So 06 Jul 2014, 09:54

tkundnobody schrieb:BTW: Zur Runde 6: Hobbie hat den fiebenden Nerv-Astro nicht Corran  Die Revolution frisst ihre eigenen Kinder 3321612284 

Ah, scusi.
Die Verwechslung ist dem Stress der gestrigen Raumschlacht geschuldet  Die Revolution frisst ihre eigenen Kinder 377612346 
Waren aber zwei gute Partien  Die Revolution frisst ihre eigenen Kinder 3308163271 
Habe viel lernen dürfen, vor allem in der Aufstellung (und den darauf folgenden ersten Manövern) hapert es bei mir noch arg  Die Revolution frisst ihre eigenen Kinder 466763034 

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Die Revolution frisst ihre eigenen Kinder Empty Re: Die Revolution frisst ihre eigenen Kinder

Beitrag  Darth Bane So 06 Jul 2014, 11:05

Hatte ich schon mal gesagt das ich deine HWK absolut genial finde?
Wenn nicht, tue ich das jetzt mal! Sehr sehr schickes Teil!  Die Revolution frisst ihre eigenen Kinder 3433072416 

_________________
Die Revolution frisst ihre eigenen Kinder Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Die Revolution frisst ihre eigenen Kinder Empty Re: Die Revolution frisst ihre eigenen Kinder

Beitrag  D.J. So 06 Jul 2014, 11:15

Darth Bane schrieb:Hatte ich schon mal gesagt das ich deine HWK absolut genial finde?
Wenn nicht, tue ich das jetzt mal! Sehr sehr schickes Teil!  Die Revolution frisst ihre eigenen Kinder 3433072416 
Danke dir  Die Revolution frisst ihre eigenen Kinder 974313676 

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Die Revolution frisst ihre eigenen Kinder Empty Re: Die Revolution frisst ihre eigenen Kinder

Beitrag  smiling~bandit So 06 Jul 2014, 13:36

Schöner Bericht, ich mag deinen selbstironischen und bildhaften Schreibstil. Danke dafür :)

_________________
Chewie. Die Prinzessin. Du musst dich um sie kümmern, verstanden?
smiling~bandit
smiling~bandit
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Die Revolution frisst ihre eigenen Kinder Empty Re: Die Revolution frisst ihre eigenen Kinder

Beitrag  D.J. So 06 Jul 2014, 14:52

Danke dir  Die Revolution frisst ihre eigenen Kinder 974313676 

Ich schwöre auch beim nächsten Treffen den Elvis zu geben.
*hüstelräusper ... Hüfte geschmeidig schwing*
A little less conversation a little more action please
Dann klappt's auch wieder mit etwas ausführlicheren Berichten   Die Revolution frisst ihre eigenen Kinder 974313676

Nachtrag:
Ist alles die Schuld vom tkundnobody und tesdeor. Der eine zieht seine Minis wie an der Perlenschnur über die Matte und der Andere singt im schlimmsten Kölsch:
Die Karawane zieht weiter, der Sultan hät Durrscht  Die Revolution frisst ihre eigenen Kinder 4067243505 
(argh! Dieses Durrscht geht ja nunmal gar nicht! Doosch, mit langem ooooo und ohne gerolltes R wie Rrrrrollmops  :lachendemaan:  Gott, was hat meine empfindsame kölner Seele gestern gelitten  Die Revolution frisst ihre eigenen Kinder 4067243505  Das war ja schlimmer wie ein erneuter Abstieg des  1.FC Köln während die Leberknusener Boys den Titel holen und Düsseldorf den Vizemeister macht Die Revolution frisst ihre eigenen Kinder 377612346 )

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Die Revolution frisst ihre eigenen Kinder Empty Re: Die Revolution frisst ihre eigenen Kinder

Beitrag  TKundNobody So 06 Jul 2014, 15:01

Die Revolution frisst ihre eigenen Kinder 377612346 Die Revolution frisst ihre eigenen Kinder 377612346 Die Revolution frisst ihre eigenen Kinder 377612346 

Mier spreche nu Dorma'ner Platt  Die Revolution frisst ihre eigenen Kinder 3321612284  Dafür das du Angst vor einer Perlenkette hast kann ich doch nix  Die Revolution frisst ihre eigenen Kinder 377612346 

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Die Revolution frisst ihre eigenen Kinder T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Die Revolution frisst ihre eigenen Kinder Empty Re: Die Revolution frisst ihre eigenen Kinder

Beitrag  D.J. So 06 Jul 2014, 15:08

tkundnobody schrieb:Die Revolution frisst ihre eigenen Kinder 377612346 Die Revolution frisst ihre eigenen Kinder 377612346 Die Revolution frisst ihre eigenen Kinder 377612346 

Mier spreche nu Dorma'ner Platt  Die Revolution frisst ihre eigenen Kinder 3321612284  Dafür das du Angst vor einer Perlenkette hast kann ich doch nix  Die Revolution frisst ihre eigenen Kinder 377612346 

Ne du, ich hatte mehr Angst davor, dass der vordere deiner Kopfjäger über Funk seinen Hintermännern ein "Mensch Jungz, macht doch mal 'nen Kreis!" zuraunt  Die Revolution frisst ihre eigenen Kinder 4067243505
Immerhin ist heute doch CSD
 :lachendemaan:

Aber davon ab:
Ich habe noch NIE während eines einfachen Spieletreffens so viel gelacht und Fun gehabt  Die Revolution frisst ihre eigenen Kinder 377612346   
War einfach nur cool  Die Revolution frisst ihre eigenen Kinder 3308163271  Die Revolution frisst ihre eigenen Kinder 377612346

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Die Revolution frisst ihre eigenen Kinder Empty Re: Die Revolution frisst ihre eigenen Kinder

Beitrag  Sedriss Mo 07 Jul 2014, 11:43

Ja, Asteroiden sind ein Machwerk des Teufels!  Die Revolution frisst ihre eigenen Kinder 377612346 

Was bin ich froh, das auch geübteren Spielern hin und wieder Flugfehler unterlaufen. ;)

Sehr schöne Spielzusammenfassung im Übrigen.  Die Revolution frisst ihre eigenen Kinder 974313676 


_________________
Die Revolution frisst ihre eigenen Kinder Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Die Revolution frisst ihre eigenen Kinder Empty Re: Die Revolution frisst ihre eigenen Kinder

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten