Z 95 Alphastrike Turnier taugliche Aufstellung?

+5
fchenjaeger
Sedriss
Durian Khaar
SerArris
Terian Observer
9 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Z 95 Alphastrike Turnier taugliche Aufstellung? - Seite 2 Empty Re: Z 95 Alphastrike Turnier taugliche Aufstellung?

Beitrag  Durian Khaar Do 10 Jul 2014, 22:40

Bounty Hunter schrieb:Vor allem hat dieser Plan einen eklatanten Denkfehler: Swarm Tactics sagt, entweder machst du die Aktion, oder jemand mit niedrigerem Pilotenwert. Dass jemand eine Aktion durchführen darf, nachdem du angegriffen hast, ist Crackens Spezialfertigkeit.

Nein, das tut Squad Leader

Zum Vergleich
Z 95 Alphastrike Turnier taugliche Aufstellung? - Seite 2 Ew0j-35o-2ed8 Z 95 Alphastrike Turnier taugliche Aufstellung? - Seite 2 Ew0j-35s-9854


Deswegen hab ich SerArris auch geraten Swarm Tactics mitreinzunehmen.

_________________
Z 95 Alphastrike Turnier taugliche Aufstellung? - Seite 2 Unicor11Z 95 Alphastrike Turnier taugliche Aufstellung? - Seite 2 Unicor12Z 95 Alphastrike Turnier taugliche Aufstellung? - Seite 2 Unicor14
Z 95 Alphastrike Turnier taugliche Aufstellung? - Seite 2 T3_ntr_rank
Durian Khaar
Durian Khaar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Z 95 Alphastrike Turnier taugliche Aufstellung? - Seite 2 Empty Re: Z 95 Alphastrike Turnier taugliche Aufstellung?

Beitrag  Gast Do 10 Jul 2014, 22:43

Siehe Edit. Habs jetzt lediglich vom Namen her durcheinander gebracht, war ein viel zu langer Tag  Z 95 Alphastrike Turnier taugliche Aufstellung? - Seite 2 2776155542 

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Z 95 Alphastrike Turnier taugliche Aufstellung? - Seite 2 Empty Re: Z 95 Alphastrike Turnier taugliche Aufstellung?

Beitrag  Terian Observer Fr 11 Jul 2014, 06:20

Hi, Danke für die Mühe mit der tollen Anti-Schwarmliste. Ich mag Garven Dreiß sehr. Nur spiele ich nie Anti XXX weil ich darin keinen Sinn sehe mich gegen etwas zu spezialisieren, sondern eher Aufstellungen mag die flexibel sind.
Deine erste Aufstellung ist besser gegen den Schwarm weil sie flexibler ist.
Den Schwarm spiele ich gegen 3 Assaults gesplittet aufgestellt, so dass nur jeweils ein Tie getroffen werden kann. Es wird dann nur die Synergie um Howlrunner zerstört und vielleicht einen Charakter Thie und das für so viele Punkte.

Liebe Grüße
Therian der Schmugglerkönig

Terian Observer
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Z 95 Alphastrike Turnier taugliche Aufstellung? - Seite 2 Empty Re: Z 95 Alphastrike Turnier taugliche Aufstellung?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten